[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Aufn Ring geht max 11l bei mir durch.
Sonst sind es 7-8.5l
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging mir ja auch mehr darum ob jemand mit super plus einen geringeren verbrauch feststellen konnte ;)
 
Wegen 3 Oktan mehr wirst du sicher nicht plötzlich nur noch 4,5l Verbrauch haben. 6l sind ganz normal für ne durchschnittlich bewegte 6er
 
6l sind ganz normal für ne durchschnittlich bewegte 6er

Dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Ich habe zwar immer Super Plus getankt (alle Mopeds), allerdings nie groß auf den Verbrauch geachtet und nur noch so Xxtreme wie diesen Tag im Kopf. Wird aber definitiv nicht der Fall sein, dass die da wer weiß wie viel weniger schluckt. Mir ist bei dem marginalen Mehrpreis auch scheiß egal, wenn ich super Plus fürs Gewissen Tanke.

Zum Winter kommt immer Ultimate rein.
 
lol was fürn märchen


selbst wenn man n klopfsensor hätte und das steuergerät für suplu n extra kennfeld hätte, wäre das ne sehr geringe spritersparnis, ich denke im niedrigen einstelligen % bereich

aber ganz gewiss verbraucht man mit super nicht gleich 9 liter wo man mit suplu 5 liter bräuchte, das ist einfach unmöglich
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt ich fürn Gerücht das man durch SuperPlus spürbare Mehrleistung hat.
Selbst in der Enduro-EM fahren die Leute Super.

Hab erst vorige Woche mit Harald Sturm (mehrfacher Europameister in den 80igern) gelabert und den seine ganzen Jungs fahren Super.
Passt gerade zum Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht wer enduro/supermoto Stiefel? :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
das kommt mir nicht in den Tank, da merkt man dann schon einen Mehrverbrauch, liegt aber am geringeren Energiegehalt. Bei meinem Auto waren es ~0,7l und das ist die 3 cent nicht wert.
 
Wollte ich auch schon schreiben aber habe mich nicht getraut ;) :d

---------- Post added at 17:52 ---------- Previous post was at 17:51 ----------



Geht das auch ein bisschen genauer ? Man kann aus dem Posts nichts raus lesen.


Ventilkappe hat sich verabschiedet und durch die Fliehkraft hats Luft aus dem Reifen gedrückt.
War im 6ten am Begrenzer und es wurde schwammig...
 
Schleichender Luftverlust geht ja noch, bei einem Platzer hättest du warscheinlich einen Abflug gemacht.
 
Jop. Sollen aber die besten sein. 350€ statt 420€

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ne hatte ja Alpinestars Tech 3. Wäre mit den Sidis wahrscheinlich genauso gegangen. Kommt ja ne heftige kraft auf das Bein/Schuh. Will die Sidis nur weil ich Bock auf was neueres hab und die Astars schon ziemlich steif sind.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt bei nem Händler ne Aktion. Schreib mir mal ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 

Klasse gemacht und schon was dran.
 
So,

Reifen sind draußen, werden morgen abgegeben. Ich Idiot habe aber gepennt und beim Bremsen machen schön gepumpt (ohne die Scheibe :lol: ) und muss nu die Kolben erst mal morgen wieder rückstellen. Was solls. Am WE sollte die Karre wieder fertig sein :bigok:
 
Manchmal muss man auch mal doof sein dürfen :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh