die kleine diva will mich in den wahnsinn treiben
hab die rs jetzt soweit zusammen, stahlflex vorne ist drauf, mittlerweile auch gut entlüftet (ein akt mit der kleinen bremspumpe, ich sags euch
), alles wieder soweit zusammengebaut, öl rein, sprit rein, benzinhahn auf, paar startversuche "warum riechts hier so derbe nach sprit?!"...
vergaser läuft über >.<
also heckrahmen wieder halb runter (sonst bekommt man den luftfilter nicht ab), vergaser raus, schwimmer bewegt sich wie er soll, schwimmernadelventil auch. vorsichtshalber schwimmer etwas weiter runter gebogen (dann müsste er ja früher dicht machen), probehalber an den tank angeschlossen, benzinhahn auf... 1, 2, 3, 4, 5, benzin kommt
jetzt liegt er wieder in teilen hier, schwimmer ist definitiv dicht (tauchtest in ner schüssel voll wasser, steigt nirgends luft auf, treibt auf), schwimmernadelventil sieht auch okay aus...
mal sehn, werd versuchen den morgen zum ultraschallreinigen zu bekommen (ne freundin von mir kennt da wohl jemanden), ansonsten bin ich ratlos
naja... nachdem der vergaser das erste mal übergelaufen ist, hab ich bei "benzinhahn zu" nochmal den choke rein, kurz drauf ist sie dann doch noch mal angesprungen und ich stand überglücklich in einer wolke blauem 2takt dunsts
sie sifft zwar gut öl aus dem auslass, das schieb ich jetzt aber mal drauf, dass ich vor dem ersten start ordentlich was übers zündkerzenloch eingefüllt hab, damit der kolben für den startversuch gut geschmiert ist ^^