itsmebartman
Enthusiast
@Domi
Das ist günstig! Ich fahr auch den Romatech. Hast an die Blinkerverlegung gedacht?
Das ist günstig! Ich fahr auch den Romatech. Hast an die Blinkerverlegung gedacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Dragon Supercorsa bekomm ich mit der Superduke problemlos warm. Hab leider zum Supercorsa SP garkeinen vergleich.
Hab jetzt lediglich den Vergleich zwischen Dragon SC Pro und dem Pilot Power... Und dagegen ist der PP nen scheiss Reifen nach meinem Gefühl
@moe
Heute hol ich die Duc ab
Hab mich nach/bei der Probefahrt verliebt .
Bezahle 5750€ für die 999er .
Offenen Carbondeckel und Carbonhitzeschutz hab ich schon .
So,
ich glaube ich besorge mir einen Satz PVMs. Sind ja schon sehr lecker! Fick die Henne, ich hab Böcke
Was hast du dir gekauft?
Bin heute die MV Agusta Brutale 675 und 800 gefahren. Sehr lecker! Die GSR 750 ist aus dem Rennen. Bin sie heute auch gefahren, aber die kann man im Vergleich zur MV vergessen. Morgen ist die Street Triple R an der Reihe.
Einarmschwinge + Schmiedealu's das geilste überhaupt
Aber dann die '13 oder nicht?
jup
btw, bin heute von Nürnberg aus (beim Louis neue Handschuhe gekauft) nach Hohenstein und dann quer durch die Fränkische, ohne direktes Ziel.
Von Velden über Vorra nach Hohenstadt (die St2162) ist eine sehr schöne und kurvige Strecke.
Gute glatte Fahrbahn und viel Schatten, hat mir viel Spaß gemacht dort.
Route in Google Maps
ca. 180km als "Feierabendausflug"
Ahhh
Habe seit heute meinen Kürbis und nach 250km, welche sehr sehr geil waren!, steht sie schon wieder in der Werkstatt. Gabel undicht und Motor verliert auch irgendwo Öl.
Fängt ja gut an...
Habe nun eine 690 Enduro R hier, und ich muss sagen der Motor ist nett der Rest drumherum nicht. Hoffe das ich meine SMR schnellst möglich wieder haben kann. Und das bei diesem perfekten Wetter und Urlaub -.-"
Dem Händler wars auch mega unangenehm aber das ist ja auch das mindeste.
Nun kann ich in ruhe die Bedienungsanleitung lesen.. Habe ja sonst nichts zu tun.. :/
Grüße