Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super... Meine Superduke R wurde letzte nacht aus der Tiefgarage geklaut..… 2 Motorräder in einem Jahr... ich könnt heulen
Mit den 2 Maschinen vom Nachbarn haben wir jetzt folgende Statistik:
R1 RN19
ZX6R
Panigale S
Superduke R
Auch das geht schnell und einfach.
Gang raus, Rad vorne anheben und ein Brett mit Rollen drunter und los geht's.
Die schöne R
Was hattest du denn alles dran gemacht? Und war das noch eine echte R mit 130PS?
Mein Nachbar kauft sich die 1290er Duke, bin gespannt
Ich muss diese Woche noch Sachen vom pulvern und lacken abholen. Meine Sitzbank wurde vorne und hinten nochmals komplett neu bezogen, hat mir alles noch nicht gepasst. Habe noch diverse Teile liegen, die auf ein Verbauen warten. Ich komm nicht voran. Ich brauch ne große Vitrine. Langsam zu schade zum Fahren
Darum musst du und deine Kollegen + Domi und Co im Sommer nach Lichtenberg kommen und dann machen wir ein richtig geiles Wochenende und am Sonntag nochn kleines Rennen
Ich geb auch den obligatorischen Kasten Pils aus
Also schalten bei mittlerer Drehzahl und wenig Gas ging super aber beim schalten unter Vollgas gab es schon einen recht starken Ruck. Da hat mich ein bisschen irritiert. Ich hatte auch gedacht, dass das Ganze smoother abläuft. Vielleicht war er nicht korrekt eingestellt.
Zur SD: 8,8 Sekunden passen nicht wirklich -> https://www.youtube.com/watch?v=rVurRswwWxc
Das Problem der SD ist, dass man in Gang 1 und 2 die Kraft nicht auf den Boden bekommt. In den Gängen 3 und 4 geht das Ding hingegen wie die Hölle !
Durchzug ist auch Top nur nicht im 6. Gang weil es mehr ein Overdrive ist.
Ich glaube das waren sogar nur 8 Sekunden .
Anyway das Ding wird den ein oder anderen Joghurtbecher auf der Renne um die Ohren fahren. Bin schon sehr gespannt auf die Probefahrt.
Noch was zur S1000R. Das Ding hat einen Seriensound der einfach nur brutal ist für einen R4. Krass. Gas geben und der Auspuff und insbesondere der Motor brüllt wie Sau. Vom Gas gehen und der Auspuff sprotzelt. Genial. Der Sound macht definitiv süchtig.