[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

post war da x)
neuer lenker? check! (ABM streetbike in schwarz)
neue griffe? check! (LSL Alu style, ebenfalls schwarz)
lenkerendenspiegel? check! (shin yo, vom polo)
lenkerenden? ... öh... mist, da war ja was :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die shin yo sind elend. Hatte nen Kumpel und hat sie wieder in den Müll befördert. Probier es aus. Am besten die Rizomas ran, die sind klasse!

---------- Post added at 14:10 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

Is ja nur die Karre von der Ollen und du wirst es ja richten. Trotzdem, Depp :lol:

So werde ich tun :lol:
 
bekannter fährt die seit jahren, hat sich nie beschwert ^^
rizoma wär mir auch lieber, diese runden im retro-style sehn schon ziemlich geil aus, aber der preisunterschied... :d dafür bekomm ich einige sätze von den shin yos ^^
 
Qualität, die sich lohnt ;)

Teste es selbst.
 
Hübsch sind die Rizoma Retro nicht gerade und die hübschen haben keine ABE :( . Gut das ich so was nicht brauche :d .
 
Ich denke ich werde mir mit der Verkleidungspaket, worauf ich meinen Dealer endlich mal wieder anhauen muss, die kleinen Rizomas besrogen (nicht die Klassik). Die mag ich ziemlich leiden.
 
@ duke:

Wenn du mir jetzt noch erzählst das die Grünen die ABE von den Spiegeln verlangen, dann macht ihr echt was falsch :fresse2:
Die Teile kaufen und gut, vorm TÜV wechseln und fetig ists - wobei ich kaum glaube das ein TÜV-Prüfer auf die Spiegel schaut, habe ich noch nie gesehn.
 
Tun sie teilweise, ist mir aber wuppe :bigok:
 
Nach einer Woche Südtirol mitm Mopped bin ich zu folgenden Erkenntnissen gekommen:

  1. Nächste Jahr auf jeden Fall wieder da runter!
  2. Ich brauch nen neuen Helm!
  3. Ich will ne Lederkombi!
  4. Ich will ein neues Mopped!!!

Wenn man da mit 1000ern unterwegs ist, dann hab ich am Kurvenausgang das Gefühl ich parke mit meiner Z750...:fresse2:
Hab beim nächsten KTM-Händler mal nach Infos zur 1290er Super Duke gefragt:d



Punkt 2 ist bereits erledigt :drool:
 
Nicht viel mehr, als eh schon bekannt war:

Es wird ein echtes Biest, das angeblich im Nakedbike-Bereich nächstes Jahr so ziemlich alles niederringen wird.
Keine konkrete Aussage zu Leistung/Gewicht. Am 6. Dezember sollen die Händler mindestens eine als Vorführer im Laden stehen haben.
Preislich soll sie wohl so bei 15-16.000 liegen.
August/September ist wohl noch eine Händlertagung, danach sollte mehr bekannt sein...
 
So, neuen Hinterreifen (CSA2) montiert und standhafteres ÖL reingekippt, jetzt kann es weitergehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die
00_-1149508844.jpg
und diese hier
ducati-corse-handschuhe-rot_2164_2055.jpg
gegönnt =).

Fehlen noch die Pötte von Fresco-Deutschland!
4 Wochen sind rum, aber noch keine Versandbestätigung. =(

Die französische Seite von Fresco schreibt von 10-20 Tagen Lieferzeit ... grmpf ... hätt ich doch lieber dort bestellt!
 
Fresco produziert eh nur auf Bestellung, sollte keinen großen Unterschied machen wo du bestellst. So wars zumindest bei mir...
 
Ich hoffe, dass die Instrumente noch geändert werden, die aktuelle Lösung is ja wohl ein schlechter Witz. Eine Lösung wie bei der Diavel würde cool kommen, allerdings befürchte ich, dass die genau so kommen.
 
Fresco produziert eh nur auf Bestellung, sollte keinen großen Unterschied machen wo du bestellst. So wars zumindest bei mir...
Ja ich weiß.
Bin ja auch geduldig und hab Vertrauen =).

Aber er soll endlich kommen ... !
 
Kerzen sind gewechselt, Gabel wieder hochgezogen (war durchgesteckt) und die Bremskolben sind wieder ausgepresst.

Habe aber echt kein Nerv mehr, es ist zu heiß. Mopeds können mich die kommenden Tage am Arsch lecken.
 
Ich bin von 15 bis 18:30 gefahren. So lange man fährt geht es wirklich aber wehe man muss anhalten ... kotz :d
 
Nach einer Woche Südtirol mitm Mopped bin ich zu folgenden Erkenntnissen gekommen:

  1. Nächste Jahr auf jeden Fall wieder da runter!
  2. Ich brauch nen neuen Helm!
  3. Ich will ne Lederkombi!
  4. Ich will ein neues Mopped!!!

Wenn man da mit 1000ern unterwegs ist, dann hab ich am Kurvenausgang das Gefühl ich parke mit meiner Z750...:fresse2:
Hab beim nächsten KTM-Händler mal nach Infos zur 1290er Super Duke gefragt:d



Punkt 2 ist bereits erledigt :drool:

RPHA 10Plus :) Habe ja meinen RPHA vor 2 Wochen zerlegt und mit jetzt auch den Plus gehört einfach ein geiler Helm zum Top P / L Verhältnis. Und die mehr Sicht mim plus ist auch Top.
 
Ich bin von 15 bis 18:30 gefahren. So lange man fährt geht es wirklich aber wehe man muss anhalten ... kotz :d

Nein Danke.

Alleine als ich heute Frauchens Reifen zum Kumpel gebracht habe, bin ich eingegangen. Keine 10 Pferde bekommen mich bei dem Klima zum Fahren. Da kack ich drauf und chill lieber irgendwo rum :d
 
RPHA 10Plus :) Habe ja meinen RPHA vor 2 Wochen zerlegt und mit jetzt auch den Plus gehört einfach ein geiler Helm zum Top P / L Verhältnis. Und die mehr Sicht mim plus ist auch Top.

Hast du Probleme mit dem windabweiser am Kinn?
Im laden wär das Ding nicht montiert. Jetzt hab ich ihn dran und finde den bissel störend beim ausziehen. Gehört das so? ;)
 
Also ich bin ihn 1 Jahre ohne das Ding Gefahren und ein paar mal mit gegen Ende. Und ja es geht ein wenig schwerer aber was verstehest du unter Probleme ?
 
Ja das ist ganz normal beim R-PHA-10. Augen zu und hoffen das die Nase es aushält :d.
 
Scheiß auf Fahren, ich bin fleißig :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh