Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh ich komm nich so recht weiter mit meiner Motorradsuche...Hat wer noch Ideen?
Anforderungen:
-ABS
-Verkleidung
-max ca 100ps
-max 4000€
Ich hab keine Ideen mehr...Bandit mit ABS und Verkleidung wird teurer wie 4k...sonstige Modellvorschläge nach denen ich suchen könnte? CBR600F wär nochn Kandidat da fällt aber das ABS flach :-( und ne 750er VFR is wieder zu teuer...
Kann jemand was zum LeoVince SBK Slip On Oval Evo2 (Carbon) sagen?
Sind die unterschiede zwischen alu/carbon nur optischer natur?
Der sound meiner bandit mit dem stock pott ist.. nunja.. nciht vorhanden, sie schreit nur wenn sie drehzahl sieht. Hätte gerne nen deutlich basslastigeren sound im unteren drehzahl bereich.
Wenn man sich das Bild so anschaut hättest du dein Handy einfach letzten Mittwoch laden sollen, dann wäre das nicht passiertHui,
Handy war vorhin alle als wir dann endlich Zuhause waren. Ich hasse Autobahn fahren habe nur laut gesungen.
Deswegen nur nen kleines Pic vom Mcdoof in Winterberg .
da lob' ich mir meine GS
Das ist doch keine Goldwing
Und ich bringe wie fast immer die Suzuki GSR600 ins Spiel. ABS, 98PS und handlich wie ein Fahrrad. Und man bekommt eine mit wenig Kilometer für unter 4000€.
Ich weiß nit wies bei der großen bandit aussieht, aber bei der kleinen bandit soll der neue motor, also der 650er anstelle des 600ers, deutlich spritziger zur sache gehen (selbst der gaser!), wenn der unterschied bei der großen genauso stark ausfallen sollte, dann würde ich ggf. doch eher zum wasserkocher rüber schielen.
Kannste auch was zum vergleich zwischen den 650/600er motoren sagen? Ist der unterschied wirklich so extrem?Definitiv nicht, nein. Ich habe beide gefahren und tendiere ganz klar zum Gaser
@Duke die hatte ich auch schon im Auge Aber warum ist die so billig? unter die 600ern ist mir da die fazer aber deutlich sympathischer
Kannste auch was zum vergleich zwischen den 650/600er motoren sagen? Ist der unterschied wirklich so extrem?