[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Richtig so geil :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir schauts aber so aus, als wäre das Orginal so und das passt auch besser.
Mir gefallen diese ganzen Sticker aufm Motorrad auch nicht, erst Recht die ganzen SSP mit den Firmenlogos. Bekommen kein Pfennig dafür aber hauptsache das Bike bestickern.
Beim Auto das Gleiche, ich könnte kotzen wenn ich immer Stickerbombfolie sehe.
 
img_6036n4jie.jpg

Mal ganz auf die schnelle... Kein bock alles perfekt freizustellen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Bild für nen Sinn ich verstehs grad nicht bzw. ich sehs nicht :d
 
Hinterrad felge ist schwarz wollte mal wissen wie sie mit den schwarzen Felgen aussieht :) aber lieber direkt Blick von der Seite :)
 
Achsooo hättest was gesagt ich hab meine Felgen die Woche zum Lacker gebracht von Schwarz auf Gold :d hätten wir tauschen können ^^
 
Ich mag den Bradl zwar schon, lieber als den Cortese zum Beispiel aber manchmal habe ich das Gefühl er beißt sich nicht genug rein bzw. könnte ruhig etwas aggressiver aggieren und ein paar Prozent mehr geben. Vielleicht siehts auch nur für mich so aus und ich bin völlig aufm Holzweg.

Als Raudi hast ja das 24/7 Duckface Marquez :fresse:
 
Achsooo hättest was gesagt ich hab meine Felgen die Woche zum Lacker gebracht von Schwarz auf Gold :d hätten wir tauschen können ^^

Hast du die gleichen in schwarz ? Und meine sind nicht gold sonder so Bronze farben. Und ich weiß ja noch gar nicht was mir besser gefällt :) welche Rahmen Farbe hast du? Zeig doch mal ein Bild von deiner :)
Und ich hoffe nach der Saison kann ich dann auch mal bei motogp mit reden ^^
 
So. Winterfell aus Jacke und Hose popeln ist wohl bald angesagt. Gestern aufm Weg zum Einkaufen (ja, ich fahre auch gerne mit der Honda einkaufen) hab ich geschwitzt wie ein Stier :-)
 
Kommentiert(e) der nicht die SBK auf Eurosport :confused:
Einer der Deutschen Weltmeister im Motorradsport (auf 125cm³,1993).
 
Man oh man. Dirk Raudis sollte jeder sportbegeisterte Jünger auch ohne Wiki kennen. Und natürlich kommentiert bzw. kommentierte er zusammen mit Ron Ringguth und Lenz Leberkern (hoffentlich richtig geschrieben) Rennen. Die wohl geilsten Jahre auf Eurosport... Sagt mal, was habt ihr die ganzen 90iger gemacht?????
 
Gameboy gezockt!
 
du hattest mit 8 noch keinen Gameboy?
 
Gerade mal geschaut mein erster war der Color der 98 auf den Markt kam. Dachte aber nicht das ich mit 7 schon ein Gameboy hatte *confused*.
 
So Einzelteile so gut wie alle verkauft.
Muss ich nur noch das Moped verkaufen.

Ich hab auch schon ne Monster 1100 im Auge. In weiß.

Komm ich mit knapp 300€ für ne rote Verkleidung günstiger als wenn ich die weiße lackiere?
 
Je nach Lacker kann das mehr kosten, als die 300 Euro.
 
Je nach Lacker kann das mehr kosten, als die 300 Euro.

...oder weniger. Kommt auch noch auf den Zustand der Lackteile an und und. Pauschal kann dir das keiner beantworten. Fakt ist jedoch, dass die Menge nicht unbedingt ausschlaggebend ist. Zumindest nicht beim Motorrad. Das Problem ist für den Lackierer meistens, dass er immer eine Gewisse Menge anrühren muss, bzw. auch den Aufwand der Reinigung hat etc. Des Wegen ist es egal ob er nochmal kurz über einen Kotflügel hustet oder nicht.
 
Ja da habt ihr auf jeden Fall recht.

Und wenn ich den roten Lacksatz extra kaufe, dann kann ich den Weißen zum hoffentlich gleichen Preis wieder verkaufen. :).

Oder so ähnlich ^^.
 
Alte mit Rasseln :).
 
Jemand am MotoGP schauen? ... Direkt Lorenzo weg und jetzt auch Bradl. Uffff, geht schon wieder gut los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh