[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

ich machs ja nicht, gibt aber einige die das machen.

paar Mäkchen haben meine Felgen ja eh, hab den Deal mit dem Kundendienst gemacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage, die eher an die Tourenfahrer hier geht:
Hat von euch schon jemand das neue Garmin 390 ausprobiert?

Bin immer noch am Überlegen, ob es das neue BMW Navigator V wird oder doch das günstigere 390, beide sind von Garmin.

Mein Vater hat irgend n Garmin gekauft, weiss nur grad nicht mehr welches. Müsste ich heut Abend mal nachfragen.
Ist soweit nicht so schlecht, nur das Übertragen von geplanten Touren auf das Navi ist irgendwie immer ein bisschen ein gebastel.

Wenn ich dran denke, kommt heute Abend genaueres :)
 
Das wäre super ;)
Übertragen von Touren mit Basecamp ist mir dank meines 60CSX geläufig, allerdings ist das Ding etwas klein.
 
Das wäre super ;)
Übertragen von Touren mit Basecamp ist mir dank meines 60CSX geläufig, allerdings ist das Ding etwas klein.

Ich habe das Ding meinem alten Herrn geschenkt. Er hat es aber glaube ich noch nicht im Verkehr benutzt.
 
klar, das kannst du sogar im Oktober noch so machen.
 
Weil keiner meine Dicke haben will, werde ich se wohl noch was fahren.

Heute kam nen Bugspoiler von der Duke per Post, aber der passt leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, weil die KrümmerFührung anders ist und nen anderer Öltank verbaut ist.
Hab das Teil jetzt komplett zersäbelt und will versuchen die Seitenteile irgendwie zu befestigen.

Aktuell hängen se nur mit Klebeband dran, gefällt mir aber schon ganz gut.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393940858229.jpg
    uploadfromtaptalk1393940858229.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 88
  • uploadfromtaptalk1393940878128.jpg
    uploadfromtaptalk1393940878128.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 82
Da ich ja weiß das du nicht so gern Pils trinkst lieber Sven würdest du von mir sogar 2 Kästen Hefe bekommen Deal !
Ich denke übernachstes Wochenende sollte ich Zeit haben dann komm ich mal hoch und hole sie ab. Bier ist dann auch schön Kalt ;)
Bis dann.
 
Ihr dürft gerne vorbeikommen und mir den Bugspoiler montieren. Das Bier spendiere ich dann auch :d

Aber die Kati kriegt keiner mit :shot:
 
Ja war einfach zu hochgestochen der erste Preis, und wie es mir scheint haben die Leute alle kein Geld oder keinen Geschmack :P.

Meine Rechnung:
5k bekomm ich vom Händler, also will ich 6k von privat.
Selbst hab ich 5,7k für bezahlt :).
Ja die soll weg, sonst geb ich sie zum Händler.

Ps: heute noch die Led Kennzeichenbeleuchtung angelötet :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, nicht unbedingt.
Wenn der Händler keine passende Maschine hat, dann kauf ich sie halt woanders.

Wenn ich vom gleichen Händler dann eine neue oder Gebrauchte nehme, würde er mir auch noch % runtergeben.
 
Ihr dürft gerne vorbeikommen und mir den Bugspoiler montieren. Das Bier spendiere ich dann auch :d

Aber die Kati kriegt keiner mit :shot:

Wir kommen vorbei, trinken das Bier, lassen paar dünne Sprüche ab und schaun dir beim Schrauben zu :d
Also wie jedes We in der Garage, einer macht was der Rest trinkt :drool:
 
Ja klar :-P

Der 990 Aufkleber muss noch ab und vorne die Streben werden noch geschwärzt, dann sollte es halten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393955297930.jpg
    uploadfromtaptalk1393955297930.jpg
    147 KB · Aufrufe: 80
Schraub doch an der Frau :d

 
Wir kommen vorbei, trinken das Bier, lassen paar dünne Sprüche ab und schaun dir beim Schrauben zu :d
Also wie jedes We in der Garage, einer macht was der Rest trinkt :drool:

Kenn ich, so nen Kamerad namens Dominik hab ich auch..
Wieso auch in Arbeitsklamotten kommen? Die besten Sachen ausm Schrank tun es ja auch zum dumm raus schwätzen :-D
 
Aus der aktuellen Fighters. Geiler VMaxx Dampfhammer. Dürfte auch bei mir einziehen :love:uploadfromtaptalk1393960747952.jpg
 
Gibts kene :rolleyes:

Hab gerade aber noch was schickes im Internet gefunden.
Gleich mal anrufen, bissel googeln und morgen angucken.
Husaberg Fe 450 FE450 E als Super Moto in Arnsberg

450er sind Ringmopeds, für die Straße nur bedingt zu brauchen.

Kenn ich, so nen Kamerad namens Dominik hab ich auch..
Wieso auch in Arbeitsklamotten kommen? Die besten Sachen ausm Schrank tun es ja auch zum dumm raus schwätzen :-D

:fresse:
 
Die Übersetzung ist sicherlich auch für die Straße angepasst und sicher kann man das Teil auch auf der Straße fahren.
Trotzdem ist und bleibt eine 450er ein Ringmoped.
Schön leicht und handlich, da reichen auch 50-55PS aber für die Straße fehlen einfach die ccm.

Dann eher eine 570er Berg, das Teil ist für die Straße ganz geil bzw. ein sehr guter Kompromiss zwischen Strecke und Straße.

just my 2 cents ;)
 
Bestes Beispiel :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393964881616.jpg
    uploadfromtaptalk1393964881616.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 90
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh