[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Weis einer von euch, wie ich meine Louis Funcard Punkte beim Onlinekauf im Shop verwenden kann?
Automatischen werden die jedenfalls nicht verrechnet, zumindest nicht so, dass es sichtbar ist.

Die Punkte lassen sich erst nach 6 Monaten verwenden. In diesen 6 Monaten werden die Punkte aufgerechnet und lassen sich dann gesammelt nach dem halben Jahr benutzen. Davor kommste da nicht dran
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das weis ich und die Punkte wurden auch in ein Guthaben von ca 25€ umgewandelt. Da hab ich nen Brief bekommen.
Aber wie löse ich das online ein?
 
Brauch auch noch ne neuen Helm, weiß nur nicht woher.
Auswahl und Preis sind bei polo und Louis oft schlecht... =/

FC-Moto hat ziemlich viel...

Hey welche lederkombi marken könnt ihr so empfehlen? Hätte gern nen 2 teiler. Fcmoto.de hat gerade ein paar reduziert? Empfehlungen? Vielen dank. Kami1205

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Eine die dir passt ;) Also ich hab nen 2-Teiler von ArlenNess und bin super zufrieden damit. Sitzt wie eine zweite Haut und war von 999€ auf 599€ reduziert als ich sie gekauft habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde jetzt dann bald die Messen abklappern, da kannste auch ziemliche Schnäppchen machen, zumal du auch noch Auswahl ohne Ende hast.
 
Warum probierst du nicht bei Louis oder Polo einfach und bestellst dann nach belieben? Im Frühjahr gibts doch bei Louis wieder 20 oder 25%.

Die Auswahl ist in Bremen bzw. Oldenburg meist etwas bescheiden.
Außerdem schnorr ich mich da ungern wo durch, zahle auch gerne etwas mehr, aber die Preise bei den beiden sind oft fernab der Realität.
 
Hab mir heute erstmal Stahlflex Leitungen von Melvin für meine R1 zum Sonderkostenpreis von 31,76€ bestellt :)

Carbonummantelt mit goldenen Anschlüssen :bigok: Dazu nen Döschen DOT 5.1
 
Bremsscheiben und Beläge kommen, sobald die runter sind :) Ggf. dann EBC Scheiben + Sintermetal
 
Heute den Lotkölben geschwungen und alle möglichen Kabel vorbereitet. Nu warte ich nur noch auf das Relais nebst passendem Sockel, dann kanns weiter gehen. Ätzend, dass man Kleinscheiß nicht mehr lokal und nur noch übers Netz bekommt.
 
Gerade mal bissle Öl getankt und die Felgen ordentlich gereinigt.

Knappe 400ml auf 1500km gingen rein. Damit kann ich leben, im Gegensatz zu meinem Auto.
 
Gut, dass ich noch etwas mit dem bestellen meines Visiers gewartet habe. So konnte ich heute sofort den neuen 10€ Gutschein von Louis mitnehmen :d
 
Wurde das hier schon gezeigt?

 
Jo, war schon ein paar mal hier.
 
Trotzdem immer wieder toll. :drool::popcorn::wink:


Die Auswahl ist in Bremen bzw. Oldenburg meist etwas bescheiden.
Außerdem schnorr ich mich da ungern wo durch, zahle auch gerne etwas mehr, aber die Preise bei den beiden sind oft fernab der Realität.


D.Björes hat doch eine ganz gute Auswahl?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal bissle Öl getankt und die Felgen ordentlich gereinigt.

Knappe 400ml auf 1500km gingen rein. Damit kann ich leben, im Gegensatz zu meinem Auto.

Hmmm, du füllst also Öl nach anstatt einen ganzen Ölwechsel zu machen?!
Normalerweise sollte man doch nicht nachfüllen sondern einmal im Jahr einen ganzen Ölwechsel machen oder hab ich da was missverstanden?!
 
Einmal im Jahr frische Suppe rauf und Filter machen. Kost doch nicht die Welt und hält den Bomber frisch.

Davon ab, nen Motor verbraucht auch so Öl, gerade wenn man in antreibt. Da muss man auch mal vor dem Intervall nen büschen Plörre nachgießen. Ist halt so.
 
Wer sich bei seinem Mopped gedanken über die Ölkosten und Co macht, der hat sich irgendwie eh das falsche Hobby ausgesucht.
Wenn ich daran denke was in den nächsten 2-3 Monaten an Kosten auf mich zu kommen dann könnte ich kotzen aber was macht man nicht alles :fresse:
Da sind die Ölkosten echt das kleinste Übel aber die Vorfreude aufs ungedrosselte Fahren im April überwiegt alles :)
 
Ein Hobby, wie auch immer geartet, ist immer mit finanziellem Aufwand verbunden. Der Eine dehnt es weniger, der Andere mehr aus. Immer so gewesen.
 
Was? Ich beschwere mich doch gar nicht über die Ölkosten. Sehe das auch so, wer den Motor fordert und in hohen Drehzahlen fährt, der muss mal eben Öl nachfüllen. Ölwechsel wurde btw erst beim Kauf im September gemacht. Da die Maschine gerade in der Garage steht und ich nichts zu tun hatte, habe ich auch nochmal eben nachgeschaut und ein bissle aufgefüllt. Wer Motorrad fährt, der hat solche Kosten eben, aber das wusste ich von Anfang an, habe ich kein Problem mit.

Der Satz mit Auto bezog sich nur darauf, weil das ein echter Öl-Schluckspecht ist, das sollte ja eigentlich nicht so sein...
 
Gerade mal bissle Öl getankt und die Felgen ordentlich gereinigt.

Knappe 400ml auf 1500km gingen rein. Damit kann ich leben, im Gegensatz zu meinem Auto.

völlig o.k., der ölverbrauch bei Suzuki´s kann bis 1 liter/1000 Km gehen, ohne das es Suzuki als kritisch empfindet.
 
Da ist jedes Moped eh individuell. Von daher, was solls.
 
idividuell - bonduelle, ach egal. habe mir für die nächsten 15.000 Km mal wieder frisches öl reingemacht. wie schnell doch so ein jahr vergeht. :fresse:
 
Ist hier schon jemand die MV Agusta Brutale gefahren? (nach Möglichkeit die kleine)
Was ist von MV zu halten, ähnlich wie Ducati?
 
Die 800er Brutale wurde in der aktuellen Motorrad News 1/2013 gestestet. Kumpel fährt ne F4, allerdings steht die bei ihm auch mehr, als sie fährt. Teile sind recht teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh