[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das die Chinahebel?
 
Ja, bzw. die V-Trec Hebel ;)
Sind exakt die gleichen nur dass die V-Trec 100€ kosten und ABE haben aber das ist mir egal...

Im KTM Forum hat mal einer die Hebel verglichen (wurden sogar geröntgt), absolut das selbe Material. Beide Hebel haben sich erst ab 90NM verbogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue wird eine M1100 und das mit viel Rizoma :).

Samstag schau ich sie mir an.
Das Wetter soll gut werden :).
 
Eine normale 1100 oder evo ?



Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Einer von den 1x98 / 848 Fahrern Interesse an Spark Carbon ESD´s ?

Du Hammel, wärst vor 2 Wochen damit gekommen jetz hab ich mir meine Mivv auf die Termis anpassen lassen und paar andere Teilchen bestellt.
 
:/ habe mich jetzt doch entschieden mir zum Geburtstag die Evo 2 Anlage zu gönnen aber nur wenn ich meine sparks los werde ... Dann Verkauf den mivv Schrott wieder ^^ habe auch noch ein 70er Termi krümmer dann können wir das zusammen verkaufen ^^
 
Mach halt die sparks auf den evo krümmer die sehen doch 10x besser aus als die langweiligen Akraklumpen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Naja so kann mans auch ausdrücken :d
 

Anhänge

  • 1396827_528771137219800_1608708259_o.jpg
    1396827_528771137219800_1608708259_o.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 90
Da ist ja der Brotkasten Termi von der 999 noch schöner wobei die sich schon sehr ähnlich sind.
Aber bei mir ist momentan

1. Akra / Spark (jeweils Carbon) (Krümmer auf jeden fall Akra EVO 3 und dann EVO 2)
2. Termi Carbon neue form
3. keine Ahnug :d


Also wenn das nicht GEIL ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
So Heizdecken und Rennpappe sind bestellt, Oschersleben kann kommen.
Wenn wohl auch nur in gfk weiß.

Hab auch nen Bodis, der mit Abstand hübscheste Topf für die 09er. Super klang, aber auch sau teuer. Würde ich mir neu wohl nie kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord

dein erstes mal auf der Renne? Wenn ja lass den Kübel heile :)

@Crank

der Krümmer is ja ganz geil aber die Töpfe sind einfach sowas von langweilig...da sehen die Spark, Zard und die Termis einfach um längen besser aus.

Pass die Sparks doch einfach an dann hast ne geile Kombi.
 
Den Krümmer mag ich leiden.
 
Hat jemand von euch Interesse an einer M+S Legos 4 Alarmanlage? Hätte eine abzugeben... Ist praktisch neuwertig. Nur ausgepackt und geschaut wie ich das Ding in mein Mopped verbauen kann... und zack war es geklaut :(

M+S LEGOS 4 Motorradalarmanlage: Motorrad-Diebstahlschutz Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Taugt die was? Was magst du dafür haben? Ich hatte mich mal mit diesem GPS Tracking am Moped etwas beschäftigt. Ist auch ganz interessant.
 
Wie gesagt am Anfang waren die Sparks für mich das Non+ mittlerweile finde ich die Akra ESD´s richtig schick. Evtl noch die Nieten und die Bänder Schwarz Pulvern.
Allein die Carbon Halter sind 10x Geile als die Stahlbänder bei den Sparks.
 
Taugt die was? Was magst du dafür haben? Ich hatte mich mal mit diesem GPS Tracking am Moped etwas beschäftigt. Ist auch ganz interessant.

Ob sie was taugt, kann ich nicht so recht sagen, da ich sie nie verbaut hatte. Aber ein Kollege hat die auch und kann sich wohl nicht beklagen.
Die Anlage ist baugleich mit der von KTM vertriebenen Anlage der neuen SuperDuke R.

Preislich hät ich gern das raus, was ich mal bezahlt habe und das wären, wenn ich mich recht entsinne 100€ + Versand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh