Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blendet man hier im süden der Nation 3 Wochen Regen mit 4 Sonnentagen aus, war die Saison von März bis Mitte Juli sogar ziemlich gutWas für ne Saison? Bisher war das ja nix dolles...
...weil du nix haben Laune vorher... kapische?
btw:
Bist du eigentlich schon mal im Gelände gefahren?
...sonst kannst ja nicht sagen, dass die Straße besser gefällt.
hattest du nicht eine Z750R?
er hatte mal ne zx10r ^^
für mich sieht das aus wie ne z1000 die neue, krasser Wandel von SSP zu Naked Bike
und Durchzug im letzten Gang von 60 bis 140kmh : 8 sek zu 7,5 sek ^^
ich würd die z1000 nehmen
Fuer ein Mietbike ordentlich verbastelt.
Lol, die R6 rennt im zweiten um die 170... da wäre der Führerschein schon lange weg. Komisch, also wenn ich im 2 Gang lupfe, dann passiert da hinten gar nichts. Es blockiert nur leicht, wenn ich runterschalte und es in den fünfstelligen geht, ist aber kein Problem, wenn man vorsichtig kuppeltwer macht denn sowas im letzten?
das macht im zweiten mit kurzzeitig erhobenem vorderrad viel mehr spass
der zweite is eig der beste gang von allen. reicht überall aus und bremst ein bevors kritisch fürn lappen wird. aber das schleppmoment kommt doch recht deutlich raus bei der kurzen übersetzung. also wenn ich bei 150 im zweiten vom gas geh hab ich angst, dass das hinterrad blockiert und das gefühl, dass die gabel gleich aufn block geht
auf die neue Zett darf man ja auch ne ixil hyperflow oder ne mivv doublegun montieren. die find ich - zumindest optisch - richtig geil.
Glaubst Du, dass es einfacher ist
Darf ich fragen, wie alt der Fireblade und der R1 Fahrer sind?
Wobei dann ein Sporttourer dann auch ne Alternative wäre