[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eig. von so Warnwesten zu halten? Habe oft überlegt mal eine zu tragen, da schwarzes Motorrad und Schwarze kombi.. man wird halt leicht übersehen.

Aber da abgesehen von Fahrschülern kaum Motorradfahrer Warnwesten tragen habe ich bedenken dass ich damit gegenteiliges erreichen würde? Wenn man mich mit Warnweste sieht und denkt ich sei ein Fahrschüler zieht man vllt noch eher aus der Einfahrt raus bzw. nimmt mir die Vorfahrt weil man davon ausgeht dass alle Fahrschüler sehr langsam herum kriechen und keiner will hinter einer Fahrschule herschleichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine Fahrschule sehe ziehe ich bestimmt nicht davor, man muss damit rechnen das der Fahrer das Motorrad nicht beherrscht, damit bringt man den Kollegen nur unnötig in Gefahr.

Wenn du dich damit sicherer fühlst, dann zieh ruhig eine an, schaden kann es nicht.


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die therorie mit dem Fahrschüler finde ich Schwachsinn.
Eine Warnweste ist sicherlich von Vorteil!

Aber es ist doch nunmal so, dass eine Weste eben nicht als cool angesehen ist und fertig.

Muss jeder selber entscheiden ob er eine trägt oder nicht - falsch ist es bestimmt nicht.


PS: du machst dir auch um die bescheuertsten Sachen Gedanken :shot:
 
Naja dann würde ich mir lieber eine Auffälligere Kombi holen als so eine scheiß Weste anzuziehen...
 
Gibt die für Biker auch in ner Art Stretch. Da flattert nix.
Ne auffälligere Kombi würde ich aber auch vorziehen :)
 
Also ich habe seit letztem Jahr die AStar Motegi 1 in Schwarz/Weiß/Gold passt perfekt zum Motorrad habe ich aber er hinterher festgestellt ^^
http://ar-1shop.com/img/product/Motegi_leather_suit.jpg
Zwar nicht extrem auffällig aber besser als die Komplett schwarze die ich davor hatte und Moped ist ja auch einigermaßen auffällig.
Und bin die Tage mal vor meiner Duc her gefahren also die Xenons sehen schon gut aus und schön auffällig im Rückspiegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Westen nicht, habe da lieber meine Zusatzlampen.
Im Gegensatz zur Warnweste sieht man mich damit schon auf weiter Entfernung viel besser.

Grüße aus dem bayerischen Wald, bis auf kleine Schauer gutes Wetter hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, schwarzes Motorrad und schwarze Kombi kaufen aber sich dann Hinterher Gedanken drüber machen, ob man gesehen wird/auffällig genug ist?
 
Was ist eig. von so Warnwesten zu halten? Habe oft überlegt mal eien zu tragen, da schwarzez Motorrad und Schwarze kombi.. man wird halt leicht übersehen.

Aber da abgesehen von Fahrschülern kaum Motorradfahrer Warnwesten tragen habe ich bedenken dass ich damit gegenteiliges erreichen würde? Wenn man mich mit Warnweste sieht und denkt ich sei ein Fahrschüler zieht man vllt noch eher aus der Einfahrt raus bzw. nimmt mir die Vorfahrt weil man davon ausgeht dass alle Fahrschüler sehr langsam herum kriechen und keiner will hinter einer Fahrschule herschleichen...

Manchmal glaub ich, du rauchst vergammelte Baumrinde oder so. Wie kann man sich solchen Bullshit ausdenken?! Alleine dieser Gednakengang. Vllt. mal bisschen weniger denken.
 
An die ganzen Slicks-Freaks; da ich demnächst auch welche fahre. Welche reifenwärmer sind zu empfehlen und was kosten die Teile?

HSR


Gehen auch.

Manchmal glaub ich, du rauchst vergammelte Baumrinde oder so. Wie kann man sich solchen Bullshit ausdenken?! Alleine dieser Gednakengang. Vllt. mal bisschen weniger denken.

...manchmal glauben wir, du schreibst mit zuviel Atü aufm Kessel nachts noch im Forum rum... :fresse2::p
 
Vergammelte baumrinde ich halts nicht aus :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Wer hat gesagt, dass ich am WE da bin?! :fresse: Ich bin mit Dannhoff unterwegs, aber erst Mitte/Ende Mai in Assen.

Das ich nächste Woche unterwegs bin, ist nur Zufall, günstig an nen Startplatz gekommen. ;)

Wieso kaufst du auch die billigste Pappe... :fresse: Aber das man die immer ein wenig anpassen muss, ist normal.

€dit:

Duke, gleichauf wäre ja noch schön, aber allein im Grundpreis ist die RnineT ja schon 1700€ teurer.

Du hast das gesagt :fresse:
Und die war nur billig gebraucht, ist ne Fischer Verkleidung. Also weder top noch Flop in der Hinsicht.
Weiß auch nicht was das ist, überall fehlen mir so ein paar Millimeter zur Befestigung...
 
Brauche aber Strecken-Slicks und nix für die Straße ;)

Sind die HSR besser als die Racefoxx?

Glaubensfrage, der Support ist wohl bei HSR besser. Ich habe z.B. TTSL aber nur weil ich günstig rangekommen bin, neu sind mir die zu teuer. Es kommt immer drauf an, wie lange du die einsetzt etc pp. Meistens gehen die Teile eher durch unsachgemäße Behandlung kaputt, anstatt vorzeitiges sterben.

Du hast das gesagt :fresse:
Und die war nur billig gebraucht, ist ne Fischer Verkleidung. Also weder top noch Flop in der Hinsicht.
Weiß auch nicht was das ist, überall fehlen mir so ein paar Millimeter zur Befestigung...

Gut, dann nehme ich das zurück. :fresse:

Die Fischer (FiMa?) sollten ja eigentlich ganz gut passen.
 
Und die war auch schon montiert. Aber Vorbesitzer hat auch einiges entfernt.

Heck geht beispielsweise nur ohne Platte wo der Kippsensor befestigt ist. So ganz richtig kann da aber auch nicht sein...

Bin schon ganz aufgeregt wenn ich das sehe
Second Place | Motivational Video | Meddes: http://youtu.be/2Wdm2JlvG-k


Bin mal auf meine wärmer gespannt, lassen noch auf sich warten..
 
..manchmal glauben wir, du schreibst mit zuviel Atü aufm Kessel nachts noch im Forum rum... :fresse2::p

Ich trinke nicht, das ist normaler Betriebszustand :shot:

- - - Updated - - -

Hier ist strahlender Sonnenschein. Erst einmal was fressen und dann wohl eine Runde drehen. Kann man machen.
 
Ja hier ist richtig Sturm angesagt...
 
Wechselnd bewölkt, 10°

Was der Marquez gerade im Quali abliefert ist echt unnormal.
Mal eben 0.4 schneller als Lorenzo...:popcorn:
Wird höchste Zeit das die Yamaha mehr Power im Brennraum bekommt.
Vielleicht nicht diese Saison, aber 2015.
 
Ich bin weg, Feuer machen. Bis dahin.
 
Pause und so. uploadfromtaptalk1399128653842.jpg
 
Ich habe mich für morgen fahren entschieden und saufe beim Fußball gucken :d .
 
Das ist natürlich auch eine Option :d
 
Ich war gerade auch eine Runde fahren und mein Schwager mit meiner Duc und der GoPro am Start :) Also 270 läuft sie schon mal Laut Tacho aber die Autobahn war ein wenig voll :)
Macht schon spaß dem Ding nur hinterher zu fahren oder sie im Rückspiegel zu sehen habe auch schon ein wenig positives Feedback von anderen Autofahrern bekommen (2x Daumen Hoch :)).
Aber richtig geil wird wenn ich selber fahren darf :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh