Dark Lord
Enthusiast
Hab das Werkstatthandbuch der Ninja, zwar englisch aber ohne würde ich mich kaum dran machen wollen. Kosten aber, wenn man niemanden kennt, richtig Asche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn es passiert, passiert es. Dann ist sowieso jeder Euro vollends egal und die Gesundheit Prio Nr.1...
So isses. Und je älter man wird, desto wichtiger wird sie. Meine Schulter tut immer noch täglich vom Unfall vor 12 Monaten weh :-( Bin froh dass ich sie inzwischen wieder normal benutzen kann (wenn man vom Bankdrücken absieht). Nur längere Zeit das Gas halten ..... das zwirbelt richtig. 3000km-Touren kann ich mir wohl jetzt abschminken :-(.
Dafür hab ich schon mehr KM mit meiner SP-2 runter in 30 Tagen, als der Vorbesitzer in einem ganzen Jahr geschafft hat
Schade um die Kawa, aber wie gesagt .. solange es Dir gut geht. Und Du hast da ja richtig Schwein gehabt wenn Du einen Cabrio UND ein Schild mitgenommen hast.
Die Sound-Qualität von einer GoPro@Stock ist lausig, selbst unter 30 rauscht der Wind sich einen ab (und einstellen mit Handy oder Tablett bevor man losfährt .. auch nicht der Brüller). Hab erst mal nen Ansteck-Mic und eine Kabelverlängerung geordert, damit ich das Mic hinten ins Heckversteck zwischen die beiden Tüten bekomme. Hoffentlich geht das besser.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kupplungszug gerissen, läuft bei mir ....so eine scheiße...