Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der König hat Laune!
Heute morgen schon die erste Runde rumgescheppert. Wetter ist bombe.
Auf dem Rückweg ne Ninja verblasen. Der Bengel war an der nächsten Ampel etwas sparsam, hat aber gleich gefragt, ob ich öfter hier unterwegs wäre
Nachher vllt. noch nen Stündchen auf den Karren. Habe vorhin erts gesehen, dass der Schlüsselanhänger den Klarlack meines Carbons vermackt hat. Gleich mal abpolieren. Was eine Wichse. Der kommt jetzt erst mal ab.
Zu geil dein derber schreibstil hier im Forum und dann den Hobel vor nem Blumenbeet abfotografiert ... you made my day
Der König hat Laune!
Fußrasten musst du aber noch ändern.
Bis es mir gefallen würde, müsste das Heck kürzer, diese Anbauten vom Tank weg und Windschutz braucht keiner.
Irgendwie hätte ich im Sommer mal Lust mit dem Motorrad eine kleine Tour so ca. 5-6 Tage zu machen. Mit nem 1 Mann Zelt und nem kleinen Schlafsack, wäre mal eine cooles Abenteuer hatte ich mir gedacht. Bloss wo fährt man am Besten hin, Startpunkt wäre in Heidelberg, wenn man am Tag so ca. 200-300km fährt (ist das realistisch?), wo fährt man da am Besten hin, damit man schöne Landschaft sieht? Irgendwie Richtung Süden über die Alpen zum Gardasee oder Richtung Küste? Habt ihr da Ideen?
Sagt mal was fuer ein bremsscheibenschloss und was fuer ne plane koennt ihr empfehlen?
Wollt erst das Master lock 8303 holen aber soll wohl nich so der Hit sein.
Hallo Leute,
am Freitag hab ich angemeldet, zugelassen (und eingetragen, scheiss 34PS)
Ihr werdet mich dann hier ab und zu auch mal sehen!