[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ei Karamba, nächster Monat ist Tüv. Habe ich ja mal so gar keinen Bock drauf. Anbauteile, AU und fick und fuck. Das gibt wieder Gemäkel.

Kenn ich nur zu gut von diesem Jahr. Erst eiert er rum das die Maschine ein Graumimport gewesen wäre und damit alle ABE`s ungültig und am Schluss klebt er trotzdem die Plakette :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das geht mir auch immer auf die Eier. Was die alles wollen. Öööööh, Abgaswerte. Öööööh, was sind das für Teile. Ööööööööh, meine Alde lutscht mir keinen mehr. Öööööööööööööööööh. Irre, echt. Sobald du kein Stangenmoped hast, hast velroren.
 
:-( bin diesen Monat dran und muss mir noch neue schrauben für den Behälter für die hydraulische Kupplung kaufen... Die sind vom vorbesitzer voll ausgenudelt worden...
 
Manchmal hilft beim TÜV auch das Original Firmenlogo weiter.
Mein Kumpel hat einen Golf R32 mit Rennauspuff, der TÜV Kollege meinte das er keine Plakette geben kann.
Wir sind also nach Hause haben Auspuffblenden mit VW Logo angebaut und haben zum Prüfer am nächsten Tag gesagt das jetzt wieder der Originaltopf angebaut wäre und schon gab es die Plakette.:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle diese Detaillösung:

Hehe elegant :-D

ich glaube aber da würde der TÜV nicht mitmachen.

Btw muss ich extra für 2 schrauben in eine Motorrad Werkstatt fahren oder gibts die auch bei Polo oder Louis?

Und noch ne Anmerkung : meint ihr der TÜV meckert, wenn an der Verkleidung an der Seite ne Befestigung ausgerissen ist und ich erst noch mit glasfaser reparieren muss? Oder lässt der sowas durchgehen?
 
Wenn die Verkleidung nicht beim kleinsten Windstoß abfliegt sollte dem das egal sein!

Ich würde für diese Schrauben gerade zu irgendeiner netten Werkstatt fahren und freundlich fragen. Sicher einfacher als bei Louis oder Polo
 
Wenn die Verkleidung nicht beim kleinsten Windstoß abfliegt sollte dem das egal sein!

Ich würde für diese Schrauben gerade zu irgendeiner netten Werkstatt fahren und freundlich fragen. Sicher einfacher als bei Louis oder Polo

glücklicherweise nicht. Direkt am Sitz an der Seite. da ist das Bein sowieso drauf
 
Ich sag mal so, der Deckel ist eh im Behälter formgebunden, da hält die eine Schraube das locker aus, aber die Lösung ist gut und neu :d
 
So Leute, zwei Tage Oschersleben liegen hintermir. Viel Spaß gehabt, leider komme ich mit er R6 nicht so geil klar wie ich es gehofft habe, naja mal abwarten.

Mein absoluter Favorit:


Was ein Sound... :love:


Ninja ist verladen, morgen geht's für uns los.
Wie war das Wetter bei dir und noch viel wichtiger, was legste für ne zeit vor? :d
 
Ich habe mich gegen die Kellermänner und für die M Blaze Cone entschieden. Gefallen mir optisch noch deutlich besser. Werde jetzt endlich die Blinker und Carbon Backen bestellen. Dann muss ich den Scheiß nur alles nach vorne legen.
 
Ich hol mir irgendwann welche von Rizoma.
Einfach um alles einheitlich zu haben.
 
Die Kellermann BL2000 finde ich nicht so schick, wie die B Blaze Cone. Da ists cool, dass der ganze Korpus leuchtet. Qualitativ beide top, preislich sind beie etwa nen 1ßßer per Stück. Von daher nehme ich den, der mir besser gefällt.

 
Der Perfekte Gang, Druck von Standgas bis 210Kmh :)


Für Druck muss ich nciht im Zweiten sein :shot:

Aber ich fahr auch viel im zweiten. Gerade wenns kurviger wird, fahre ich lieber mit Motorbremse, als den richtigen Anker zu werfen. Da kann ich sauberer in den kurven reindosieren. Arbeite sowieso viel mit Motorbremse.
 
Auf die motorbremse bei der guck bin ich auch mal gespannt :) wollte eigentlich heute im 00:00 eine runde drehen aber momentan ist das Wetter so lala.
 
Motorbremse ist ordentlich
 
Bei mir ist holländischer landregen, schon seit zwei Tagen
 
Sachm hat vllt einer von euch noch ne idee was für ein gutes mopped es gibt so in der Richtung ttr 600 oder drz?
 
Pocket Bike wäre auch eine Idee!
 
Kaum hat er über 1 Liter Hubraum lässt er hier den Boss raushängen ^^
 
@Tear Wer?
@ Pater Wann und wo kann ich sie abholen ich entsorg dir das Altmetall schon ;)

Bissel weniger wie 3h bis jetzt ist es Trocken :)
 
Buxde

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ach ihr versteht keinen Spaß. :-P

Heute hats bei uns gehagelt und geblitzt :d =).

Morgen wollt ich eigentlich nach Düsseldorf bollern ... =(.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh