[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ja War am heizen in ner 180er kehre dann is glaub Vorderrad weng gerutscht dann hab ich es abgefangen und bin da blöd unter die raste gekommen. Ging zu schnell keine Ahnung... Weiß auch ned wie des passieren konnt mit crosstiefel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe mal es ist nix gerissen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
@domi
Das hat ein Kumpel gerade hinter sich. Fuß von der raste auf den Boden, Fuß ist hängen geblieben und nach außen weggedreht.
Knöchelbruch und 2 Monate krank geschrieben.
Lass das besser untersuchen...bei ihm sah es auch nicht nach nem Bruch aus.

@comhi
Ne, bis jetzt mit normalen mopped Stiefeln. Meine Sohlen lösen sich aber so langsam auf, deswegen welche mit Plastik slidern ;)
 
Oh oh. Genau so war es bei mir. Ja ich geh nachher zum Arzt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
besser ist das!
Deswegen kamen bei mir jetzt unter anderem auch die SuMo Stiefel ins Haus. Da bleibt man wenigstens nicht mit einer Gummisohle am Boden hängen.
 
Waren Sumo Stiefel. Astars tech3

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
So! Gottseidank nur Bänder überdehnt :) freut mich ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Yeah.

Gute Besserung :).
 
Nix da! Flex ... im notfall immer mit der Flex :d
 
Nene du :d ja Glück im Unglück gehabt. M Knöchel Bruch wäre bitter gewesen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ja danke hab meine Krücken schon verziert :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375299342621.jpg
    uploadfromtaptalk1375299342621.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 85
  • uploadfromtaptalk1375299358035.jpg
    uploadfromtaptalk1375299358035.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 80
Kleine Tour vorhin nach Heimbach :fresse:

1098048_3360781834260qguf1.jpg
 
Jeah die neuste Anschaffung:



Macht einfach nur Spass damit zu fahren :banana:

Wer erkennt es?
 
Am Wochenend wird erst mal Frauchens Moped fit gemacht.

Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und Kerzen. Luftfilter wird mal ausgeblasen (elend verbaut die Airbox). Heute Abend reiß ich die Felgen runter, neue Pellen bekommt sie auch. Montage am WE.

Bin seit Wochen nicht mehr gefahren, ist immer zu heiß. Habe auch ehrlich gestanden nicht so recht Nerv...

Habe mir aber erst mal nen neuen Drehmomentschlüssel gekauft, das musste sein :)
 
Hat eig. schonmal jemand bei nem vergaser moped ohne klopfsensor Super Plus getankt und vom verbrauch her nen unterschied festgestellt?
Dass man nit mehr leistung bekommt ist klar, aber habe mal was davon gelesen dass der spritverbrauch etwas zurück gehen soll und sich das wohl unterm strich lohnen soll.

Zitat:
"bei normaler Fahrt 5 Liter. 19 Liter Tankinhalt reichen für gute 300 km. Und ganz wichtig: Super Plus tanken! Super
oder gar Normalbenzin steigern den Verbrauch schnell auf bis zu 9 Liter.

Wer die 77 PS abrufen will, muss der Biene ordentliches Futter geben!"

Wieviel wahrheit in diesem zitat liegt kann ich nicht beurteilen.

Ich denke ich werde es mal 2 Tankfüllungen lang testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das Zitat denn her? 9l mit der 600er Bandit schaffste vielleicht mit nem Loch im Tank aber nicht mit nem noch so kranken Fahrstil!
 
9 Liter mit der 6er? Woher denn :lol:

Wenn ich meinen Capi an der Ampel damit Mische vllt., doch :bigok:
 
10 Liter habe ich mal geschafft, als ich ne sehr kurvige Runde mit 1000ern Unterwegs war (fast immer nur im 2. und durchgehend auf Anschlag). Aber kombiniert im Durchschnitt ist das nciht möglich, wie er das schreibt.

---------- Post added at 16:37 ---------- Previous post was at 16:29 ----------

Zumal man einen, bei zügiger Fahrweise, kombinierten Verbrauch von etwa max. 7 Litern ansetzen kann. So wie sich da sliest meint er aber 9 Liter im Schnitt, was ja Peaks von locker über 11-12 Litern wären. Das ist nicht möglich. Einzelfahrten istz das möglich, aber nicht im Schnitt.
 
Entweder du stellst den Leerlauf auf 9k oder machst an jeder Ampel n Burnout bis du wieder grün hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh