[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob BMW selber Lederkombis herstellt. Die machen doch nix anderes als auf Produkte anderer Hersteller ihre Marke draufdrucken zu lassen.
 
Naja diese komische s1000 Variante soll wohl nen paar multistrada Fahrer abzweigen, aber das kann mMn nix werden solange BMW an Karl dall festhält XD


Und was die BMW Klamotten anbelangt
Naja die geben eher ziemlich genau vor was die haben wollen
(Und das ist bei den Helmen definitiv nicht das beste was sie haben könnten :p )

Ducati hats da eher mit einfach nur Aufkleber drauf und gut, siehe z.b. den alten ducati klapphelm aka Schuberth c3

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob BMW selber Lederkombis herstellt. Die machen doch nix anderes als auf Produkte anderer Hersteller ihre Marke draufdrucken zu lassen.

Das ist denke ich jedem hier klar, aber darum geht es doch garnicht ...
 
Nein, die GS ist ja nachwievor Großenduro. Das Teil richtet sich hauptsächlich an Fazer und Banit käufer. In dem Bereich hat ja BMW nichts anzubieten.
 
Das Teil wird der Knaller !
 
Da hab ich vor Tagen den Blacky nach einem Bild seiner Pani gefragt und schwupps ist er weg.
 
Bestes Wetter hier an den Seeterassen in Happurg ;)

Richtig schön für eine Motorradtour
 
Meine Karre ist noch teilzerlegt und wartet auf Teile, nix mit Fahren. Meine Freundin dreht gerade schon ihre Runden :fresse2:
 
Ich habe seit Donnerstag 800km wech
 
Bin heute auch gefahren, habe aber nur einen Tank verblasen.:d
 
@ Supermoto

War das ein geiler Rennsamstag, Jürgen Künzel und 2 aus der DM bzw. WM warn heute mit aufn Ring :)
Die Kunden sind ja mal nur krank, war schon ziemlich krass am schleifen und die überholen einen trotzdem noch und das mit nen Speed... einfach nur Sahne.
Konnte aber als einziger auf ner Straßenmaschine (alle anderen hatten Rennkarren) mit den 450ern ganz gut mithalten aber die meisten sind halt wirklich nochmal nen Tick schneller, sei es einfach die 450er oder halt die Slicks. Aber geil ists allemal :d

Bin zusammen mit nen Kunden auf ner 570er gefahren, der war zwar auch schneller hat aber mit mir die ganze Zeit gebattled. Ist einfach nur geil wenn man 20min einen jagd ( auch wenn er hätte schneller können)... so muss das :d

Richtig geil ist vor allem meine überholte Gabel, der Typ hats nur drauf. Wie man die Karre jetzt in die Kurve haun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das kann ich toppen :P über 1500km
 
aber nicht heute.

Bin heute auch gefahren, habe aber nur einen Tank verblasen.:d
Ich bin grad erst zurück gekommen (im dunkeln sind meine ClearWaterLights echt Hammer) und habe auch nur eine Tankfüllung geschafft.

Dieses Jahr schon 3 mal tanken müssen und morgen könnte ich wieder voll machen -.-
 
Sprit kostet doch nichts und es ist doch Hobby ^^ wobei ich sagen muss ich das beim Auto kein Sprit zahlen muss :) Dienstwagen FTW :)
 
Sach das mal dem Tankwart, wenn der die 36 Liter für ne Tankfüllung bezahlt haben will :fresse2:
 
Crank welche Versicherung war das nochmal mit der günstigen Vollkasko?

Würde super gerne was neueres und damit auch teureres kaufen. Allerdings muss ich dann unbedingt eine VK haben...
 
Wenn ich wieder im Lande bin, erstmal auf Straße umbauen, zum TÜV Onkel und danach ein wenig durchs dröge Land knistern.
Monat später wieder zurück rüsten... :fresse:
 
Crank welche Versicherung war das nochmal mit der günstigen Vollkasko?

Würde super gerne was neueres und damit auch teureres kaufen. Allerdings muss ich dann unbedingt eine VK haben...

Warum musst du VK haben?

Ich wollte crank aber auch nochmal anhauen, wenn ich Zeit habe. Weil VK bei mir mittlerweile, wenn es den Jemand versichert, ganz sicher nicht schaden kann...
 
Weil ich noch Azubi bin und würde gerne nen Motorrad ala SMR 990 kaufen, aber wenn ich da 8000ocken für auf en Tisch legen muss, brauch ich schon eine Absicherung, falls es dann doch mal zu nem Unfall kommt.
 
Vk ist aber beim Motorrad sinnfrei, da die meist 600€ + kostet. Die meisten Unfälle gehn aber deutlich unter 1,5k repkosten ab bzw. die karre zerlegts richtig. Dann lieber die kohle sparen und gut.

Wie du aber schon sagst, wenn das Motorrad in ne Leitplanke oder nen Baum rutscht, dann ist richtig was im Sack. Und da sicher ich mich dann doch lieber mit 50€ im Monat gegen ab, wenn ich mein gespartes in das Motorrad stecke.
 
Spar dir die vollkasko.
Lass dich da nicht verrückt machen, natürlich kann man sich gegen alles versichern. Das Geschäft mit der Angst. Ich halte vk, wie viele andere, für überzogen beim Motorrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh