[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

ach komm wir machen ein forentreffen :d dann wird das bei nem bier diskutiert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is ja alles nur spaß leben und leben lassen usw aber bier klingt immer gut :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ja lass mal nen guten morgen treffen zu Kaffee und kakou im Café hubraum machen :d :).
 
Seit ich n Motorrad hab trink ich viel weniger Bier! Will mir ja immer die Option offen halten noch ne Runde drehen zu gehn :d
Solche treffen müsst ihr aber schon in der Schweiz machen. Wegen neutral und so (und damit ich weniger weit hab :d )
 
Ich bin eher für ein Treffen bei der Kathi ;)
 
Also ich finde kyffen mit nem Sportler schon nervig.
Beim ersten Gang bekommt man Schweißperlen, im zweiten kotzen sich die Motoren Einen ab :fresse:
Zumindest auf der Café Seite, wir wenden immer oben und fahren wieder runter.

Aber gehört einfach dazu und abends bei angenehmen sommerlichen Temperaturen, mit Campingstühlen und Bier in der Applauskurve sitzen, ist absolute Entspannung. :drool:
 
Nur zu Pfingsten?
Da werd ich min. einmal im Monat sein :d
Ok, ich habs auch nicht so weit.
 
Kyffhäuser... Ist ja am Harz... Oder?

Wo ist da die "Applauskurve"?

Wir sind 4 Personen... Kennt da jemand eine gute Unterkunft in der Nähe für wenig Geld? Pension... Ferienhütte... Campingplatz.... Egal was... ^^

Komme aus Minden und wollte wohl die Richtung in diesem Jahr einschlagen...

Gibt es da sonst irgendwelche Sehenswürdigkeiten? Bin über jeden Tip dankbar... Gibt es da ein Biker Cafe or whatever?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kyffhäuser... Ist ja am Harz... Oder?

Wo ist da die "Applauskurve"?

Wir sind 4 Personen... Kennt da jemand eine gute Unterkunft in der Nähe für wenig Geld? Pension... Ferienhütte... Campingplatz.... Egal was... ^^

Komme aus Minden und wollte wohl die Richtung in diesem Jahr einschlagen...


Gibt es da sonst irgendwelche Sehenswürdigkeiten? Bin über jeden Tip dankbar... Gibt es da ein Biker Cafe or whatever?

Dann ist Köterberg und Kalletal und Günther ja für dich Pflicht.
 
Ist hier jemand ab und an in der Pfalz oder im Schwarzwald unterwegs?

Anwesend, allerdings muss ich schaun wie's bei mir dieses Jahr mit dem Mopped aussieht, die Kawa ging am Wochenende weg und bis September hab ich wegen Praxissemester wahrscheinlich eh nich viel Zeit zu Fahren, evtl wart ich dann bis nach der Saison mit der Neuanschaffung.
 
Bei der Kathi bin ich auch dabei (vorausgesetzt ihr wollt mich geisteskranken dabei haben) ;)

ja logo, mal schaun obsch mit der 990 dran bleib :d

EDIT:

Also wer kommt mit zum Megaevent: Kathi_Meets_HWLUXX_Schleicherkolonne :)

- coffe
- comhi
- Arikus83
- Tearlessdeath
- 4promille

weitere Bitte melden :d

Ich bin ja für Pfingsten, erstens bin ich eh da xD und 2tens werden da massiv Mopeds unten sein :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich auch dabei, sofern ich mit 34PS ne Chance hab :fresse2:
 
Ich und ptergerd sind spontan dabei.


Wir müssen aber noch Regeln festlegen wie z. B. Max 80 auf Landstraßen etc.

Ihr wisst Bescheid.
 
Hehe der Coffe kennt die Strecken dort unten, werd mich an sein Tempo anpassen, da bin ich fein raus :fresse2:

Ach so, dass obligatorische "uhhh ich war auf nen Forentreffen-Tshirt" darf ja nicht fehlen :haha: :lol:

HWLuxx.jpg

Also wer kommt mit zum Megaevent: Kathi_Meets_HWLUXX_Schleicherkolonne :)
(Pfingsten 2014 oder so...)

- coffe
- comhi
- Arikus83
- Tearlessdeath
- 4promille
- domi
- ptergerd

weitere Bitte melden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patergerd wird sich wieder freuen wenn er davon erst hier drin erfährt :d


Natürlich mein ich die 80 kmh ernst. DB Killer ebenfalls rein :)
 
Deine Beliebtheit steigt gerade ins unermessliche :fresse2:

Wer zu den Franken ohne DB-Eater fährt kann die Kiste eh gleich stehen lassen.
Sind ja feine Leute dorte aber die Bullen spinnen :)

Wenn das Motorrad auf dem Parkplatz steht dann ja ;)
Ich steck den Eater am Parkplatz aber einfach rein und schon passt wieder alles :d

Bin ja auch öfters in Thüringen unterwegs, bei der einen Strecke bin ich vor den Polizisten 20min rumgeballert ohne Eater, war denen sowas von scheißegal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh