[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anbocken tuts mich ja schon, soweit hast mich ja schon. Bin mal gespannt, wenn du die 450er mal abgefeuert hast, was er zu berichten gibt. Lasse heile :)
 
Ich geb mir mühe :)

Gerade noch die Handguards verschraubt, gabs gleich mit dazu... kann man nicht meckern - auch wenns nur Plasteteile sind.
Nächste Woche noch die Bodenplatte kaufen und die Sturzpads ran, dann gehts richtig scharf... Ich bin übel heiß :d
 
tausch die Plastik Handguards bloß gleich gegen Alu Bügel aus...beim Sturz schützen die Plastik Dinger überhaupt nicht.
Achja und mach die Armaturen nicht zu fest! Dann können die sich beim Sturz mitdrehen und brechen nicht ab.
 
Geiles Ding :) Habe es vor kurzem bei KTM auf der Homepage gefunden wollte mal gucken ob es was gibt was man gedrosselt probefahren kann (mittlerweile ja auch egal) und dachte ajo 450 sollte ja passen.
Habe dann den Preis gesehen und dachte so WTF wieso ist die Teuer als die 690 bis ich dann PS + Gewicht gesehen habe :)
 
tausch die Plastik Handguards bloß gleich gegen Alu Bügel aus...beim Sturz schützen die Plastik Dinger überhaupt nicht.
Achja und mach die Armaturen nicht zu fest! Dann können die sich beim Sturz mitdrehen und brechen nicht ab.

hehe ok, dir altes Sturzopfer glaube ich das ^^
dann kauf ich mir die Teile vom BergMan... welche Firma ist das gleich?

ach und wo gibts die Bodenplatte günstig... bei KTM kostet das Teil glaube um die 90€ :shake:

@crank: Billig ist das Teil leider nicht aber ich habe ja nur getauscht ;)
 
hui krass! Ich dachte du hast dir die smr zusätzlich in die Garage gestellt...find ich aber gut! was willste noch mit einem Eisenschwein..

Handguards haben Domi und ich die Racetechs dran.
Die Bodenplatte kostet leider immer ziemlich viel...mir ist zumindest keine günstige bekannt.

edit:
hier ist sooo scheiß wetter, ich könnt kotzen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine musste geopfert werden ;)
Drei Mopeds sind halt wirklich sinnfrei, da kommste ja nie zum fahren und die SDR hätte wohl meinen Lappen gekillt.
War halt eine Vernunftentscheidung... und ich liebe die Unvernunft :d

Einige sind ja echt angepisst das ich die SDR verkauft habe aber man kann es halt nicht jeden recht machen und am Ende muss ich damit leben.

@Guards: was hat der "Berger" für welche... die "nur" Metal-Teile?

@Wetter: hier hats gerade eben mörderisch gepisst :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handguards die du meinst sind die von Zeta glaube ich

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
@ comhi... Du scheiß Penner :d da bin ich ja schon neidisch.

Bei den racetech kannst auch das Plastik wegschrauben dann haste auch nur das Alu.
 
Erster Tag Oschersleben rum.
Zumindest bis Mittag Sonnenschein, saß seit August nicht mehr drauf, aber gleich im ersten turn 5 Sekunden schneller.

Zweiter turn nochmal 2 Sekunden, aber Cockpit ist ausgefallen. Raus gefahren, neu gestartet und es ging.

Dritter turn das selbe mit Zündaussetzern. Mich durfte dann der Lumpensammler holen und wie sich zeigt, Batterie platt.
Wird nicht geladen :(

Hängt jetzt am Ladegerät und ich hoffe damit morgen über die Runden zu kommen.
Verdammte....
 
Erster Tag Oschersleben rum.
Zumindest bis Mittag Sonnenschein, saß seit August nicht mehr drauf, aber gleich im ersten turn 5 Sekunden schneller.

Zweiter turn nochmal 2 Sekunden, aber Cockpit ist ausgefallen. Raus gefahren, neu gestartet und es ging.

Dritter turn das selbe mit Zündaussetzern. Mich durfte dann der Lumpensammler holen und wie sich zeigt, Batterie platt.
Wird nicht geladen :(

Hängt jetzt am Ladegerät und ich hoffe damit morgen über die Runden zu kommen.
Verdammte....

Oha, das klingt echt ärgerlich. :(
 
Wie versprochen mehr Bilder :P Also ich finde es sieht schon mal gar nicht so schlecht aus. Aber wenn der Reifen drauf ist kommt es noch besser. Evtl werden sie im Winter schwarz mal sehen.

 
Schwuchtelgülden.
 
Die Felge passt zu den anderen goldenen Akzenten am Möp.
 
Die carbonverkleidung ist einfach nur :hail:
Darf man fragen was dich die gekostet hat?
Gerne auch per pn.
 
Die carbonverkleidung ist einfach nur :hail:
Darf man fragen was dich die gekostet hat?
Gerne auch per pn.

Stand hier schon früher drin. Hat er gebraucht mit anderen Parts um nen 1000er bekommen, in etwa. Das war kein Geld.
 
Bissel teurer war sie schon 1350 + 300€ für den Bug. Wenn man aber überlegt das die Verkleidung mal 2000€ + 1500€ Lackierung + 600€ Bug gekostet hat passt das schon (Tank war auch dabei ist aber mein Carbon). Aber nächstes Jahr kommt evtl ein echt Carbon Tank da gehen dann auch ca. 3,5 L mehr rein bei 2,7 KG Ersparnis :)
 
Kleiner Fight nochmal vom Ring :)

 
Die aber nicht dauerhaft vorhanden sind ;) und wenn die Lampe dafür erst nach 150km angeht kann man das schon mal in Kauf nehmen ;)
 
Fahr das Ding erstmal. Bist ja schlimmer als ich. Habe wenigstens schon paar Touren hinter mir.
 
Mehr Fotos Leute :)

:bigok:

img_8692flkxm.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh