[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Hi,

bei nem Buget von 4000€ würde ich an deiner Stelle vll sogar zu einer RJ05 R6 greifen. Die sind mit um 20000km für dein Buget zu haben und sind keine Vergasermaschinen mehr.

Was mich aktuell echt wundert, dass die echt noch so schweine teuer sind für das BJ.. Ich hab vor 7 Jahren für meine RJ05 mit 17000km 5600€ bezahlt.

Muss es unbedingt ne Supersportler sein? Oder gibts noch andere Präferenzen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!
Danke für deine Antwort, hast du zufällig grade ein Beispiel Angebot für ne Einspritzer R6 zur Hand? Bin nämlich eigentlich nicht so der Vergaser Freund.
Nein es muss nicht unbedingt ne Supersportler sein, wichtig ist mir nur, dass es keine Reisemaschine oder Enduro ist und ich mit meiner Größe darauf auch mal ohne Wadenkrämpfe ne Stunde Autobahn fahren kann.
Greets

Schade das die rote in München steht, komme leider aus Köln. Aber danke schonmal für die Beispielangebote!
Hattest du noch andere Motorräder im Kopf? Weil du ja gefragt hattest ob ich nur Supersportler suche.
Greets!

Die GSR 600 sagt mir jetzt leider nicht so zu, wobei ich quasi nur nach optischen Gesichtspunkten entscheide, was ziemlich blöd ist ehrlich gesagt.

Eine GSX-R sowie ZX6R finde ich auch sehr genial.
Greets

P.S. Komme genau genommen aus der Ecke Leverkusen, wenn dann das neue Mopped da ist kann man sich im Sommer ja mal für ne Runde treffen!

Oh Mann,

heute wieder etwas weiter gemacht. Musste mal tief in die Trickkiste greifen um die Riser zu montieren. In den Untiefen meines Eisenwarendealers nach ner Lösung gesucht. Nu sitzen se aber. Nu müssen die Armaturen noch ran, samt umgelegter Züge.

Danach noch bei Vatti den neuen Kofferträger montiert, das war auch eine scheiße. Ging aber auch. Nu habe ich auch keinen Bock mehr.

Yamaha YZF 600 RJ 05 als Sportler/Supersportler in München
Yamaha YZF R6 RJ05 als Sportler/Supersportler in Schwerin
Yamaha YZF R6 RJ 05 als Sportler/Supersportler in Meschede

Wobei die schwarze wohl nen Rutscher hatte.

Die Rj05 R6 hatte meiner Meinung nach auch noch den schönsten Tacho bei den Yamahas... Wobei der RN22 R1 Tacho auch nicht ungeil ist :) Den meiner Rn19 würd ich liebend gern tauschen wollen :fresse:

RJ03 vom Händler (+Garantie!), mit Durchsicht, TÜV+AU und unter 20000km wird eng, sehr eng.
@Frozen, schau dir mal die GSX-R 600 k1-K3 an, die hat schon eine Einspritzanlage und läuft vom Motor her deutlich besser!

Zuletzt bearbeitet:
Geefällt dir die "alte" PC41 nicht? Das ist die Hornet 2007-2010, ich als 2012er Hornet-Fahrer finde die bis auf das Heck genau so schön und die Instrumente sogar noch besser.

Oh Mann,

heute wieder etwas weiter gemacht. Musste mal tief in die Trickkiste greifen um die Riser zu montieren. In den Untiefen meines Eisenwarendealers nach ner Lösung gesucht. Nu sitzen se aber. Nu müssen die Armaturen noch ran, samt umgelegter Züge.

Danach noch bei Vatti den neuen Kofferträger montiert, das war auch eine scheiße. Ging aber auch. Nu habe ich auch keinen Bock mehr.

und läuft sie dann bis morgen? :d

Nein, das wird nix mehr mit der Wette. Das schaffe ich zeitlich nicht. Ärgerlich, aber was solls ;)

Wer hätte das gedacht :fresse:

Mal was anderes, bisher habe ich getönte rückleuchten nur an so komigen 3ern/alten golfs gesehen und naya... es war nicht ganz mein fall, wirkte so möchtegern customized.

Nun habe ich das bild gesehen:
P1040575.JPG

Nunja, habe zufällig auch ne schwarze bandit, komme nun fast in verlegenheit eben ein solches rücklicht zu ordern :bigok:

Sind die dinger durch die tönung merklich dunkler? Oder sind da entsprechend stärkere LEDs verbaut?

Aber ist generell die frage ob es an meiner maschine (pop) auch so gut aussehen würde, denn für mich gibts nru die alten rücklichter mit roten reflektor drin:
http://www.polo-motorrad.de/de/rucklicht-led-getont-gsf-600-1200bandit-00-01-05.html

So ein ding sieht da schon schärfer aus:
http://www.polo-motorrad.de/de/rucklicht-led-getont-honda-cb-600-hornet-98-02.html

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich damals an meiner 12'er Pop auch getauscht. Das Originale raus und das weiße LED Rücklicht (1. Link von dir) rein. Das sah um Längen besser aus.
Ein getöntes fand ich persönlich dagegen aber nicht so gut.

So, auf gehts nach Würselen zu FC-Moto. Mal schauen ob ich dort fündig werde. Louis und co haben hier in der Nähe wenig Auswahl.

Das habe ich damals an meiner 12'er Pop auch getauscht. Das Originale raus und das weiße LED Rücklicht (1. Link von dir) rein. Das sah um Längen besser aus.
Ein getöntes fand ich persönlich dagegen aber nicht so gut.

Das erste ist schon "getönt", gibts aber auchznoch als ganz durchsichtig, welches genau haste verbaut gehabt?
Btw, haste das noch da und willst es loswerden? :fresse:

Also meins war komplett durchsichtig. Das Ding im 1. Link sieht auch sehr klar aus und den Text "getönt" hatte ich nicht gelesen :fresse: .
Meins habe ich damals zusammen mit der Pop verscherbelt ;) und ist somit leider nicht mehr verfügbar :shot: .

Zuletzt bearbeitet:
Meine ZX6R ist kurz vor Jahresende endlich fertig geworden, hier mal paar Bilder. Den hässlichen Tacho habe ich auch gegen den des Modells 07-/ ersetzt. Der Sommer kann kommen :) , obwohl ich schon am überlegen bin mir eine 1000er BMW anzuschaffen, leider hört man aber auch nicht immer so gutes von ihr.

Meine Held Phantom sind heute geliefert worden. Sitzt, passt und nichts wackelt ;) .
Neu ist aber dieser komische Druckknopf um die beiden Handschuhe zusammenzustecken. Bei meinen Alten gab es das noch nicht. Was ein Schmarn :shot: .

Meine ZX6R ist kurz vor Jahresende endlich fertig geworden, hier mal paar Bilder. Den hässlichen Tacho habe ich auch gegen den des Modells 07-/ ersetzt. Der Sommer kann kommen :) , obwohl ich schon am überlegen bin mir eine 1000er BMW anzuschaffen, leider hört man aber auch nicht immer so gutes von ihr.

Was hört man(n) denn so?

Moin zusammen,
Bin im Moment auf der Suche nach nem neuen Motorrad, die neue Honda Hornet gefällt mir sehr gut, ist aber leider zu teuer.
Budget sind max. 4000€
Was haltet ihr von der hier:
Motorrad: Yamaha, YZF - R 6, YZF R6! Sportauspuff! Sturzpads! Miniblinker!, Benzin,
alternative Vorschläge? Bin ca. 186cm groß.
Greets

für etwas mehr kannste meine Z1000 haben. incl zubehör und neuem ölwechsel.
die autobahntauglichkeit kannste dann während der heimfahrt auf der A73 testen. oder alternativ auch hier in stuttgart abholen und dich in stau stellen. :fresse:

für etwas mehr kannste meine Z1000 haben. incl zubehör und neuem ölwechsel.
die autobahntauglichkeit kannste dann während der heimfahrt auf der A73 testen. oder alternativ auch hier in stuttgart abholen und dich in stau stellen. :fresse:

Wir sind doch hier nicht im MP, ei ei ei :shot:

sau geil
das stellste dich zur dämmerung inne garage und willst n verkleidungsgeweih in chromat gepulver anbauen + ölwechsel usw.

und musst feststellen das teil ist verbogen arghhhhhhh
sowas kommt leider vor wenn man gebrauchtes kauft

Viel Spaß,wärs ned zu weit gewesen wäre ich da auch extra hingefahren für meine Kombi.

Ja ich habs auch mit was anderem verbunden, sonst wären mir 170km zu weit.

Aber wenigstens bin ich fündig geworden.
Alpinestar Hose und Jacke, aber Einzelteile, weil ich verschiedene Größen in den Sachen brauchte.
Und danach wurde noch fleissig bei Balsen, Lindt und Kattyes im Werks Verkauf eingekauft.
Wenn ich mich da nicht zuruckhalte passen die neuen Sachen zum Frühling schon nicht mehr :fresse:

Shit happens, kann man nix machen. Was solls.

achja ölwechseln wollt ich

zu letzt november geladene batterie eingebaut, wolltse eigtl gestern dranhängen, naja vergessen
was soll ich sagen ohne gross georgel isse dann mit choke (kurz vergessen) angesprungen
BOLLER BOLLLER BOLLLLEER

hach ich liebe dieses dumpfe bassige

Mir wurde gerade ein Bild vom Kollegen zugesandt:

An der Stelle ist er sogar unterhalb der erlaubten Geschwindigkeit :p!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh