BuxxDeHude
Enthusiast
Kette, Reifen, Bremsen, Flüssigkeiten ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Usas: Ich trag halt alles bei spritmonitor.de ein. Dann kann man's sich ausrechnen lassen. Eben an der Tanke den Krempel eintippen und Zuhause die sonstigen Rechnungen und fertig. Sehe das aber mehr als Überblick an und nicht als "Ach du Scheiße, so teuer ist der Spaß".
Dafür hätte ich garkeinen Nerv
Die 2 min länger an der Tanke bringen mich nicht um
Und als Student muss man halt sehen wo man bleibt!
EDIT: Ja die SMC sieht schon sehr geil aus. Gerade den schwarzen Akra finde ich einfach richtig schick an der KTM. Außerdem ist das auch noch ne Supermoto mit akzeptablen Wartungsintervallen/ Kosten und trotzdem hat man Dampf zwischen de Beine
Angel ST kaufen.
Die gute 660er Die find ich ebenfalls mit den Akras richtig schick. Aber leider sind auch da die Gebrauchtpreise recht hoch.
Bildchen?
240€ fürn Satz Conti Sport Attack 2 all inclusive
[...]
Ja gut das Steuer und Versicherung niedrig ist, hab ich mir schon gedacht. [...]
@ Usas: Ich trag halt alles bei spritmonitor.de ein. Dann kann man's sich ausrechnen lassen. Eben an der Tanke den Krempel eintippen und Zuhause die sonstigen Rechnungen und fertig. Sehe das aber mehr als Überblick an und nicht als "Ach du Scheiße, so teuer ist der Spaß".