mastergamer
Semiprofi
Ich meinte nit den unterschied gaser/einspritzer sondern den neuen motor selbst, die 650er gibts auch als gaser und die soll deutlich besser zur sache gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Definitiv nicht, nein. Ich habe beide gefahren und tendiere ganz klar zum Gaser. Der Wasserkocher ist zu fett, die Luftige lässt sich agiler bewegen (Fahrwerk machen vorraus gesetzt). Anderen ESD drauf und man hat nen top Tuning für wenig Kohle.
Ich meinte nit den unterschied gaser/einspritzer sondern den neuen motor selbst, die 650er gibts auch als gaser und die soll deutlich besser zur sache gehen.
Man merkt daß du 0 Ahnung hast.
1. Sind die Fahrwerke wvcb - wvch bis auf verstärkte Rahmenrohre absolut identisch. Also kann sich eine da gar nicht agiler bewegen lassen.
2. Gab es einfaches ESD Tuning nur für die gv75a.
3. Hat die 1250 wesentlich mehr Bums ausm Keller.
Wenn ich mir den Rest von deinem Geschreibsel angucke wird mir auch schlecht.
@Paule
Das ist natürlich blöd...aber wie evil schon sagte, ein bisschen Zicken ist normal. Auch wenn ne undichte Kabel schon ziemlicher Mist ist.
Die SMCR bei HJM hat übrigens gerade ein Kumpel gekauft ^^ ich denke deswegen haste die Enduro bekommen.
1. Sind die Fahrwerke wvcb - wvch bis auf verstärkte Rahmenrohre absolut identisch. Also kann sich eine da gar nicht agiler bewegen lassen.
Gestern mal mitm KTM Haendler telefoniert... Den Dragon Supercorsa Pro bekommt er garnicht mehr ran. Daher bleibt mir nur ein kompletter Satz Reifen. Er empfiehlt den Conti SportAttack 2. Kostenpunkt bei Ihm 280€ Ob inkl oder exkl Montage weiß ich gerade nicht
Komisch daß dir Prolet und Großschnauze noch kein Mod die Grenzen aufgezeigt hat.
Mh ich komm nich so recht weiter mit meiner Motorradsuche...Hat wer noch Ideen?
Anforderungen:
-ABS
-Verkleidung
-max ca 100ps
-max 4000€
Ich hab keine Ideen mehr...Bandit mit ABS und Verkleidung wird teurer wie 4k...sonstige Modellvorschläge nach denen ich suchen könnte? CBR600F wär nochn Kandidat da fällt aber das ABS flach :-( und ne 750er VFR is wieder zu teuer...
@Usas, setz ihn einfach auf ignore und gut is, nicht erst auf ihn eingehen.
13er Tiple? Ja.
Bin wieder zurück. Ungefähr so fett war mein Grinsen nach der Probefahrt mit der Street Triple R: Anhang anzeigen 240774
Ich habe mich entschieden! Es wird die Triple. Jetzt muss ich noch überlegen ob ich dieses Jahr noch zuschlage oder erst im nächsten bzw. im Winter. Im Winter bekommt man oft gute Angebote oder Zubehör mit dabei.
Fährt hier jemand eine BMW HP4?
Ja, hab zwei Stück, eine für die Straße und eine für die Renne umgebaut.
Naja dachte auch zuerst an ne naked schon wegen dem direkterem fahrgefühl aber bei ner tour erst ma ne stunde auf der bab verbringen is mit Verkleidung chilliger bjn trotzdem für alle Vorschläge offen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
@seratio: zieh drauf den CSA2. Der Reifen ist genial. Nach Rosso 2 und Sportsmart fahre ich aktuelle den CSA2 und würde nicht mehr zurückwechseln wollen auf die anderen beiden. Wobei der Supercorsa natürlich noch sportlicher ist.