[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein wieso sollte er ?! Hat es doch oben befürwortet ?! Werde an einem Tag an dem Deutschland Spiel bei mir auf die A5 oder A67 fahren die sind größten teils unbeschrankt und wenn Deutschland spielt so gut wie leer.

Ich habe eine 1198 S mit 167 PS am Rad.

Na dann mal viel Glück für die 300+

Pack am besten noch ne Stange zum anschieben mit drauf ;)

Bei 300 fliegt die Duc in alle Einzelteile :p:p:p:p

/Edit: nee Hagen... ich fahr zu deiner Mum und fahre dorte aufn Gehweg 220 :lol::lol::lol::lol:
Danach burn ich noch einen schönen "Hagen wars" mit der SDR in den Asphalt xD

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung, Physik, Herstellerangaben.

Erfahrung also bist du schon 1198 Gefahren ?! Physik Klär mich auf.

Jedes Jahr im Mai trifft sich die Road-Racing-Elite in Nordirland, um beim Northwest 200 herauszufinden, wer für die Isle of Man TT besonders gut in Form ist. Der Kurs ähnelt dem legendären Mountain Course vor allem bei den Geschwindigkeiten. Im Training stellte Martin Jessop (Ducati) mit 208 mph (335 km/h) einen neuen Topspeed-Bestwert auf.

War ein 1098 r mit fast dem gleich Motor und natürlich mehr high end aber ich will ja auch keine 335 fahren.

Ja, Enduro, Sumo.. wie gesagt, sind ein paar einzelteile die anders sind xD

Aber Enduro wäre wohl der korrekte Terminus...

Aber in den nächsten 3-4 Jahren wird das eh noch nix.
Erst mal Ausbildung fertig, dann sparen und wenns klappt mit dem Traum bin ich 3 Monate mitm Motorrad durch Europa unterwegs. Und wenn nicht, hol ich mir halt n neues Motorrad und vlt auch ein zweites ^^

Erfahrung also bist du schon 1198 Gefahren ?! Physik Klär mich auf.

Jedes Jahr im Mai trifft sich die Road-Racing-Elite in Nordirland, um beim Northwest 200 herauszufinden, wer für die Isle of Man TT besonders gut in Form ist. Der Kurs ähnelt dem legendären Mountain Course vor allem bei den Geschwindigkeiten. Im Training stellte Martin Jessop (Ducati) mit 208 mph (335 km/h) einen neuen Topspeed-Bestwert auf.

War ein 1098 r mit fast dem gleich Motor und natürlich mehr high end aber ich will ja auch keine 335 fahren.

Dann besorg dir doch einfach n GPS, schwing dich auf die Bahn, zieh am Kabel bis dein Italohaufen die Ventile durch den Tank ballert und guck mal was bei rauskommt. Ich bin gespannt.

In der Ausbildung verdien ich auch nur so viel wie ihr deutschen ;)

Und ich hab auch noch n paar andere Pläne.
Zudem bin ich ziemlich faul. D.h ich möchte wenig arbeiten und viel Geld für Motorradtouren durch die Welt haben :d

Aber mein Ziel ist schon irgendwie, dass ich mir alle 2 Monate n anderes Möp kaufen könnte ^^

Über 300 fahren. Dich mit mehr als 84m/s über die Erdoberfläche bewegen. Ob du das jetzt per GPS ermittelst oder ein geeichtes Messinstrument mit Rollerbladeröllchen oder was auch immer mit dir mitziehst ist mir wurscht. Wenn du 300 aufm Tacho meinst, dann schnapp dir dein Puky, mach damit was du willst aber lass bloß den Mund zu. Was hab ich Pfeifen wie dich satt!

Was bei dir in der Kindheit schief gelaufen zu warm gebadet zu oft vom Wickeltisch gefallen oder einfach keine liebe bekommen ?!

Allgemein könnten hier einige eine kalte Dusche gebrauchen ...

Kommt mal wieder runter, Reiskocher ... Es ist immernoch ein Motorrad und somit das gleiche Hobby wie wir alle hier.
Und 300 auf dem Tacho oder 295 per GPS, das ist doch mal sowas von egal.

und auch das ist doch egal ...

wobei, wenn ich an meinen BMW denke, da waren 256 auf dem Tacho 249 nach GPS (war da abgeregelt).

PS: wenn ihr dann mit 300 auf der Bahn unterwegs seid, schaut trotzdem in den Rückspiegel

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon 300 echte kmh unterwegs gewesen und diese erreicht die 1198 ohne Weiteres wirklich nicht. Ein Kumpel hatte die selbst (bevor er die 32k für die Panigale ausgab :d) und die 300 hat das Ding nicht gepackt.

Ob das jetzt wichtig ist, sei dahin gestellt.

Offen läuft meine auch jenseits der 300. Die Endgeschwindigkeit werde ich auf einem Moped ohne Verkleidung aber wohl nie ausloten.

So viel dazu.

Bin gestern die sc44 probe gefahren. Fest steht es muss eine supersportler her :) der zustand von der gestern wa leider nich der hit, aber hab noch 2-3 andere gesehen. Ausserdem liebaeugel ich mittlerweile mit ner R1 rn01/rn04/09. faehrt hier jemand so eine? Paar worte drueber?

Zuletzt bearbeitet:
Also angesichts dessen, dass das eine Micro SD mit Class 10 und 64GB ist, finde ich den Preis garnicht so teuer.
Schau dir mal Preise von 8GB Karten an und rechne hoch.
Normalerweise steigt der Preis überproportional zur Speichergröße.

PS: danke für den Tip, soeine suche ich noch für mein Handy ;) muss zwar kein Class 10 sein, aber wer hat der hat :P

[...]
Normalerweise steigt der Preis überproportional zur Speichergröße.

Eigentlich ist es eher anders rum.
Je kleiner, desto teurer pro Gigabyte/Terrabyte, weil die Kosten für Gehäuse und Controller ja immer anfallen und die Speicherchips/Platter ja nen festen Preis haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh