[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

SM-Tracks sind ja eher so was wie Kartbahnen. Da geht es ja nicht unbedingt auf Topspeed und lange Geraden gibt es da auch nicht. Somit auch kein extremes anbremsen und aufheizen.
Ist halt Geschmackssache was man fährt. Ich mag auch SMs (KTM 990) aber keinen Eintopf weil wie gesagt mir zu wenig passiert wenn ich Gas gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast auf nem SM-Track genauso Belastung, wie auf ner großen Strecke. Ist halt alles nur kürzer/kleiner.
Ich würde sagen es ist sogar anstrengender für den Fahrer, weil viel mehr in kurzer Zeit passiert.....das erste Mal auf ner Kartbahn war ich nach knapp 10 Minuten völlig fertig ^^ Das war wie Dauer-Liegestütze.

PiPo funktioniert in meinen Augen hier eher, weil man zwischendrin auch mal Dreck hat. Ich könnte mir vorstellen, dass der PiPo hier genug Zeit zum auskühlen hat.
Trotzdem würde ICH niemals mit dem PiPo auch nicht auf Kartbahn fahren. Rein Straße wird der genauso überhitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Polizeibericht jagt den nächsten...die Bullen hier in der Umgebung werden sowas von verarscht...
Die sind aber nervlich auch am ende, brüllen uns immer direkt an weil sie nichts machen können....
 
Die können uns einfach nicht leiden...bekommen immer einen Platzverweis aber 15min später stehen 10 neue Motorradfahrer da....und wir natürlich am nächsten Tag :)
Geschwindigkeitskontrollen können die da nicht durchführen, pech für die....jetzt wollen sie dass die Strecke gesperrt wird aber da kommt nichts bei rum...ist eine Bundestraße, der Brief vom Ramsauer kam mit einer Absage zurück :)

Ich liebe unseren Motorradfahrenden Verkehrsminister :)
 
So, der Tacho steht nun bei ~420 Km. Bin heute nach Bocholt gefahren und dann ein wenig durch Holland gecruised. Das Gute an Holland ist, dass man dort nur 80 Km/h fahren darf. Zum Einfahren genau richtig :p
Jetzt fahr ich noch nach Louis, meine letzte Woche Freitag gekaufte Vanucci-Hose umtauschen. Brauche sie eine Nummer größer.

img_20130712_160427iajd9.jpg
 
Holland bin ich oft, weil meine Freundin Holländerin ist und da wohnt
 
In Holland wäre ich wohl kaum mehr fahrtüchtig :fresse:

@Coffeinfreak
Was macht ihr denn wenn sie versuchen euch rauszuziehen? Motor auf Durchzug und ab?
Ists euch auch schonmal passiert, dass ihr von hinten geblitzt wurdet?
 
In Holland wäre ich wohl kaum mehr fahrtüchtig :fresse:

@Coffeinfreak
Was macht ihr denn wenn sie versuchen euch rauszuziehen? Motor auf Durchzug und ab?
Ists euch auch schonmal passiert, dass ihr von hinten geblitzt wurdet?

Also wir fahren da immer und des kotzt die an...der Parkplatz ist direkt an einer Kurve und angeblich motivieren wir die anderen Motorradfahrer am Hahn zu drehen (so ein Schwachsinn)...
Die einzigen die da übermotiviert sind und uns was zeigen wollen sind die Autofahrer, siehe BMW M3.

Deswegen bekommen wir immer einen Platzverweis aber es gibt zu viele von uns :d....der Platzverweis geht ja auch nur 24h, also nächster Tag, selbes Spiel :)
Die haben halt schon einen Brief an den Ramsauer geschrieben, kam nichts bei raus, maximal dass es für Motorradfahrer evtl. eine 50Kmh Beschränkung geben wird.
Aber das würde uns nicht stören, die Straße ist einfach zu kompakt für Geschwindigkeitsmessungen...
 
lol coffy

nehmt auch doch mal n mopped fahrenden anwalt mit der den cops mal erzählt was sie da fürn bockmist machen

ich fall vom glauben ab, platzverweise wegen angeblich anstachlung andere verkehrsteilnehmer durch rumstehen loooool zu geil das schnittlauch
 
lol coffy

nehmt auch doch mal n mopped fahrenden anwalt mit der den cops mal erzählt was sie da fürn bockmist machen

ich fall vom glauben ab, platzverweise wegen angeblich anstachlung andere verkehrsteilnehmer durch rumstehen loooool zu geil das schnittlauch

Jo...so ist das...wir würden gerne mal wissen ob der Platzverweiß rechtskräftig ist..
 
lol coffy

nehmt auch doch mal n mopped fahrenden anwalt mit der den cops mal erzählt was sie da fürn bockmist machen

ich fall vom glauben ab, platzverweise wegen angeblich anstachlung andere verkehrsteilnehmer durch rumstehen loooool zu geil das schnittlauch

Ne, damit haben die auch gar nicht so unrecht, aber für irgendwelche Anordnungen ist es sinnlos.
 
Am 22. wird meine Diva auf die vollen Ps entdrosselt :).

Werde die dann gleich noch fragen, ob die den Kupplungsdeckel (ja hab schon einen aus Carbon, aber danke für das Angebot) und die Druckplatte montieren könnten :).
 
Will keine panik verbreiten, aber schon heftig was da teilweise ab geht:
Neulich im r6 forum... ESD beschlagnahmt + vernichtung

Neuer pott kommt trozdem ;) Aber ich glaube bei längeren touren in bekannte motorradgebiete werde ich ggf. lieber den original pott draufmachen.

So, der Tacho steht nun bei ~420 Km. Bin heute nach Bocholt gefahren und dann ein wenig durch Holland gecruised. Das Gute an Holland ist, dass man dort nur 80 Km/h fahren darf. Zum Einfahren genau richtig :p
Jetzt fahr ich noch nach Louis, meine letzte Woche Freitag gekaufte Vanucci-Hose umtauschen. Brauche sie eine Nummer größer.

http://abload.de/img/img_20130712_160427iajd9.jpg[img][/QUOTE]

Schickes Mopped! Bist du schon im ST-Forum registriert?
 
Jau bin ich. Habe da auch schon meine Threads.

Heute gehts ins Sauerland :)
 
So jetzt noch auf die LED Standlichter warten und da ich es sinnlos fand 7€ Versand für 8€ LED´s zu bezahlen habe ich gleich noch 2 Carbon Teile mit bestellt :)

Hier mal die Xenon´s noch mit den Hässlichen Standlichtern.





 
richtig, der ist das. Naja ich warte schon ewig auf mein Zeg, alles aber man wird immer nur vertröstet am Telefon,anscheinend lieferbar, man wird eig gut verarscht. warte jetzt knapp 1,5 Wochen auf mein Zeug. Bzw. morgen sinds 2 tage nach bezahlung. Ich vermute der bestellt es erst wenn die Ware eingeht um so Kosten zu sparen. Die Aktion mit der ESD Schelle war da ja auch....
 
nicht wenn er mir jedes mal am telefon sagt dass die ware am nächsten tag rausgeht...wenn er mal klartext reden würde wärs ja okay. dann hab ich verständnis
 
bin mal agespannt auf die eintragung der xenons, bitte dann mal einscannen und posten wenns soweit ist


sind das jetzt normale xenons oder so h7 passig oder whatever xenons`?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh