[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Jop ich fahr mit. GoPro wird natürlich benutzt ;)
Es fährt sogar Andre Plogmann aus der DM mit :)

@Domi
Wochenende die Fussrasten unten gehabt. Der Conti SM ist ne Wucht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iss scho schwer zu verstehen

GEHÖRSCHUTZ HAUPTSÄCHLICH WEGEN DER WINDGERÄUSCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tröte hörste eh nicht mehr...
 
Das dürfte etwas über dem Ziel sein ^^ fahren aber noch zwei Kumpels mit, die ich definitiv in die Tasche stecken will :d
Bei dem Pollmann wird man sich hoffentlich einiges abgucken können...sofern ich mal kurzzeitig dran bleiben kann :-[

Apropros, Kumpel hat gestern eine Husky SM 450RR bekommen...meine Fresse ist das Ding leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Ja darfst da einfach so mitfahren oder wie? Ich hätte da schon schiss um die Kiste. Ich denke die gehen da nicht so zaghaft miteinander um

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
@comhi
Nein keine neue, gebraucht. Ein geiles Teil :)

@domi
Ich kenn den Veranstalter der motobikedays ;) aber man hätte sich rechtzeitig auch einfach so anmelden können.

Schiss hab ich nicht...sturzpads sind dran. Dann noch ne andere Maske und gut. Wenn ich mich mal lang mache, dann ist das eben so. Wieder draufsteigen und weiter ;)
 
Aso okay.

Maske? Lass doch dran musst ja Tachometer auch abstecken.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Vergess die Redbull-Dose fürn Überlauf nicht xD
aber nee Einspritzer ;)


Mit der 450RR hast nen Dauergrinsen im Gesicht aber für die Strecke fast zu Schade und für die Straße nicht zu gebrauchen.
Aber fahrn würde ich echt gerne mal damit, kommt ihr mal runter xD

Ist die Strecke mit Table oder reiner Asphalt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schön :( Kommt von der ganzen Heizerrei ;):lol:

Da wurden schonmal die Simmerringe getauscht...die Gabel ist unten am Fuß mit einem Inbus gekontert, dieser wurde zu fest angezogen.
GSX-R 1000 Forum meinten die ich sollte mal mit dem Druckluftschrauber ran, gesagt getan...leider ist da die Plastikhülse geschmolzen....

Naja, die Gabel kommt morgen zum Händler, mal schauen ob der sie aufbekommt :/


Edit: Achja, dass die Gabelringe das siffen angefangen haben kommt wirklich von der Heizerei...fahre ja hier immer die krasse Bergstrecke...da geht das Vorderrad öfters mal nach oben bei über 200 und schlägt wieder auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bella ist nun für ne Woche beim Händler :).
 
Was macht ihr denn immer mit euren Bikes so lange beim Händler...ich war noch nie länger als einen Tag dort, hab das Teil früh hingestellt und Nachmittag/Abends wieder geholt.
 
Sie wird entdrosselt und ich darf erst ab Sonntag offen fahren :d.

Fail ^^.

:)
 
Was macht ihr denn immer mit euren Bikes so lange beim Händler...ich war noch nie länger als einen Tag dort, hab das Teil früh hingestellt und Nachmittag/Abends wieder geholt.

Bist jetzt waren 5 Stunden mein Rekord, das war noch mit der Ninja.
 
Ich mach auch erst mal ein paar Wochen Pause. Bilder von Helm und Kombi folgen die Tage wenn ich mal gescheites Internet habe.

Und zu den 100% Aufschlag.
Du solltest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Bei den motosafe sind 3 von den weisen Dingern drin also 1 als Ersatz 2 verschieden Dämpfer und ein praktisches Etui. ;) ob es das die 10-15€ Aufpreis Wert ist muss dann jeder selbst wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner liegt bei 7 fur dem großen service der 848 dieses Jahr, die Zeit hab ich aber gut mit der Freundin beim shoppen totgeschlagen... -.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ich mach auch erst mal ein paar Wochen Pause. Bilder von Helm und Kombi folgen die Tage wenn ich mal gescheites Internet habe.

Und zu den 100% Aufschlag.
Du solltest nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Bei den motosafe sind 3 von den weisen Dingern drin also 1 als Ersatz 2 verschieden Dämpfer und ein praktisches Etui. ;) ob es das die 10-15€ Aufpreis Wert ist muss dann jeder selbst wissen.

Das Etui hast du auch bei den Worksafe dabei und die Dämpfungswerte sind wie mit den gelben Einsätzen der motosafe (sprich hoher Dämpfungsgrad). Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Wollte nur eine günstige Alternative in den Raum werfen.
 
@domi
das Problem ist das Licht. Ich will es nicht einfach abkleben, denn langmachen werd ich mich bestimmt mal.
Die EXC Maske sollte ja passen, oder? Wozu brauche ich schon den Tacho...

@comhi
Kumpel fährt damit sowohl Straße als dann auch Strecke. Sehe auch keinen Grund warum nicht...dafür wurde das Ding doch gebaut.
Druck hat die SMCR schon deutlich mehr, aber das Handling der Husky ist Wahnsinn :) genauso wie die Bremse.

Die Streckenführung steht noch nicht. Es ist allerdings nur Asphalt. Vielleicht ein, zwei Holz-Tables.
 
aso okay. ja ich würde tacho nicht abstecken :d hätte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen..
 
Meines erachtens hat halt die 450iger nicht den Bumms für die Straße.
Selbst meine 660iger könnte noch brutaler sein, bin schon die ganzen Jahre am überlegen doch noch den Kopf zu überarbeiten.

Für die Strecke sind die 450iger geilo, schön handlich, sau leicht und von der Leistung her gut beherrschbar.
Aber wenns dein Kumpel spaß macht wieso nicht.

/edit: domii, der Tacho irritiert nur, wenn Profis mitfahren und dich in der Kurve 2mal umdriften ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich grad sowas von ab unserer Strassenverkehrsordnung.
Wenn ich bei Nacht ohne Licht, ohne Helm, ohne Nummernschild ohne zu blinken die Spur wechsel und dabei freihändig an einer stillstehenden Kolonne vorbeifahre und dabei 3 Personen auf dem Motorrad sitzen und ich meinen L nicht montiert habe, kostet das in etwa das selbe wie wenn ich auf der Autobahn 30 zu schnell fahre.. WTF?
 
Wtf hast du gemacht ^^?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh