[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

So bin gestern mal mit Ohrstöpseln über die Autobahn gedonnert und muss sagen ist echt angenehmen. Und hatte beim normalen fahren das Gefühl das die tiefen Töne besser raus kommen. Nur mal sehen wie es bei einer Tour mit Kumpels ist. Wenn halt nur kurz angehalten wird um was zu fragen oder an der Ampel ist es ja so schon schwierig genug was zu verstehen.

Wie gesagt, mit den Alpine MotoSafe ist das kein Problem. Da kannst du auch die Dämpfung "aussuchen".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch bisschen Finish machen, mir war langwelig.

Es ist ziemlich dumm anzunehmen dass die Bullen dumm sind ;)
Zumindest der Gutachter der das Moped im Falle eines (auch unverschuldetem) Unfall mit Personenschaden auseinandernimmt, dürfte nicht dumm sein.
Obs das Wert ist muss halt jeder für sich selbst entscheiden....

Taugt mir :love:

Sehr sauber gearbeitet, passen perfekt.

Stahflexleitungen auf Sondermaß sind auch bestellt, kommen schwarz ummantelt samt roten Schrauben und Anschlüssen. Das wird mal richtig Titte :hail:

Kein vergleich zur schönen Mille der Hobel.

Ich werde die Bodis Beleuchtung doch umstricken und die Latüchte in den Bürzel verbannen!

Servus! Hab gestern versucht an meiner Suzuki Drz auf Led Blinker umzubenennen. Leider hats nicht so ganz funktioniert..

Zuerst haben wir das alte Blinkerrelais gegen ein Lastunabhängiges Relais getauscht:
http://www.ebay.de/itm/300825563979?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Die Blinker haben wir dann angeschlossen und leider haben wir dann festgestellt, dass diese nur leuchten anstatt blinken.
http://www.ebay.de/itm/130685502580?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Könnt ihr mir helfen und sagen was zu tun ist? Es hieß ja dieses Relais sei Plug&Play, wieso funktioniert es denn dann nicht? Kann es denn auch daran liegen das Blinker kabel (+ & -) vertauscht wurden?
Laut einigen Suchergebnissen soll man nun Widerstände verbauen, was allerdings ja nicht nötig ist dank diesem Relais?

Gruß und Danke!
Nico

Habt Ihr nur die Blinker hinten getauscht oder auch vorne?
Hintergrund:
Ich habe bei meiner DRZ nur hinten LED Blinker verbaut OHNE neues Relais und alles läuft.

Nein hab alles getauscht. Wenn man das Originale Relais nimmt blinkt alles zu schnell, was ja richtig so ist. Bei dem andern leuchtet aber alles nur.

Normal geht nach Umstecken des Relais alles Plug&Play. Ich würde das Relais reklamieren mit eben jender Fehlerbeschreibung.

Bevor du irgendwas machst, machst du diese schwule Analtröte da ab. Das ist eine Katastrophe. Geht gar nicht.

So schlimm find ich den jetzt nicht, besorge mir aber einen Mivv ;)
Könnte mir auch eine Yoshi besorgen aber gebraucht wollen die dafür noch 500-600€ :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Weiße Felgen ? Wie Spaß beim putzen :shot: :d

Warum müssen Hebel nur so verdammt teuer sein? :heul: Naja, erstmal kommen neue Blinker dran. Die alten gehen gar nicht. Müssen die Hebel noch warten.

Soziusabdeckung taugt. Für 33 Öcken inkl. Versand passt das schon. Darf man eben nicht zu viel erwarten.

Das einzige, was du spürst, ist die Beule in deiner Hose. 9 PS, woher denn.

Bekomm dir nen BOS her, geht immer. Arrow baut da auch was, nebst Shark und Hurric.

Mit BOS macht man aber nie was falsch. Gerade MIVV mit den Shortys saugen oftmals Leistung weg.

Gab einen Testbericht in der Motorrad (Tune-Up) zur GSX-R 1000 K5/K6
In der Mitte fehlt Drehmoment und obenraus knickt er förmlich ein (ohne Eater über Serienleistung...hier im Süden kann ich aber nicht oft ohne Eater fahren :fresse:)

Der Bos ist halt ziemlich lang oder ich nehm den BOS GTS, weiß aber nicht wie der sich macht!

Also bevor ich sonen hässlichen BOS dranknalle, lass ich leiber gleich den Concial drauf...

Aber dass gerader der Yoshi soviel leistung zieht hätte ich nicht gedacht das war eigentlich immer DER Auspuff für die Gixxer ... vor allem der Tri-Oval is sehr schön anzusehen.

Richtig aber er wird nicht mehr produziert und jeder will ihn.
Ohne Eater sind es +4PS

Ein Glück hat mein PC5 Autotune, da ist es scheißegal was ich ranbaue, brauche da nicht jedesmal auf den Prüfstand für eine Abstimmung!

Ich würde mich mal im GSXR Freaks Forum umschauen. Cooles Forum. Da bin ich auch oft unterwegs auch wenn ich noch nie eine Gixxe hatte :d . Kumpels von mir fahren stellenweise eine Gixxe und wir organisieren über das Forum weiterhin unsere gemeinsamen Touren und Stammtische.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh