Giovann!
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- ASRock B550M-ITX/ac
- Kühler
- Alpenföhn Silvretta
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX, 32 GB @ 3000 MHz
- Grafikprozessor
- ASUS STRIX Geforce GTX 1070
- Display
- 2x Dell P2213f
- SSD
- Western Digital WD_Black SN750, 1 TB NVMe
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 8i6
- Gehäuse
- Kolink Rocket V2
- Netzteil
- Corsair SF 450
Wie habt ihr euch eig. für euer Motorrad entschieden?
ich wollte n nakedbike, weil entspannes fahren auf ner sportler einfach irgendwie ausfällt... fängt bei der sitzposition an und hört beim handling auf. außerdem mag ich das spartanische, was grundsätzlich viele nakedbikes haben. halt einfach ein rahmen, ein motor, fahrwerk und fertig ist das moped das galt dann auch für die entscheidung ob einspritzer oder vergaser, mit vergasern hab ich mehr erfahrung und mechanik ist entweder verschlissen, falsch eingestellt oder sie läuft halt wenn bei der spritze mal der kupferwurm drin ist, wirds halt abenteuerlich
leistung war nebensächlich, dann lieber ein mechanisch ansprechender motor mit nem angenehmen sound.
nachdem ich vorher 2 aprilias hatte, musste auch das nächste moped wieder aus italien sein, das ist einfach irgendwie "mehr" als die nakedbikes aus japan.
das alles zusammengenommen und dann bleibt ja eigentlich nur die monster übrig der rest wurde dann ganz klassisch über den geldbeutel entschieden klar hätte ich lieber gern eine 750er oder 900er gehabt, aber das war halt vorerst nicht drin ^^ also eine schöne 600er vergasermonster in gutem zustand gesucht, fündig geworden und ende der geschichte