[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts neue Videos von dem unbekannten gsxr Fahrer? :wink:
Auch wenns hier zerrissen wird, ich schau mir sowas gern an.
 
gibts neue Videos von dem unbekannten gsxr Fahrer? :wink:
Auch wenns hier zerrissen wird, ich schau mir sowas gern an.


#flame on ;)
 
Ich kenn ne 600er nur gedrosselt, kann dazu leider nichts sagen =(.

Jetzt mit der 1000er fahr ich schön chillig :d:d.
 
Ich zieh auch schon immer ziemlich am Riemen. Macht ja auch Böcke, so ist es ja nicht. Und wenn eine SSP nicht geländemäßig einen elementaren Vorteil hat, bleibt auch kein Litermoped hinten dran (Anzug, Durchzug, was auch immer). Macht schon Bock die 1000er zu verheizen, weil jeder denkt über ihm gibts nichts mehr ;)

Aber ich mach das auch nur, wenn es jemand drauf anlegt. Sonst bin ich da eigentlich recht besonnen ;)
 
Ich zieh auch schon immer ziemlich am Riemen. Macht ja auch Böcke, so ist es ja nicht. Und wenn eine SSP nicht geländemäßig einen elementaren Vorteil hat, bleibt auch kein Litermoped hinten dran (Anzug, Durchzug, was auch immer). Macht schon Bock die 1000er zu verheizen, weil jeder denkt über ihm gibts nichts mehr ;)

Aber ich mach das auch nur, wenn es jemand drauf anlegt. Sonst bin ich da eigentlich recht besonnen ;)

Naja, die B-King braucht eine ganze Sekunde länger auf 200Kmh, die LKM B-King mit 200PS ist von der reinen Beschleunigung trotzdem auch noch hinter einer 1000er...
Kommt auf den Fahrer an, also ich bin immer Bereich von 9000-13500U/min...wer natürlich versucht im 5ten/6ten Gang bei 5000U/min aus der Kurve raus einer B-King zu folgen ist selber schuld...
 
Naja, die B-King braucht eine ganze Sekunde länger auf 200Kmh, die LKM B-King mit 200PS ist von der reinen Beschleunigung trotzdem auch noch hinter einer 1000er...
Kommt auf den Fahrer an, also ich bin immer Bereich von 9000-13500U/min...wer natürlich versucht im 5ten/6ten Gang bei 5000U/min aus der Kurve raus einer B-King zu folgen ist selber schuld...

Definitiv. Hast du auf der SSP den richtigen Gang drin, machst du aktuell alle normalen anderen Serienkisten platt. PS und Gewicht.
Ich bin ja die B-King auch schon gefahren und sie schiebt halt aus dem Keller gewaltig an aber oben geht ihr die Luft aus. Wenn ich dran denke was mein Schätzchen in den höheren Drehzahlen schiebt ist schon geil :d .
 
Arikus mir kommt ein Boxer nur in Form von 4 Rändern und der magischen Zahl 911 vor die Haustür. Und zu dem Schub. Bin die Duc ja noch nicht wirklich Gefahren aber ich glaube das von untenrum gefällt mir besser :)
 
Na ja also ganz zahnlos ist eine 1000'er SSP ja eh nie. Egal in welcher Drehzahl.
 
SSP oder nicht, viele schaffen es auch mit der rum zu schwuchteln :fresse::d

Das kannst du mit jedem Bike tun, egal wie viel PS. Gilt analog für vier Räder.

- - - Updated - - -

Definitiv. Hast du auf der SSP den richtigen Gang drin, machst du aktuell alle normalen anderen Serienkisten platt. PS und Gewicht.
Ich bin ja die B-King auch schon gefahren und sie schiebt halt aus dem Keller gewaltig an aber oben geht ihr die Luft aus. Wenn ich dran denke was mein Schätzchen in den höheren Drehzahlen schiebt ist schon geil :d .

Serie ist das definitiv so, ja.

- - - Updated - - -

Na ja also ganz zahnlos ist eine 1000'er SSP ja eh nie. Egal in welcher Drehzahl.

Das habe ich auch nicht gesagt, nein. Das Leistungsgewicht ist einfach top!

- - - Updated - - -

Naja, die B-King braucht eine ganze Sekunde länger auf 200Kmh, die LKM B-King mit 200PS ist von der reinen Beschleunigung trotzdem auch noch hinter einer 1000er...
Kommt auf den Fahrer an, also ich bin immer Bereich von 9000-13500U/min...wer natürlich versucht im 5ten/6ten Gang bei 5000U/min aus der Kurve raus einer B-King zu folgen ist selber schuld...

Geht man vom Serienzustand aus, steht diese eine Sekunde im Raum, schon richtig. Bloß defakto ist mein Bike auch nciht mehr Serie und da stimmt diese Zahl auch nimmer.

Insgesamt trotzdem Erbsenzählerei. Ein SSPler hat von 0-200 alleine vom Windschutz her im Spaßfaktor einen so deutlichen Vorteil von 0-200, das macht das Meiste.

Ich bin nicht klein gewachsen und kann mich auch nirgends verstecken. Bei meiner Buell ging das noch besser.
 
Oder fährt 1200ccm V2 :)

Hast du dir schonmal die reinen Durchzugswerte von einem V2/V4 angeschaut? Grottenschlecht. (4ter/5ter/6ter Gang).
Die V2 gehen von unten raus so "gut" weil sie relativ kurz übersetzt sind. Mein 2ter Gang reicht bis 210Kmh (Tacho), bei einem V2 hast du da schon den 3ten oder 4ten eingelegt...
 
210 ... da ist mein 6. am Ende :fresse2:

Aber im Gelände fährt man ja eh nicht so schnell ;)
 
und in den Kurven bekommt trotzdem jeder von den Sumos auf den Sack :fresse:

Absoluter Käse. Vielleicht bei 30-40Kmh Kurven aber sobald man über 70-80Kmh ist fährt auch keine Sumo davon...
Beides Fahrer mit Rennstreckenerfahrung, in der Kurve sind die sich keinen Zentimeter näher gekommen oder davon gefahren....



Gefahren wir die Kurve mit ca. 90Kmh!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Coffeinfreak, deswegen bin ich ja auch auf V2 gewechselt, da muss man wenigstens noch schalten :d
Bzw. schältst du für die letzten 100km/h 4 mal, also ca. jede 20km/h?
 
@Coffeinfreak, deswegen bin ich ja auch auf V2 gewechselt, da muss man wenigstens noch schalten :d
Bzw. schältst du für die letzten 100km/h 4 mal, also ca. jede 20km/h?

1. 166Kmh 2. 210Kmh 3. 255Kmh 4. 280Kmh 5. 299Kmh alles Tachowerte im Begrenzer!

Mit Eater schalte ich bei Tacho 290Kmh in den 6ten (Leistungskurve fällt ab), ohne Eater bei 299Kmh (Leistungskurve bis in den Begrenzer komplett linear!). Realer Speed ca. 300Kmh (von der PS und MOTORRAD gemessen). Eingetragen ist meine mit 299Kmh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der King hatte heute schon Weihnachten :drool: :love:







OUT FUCKING STANDING :bigok:

Jetzt gehts endlich mit der Verkleidung weiter :d
 
Schick aber das schaut irgendwie so picklig aus.
 
Das setzt sich bei Hitze noch. Ist normal.
 
Hier konnte man heute noch richtig schön ne Runde fahren und morgen soll es genauso wie heute werden :)
Herrlich endlich mal wieder ne Runde zu fahren.
 
Damit liebäugel ich jetzt...

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh