[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute auch mal wieder ne geile runde gefahren :)

@ evil. Ktm ist schon bisschen höher wie die sxv.
 
crank sitzt sicher schon sabbernd auf seinem Bock und hat eine imaginäre Rennstrecken Ampel vor Augen die in 20min umspringt :d
 
Wollte eigentlich wirklich um Punkt 12 los würde aber von einer kraft überwältigt der ich nicht standhalten konnte... (Der Darm willte entleert werden) aber gleich geht's los.
 
Hier ist an Fahren nicht zu denken. Orkanartig und massenweise Regenfall. Keine Chance. Ganzes WE nicht.
 
Ach du weichei ihr da oben immer mit euren lüftchen

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Alter Hartgeldstricher, was beklagst du wieder :shot:
 
Das Wetter ist übel derzeit, habe meine erstmal wieder abgedeckt, bis nächste Woche Donnerstag soll es beschi**** bleiben ...


Geschrieben mit Fettfingermagnet
 
Wollte eigentlich wirklich um Punkt 12 los würde aber von einer kraft überwältigt der ich nicht standhalten konnte... (Der Darm willte entleert werden) aber gleich geht's los.

Wieso erst ab heute? hab ich da was verpasst?
 
Hier ist an Fahren nicht zu denken. Orkanartig und massenweise Regenfall. Keine Chance. Ganzes WE nicht.

Ja bei mir auch. zum kotzen. Hab Saisonkennzeichen weil ich dachte dass der letzte Winter eh für den arsch ist. jetzt stellt man fest, dass man im Winter hätte besser fahren können...
 
Naja 2000km habe ich schon wech, aber das Wetter ist Echt zum kotzen, jetzt hab ich keine ausrede mehr meiner Freundin in ihren laden zu helfen
 
Gilt sofort.

Anhand des Austellungsdatums kann man sehen ob die Probezeit rum ist oder ob nicht.
 
Was eine Pimmelwitterung. Ich war ja in der Hoffnung schwnager, dass es sich beruhigen täte. Pustekuchen is. Wat soll es. Vllt. putz ich morgen wenigstens den Karren. Gesetzt den Fall ich habe Muße ;)
 
Viel Spaß mit dem Hocker ;)
 
Danke :)
Bart jetzt gehts rund... freu mich echt auf nächste Woche und auf deinen baldigen Besuch :love:

@master: nur Strecke ;)

Die Einfahrzeit ist mal Hammer 1BH einfahren und dann gib ihr.
Das werden 3 lustige Stints mit Halbgas, wenn das Wetter passt dann mach ich das morgen gleich ohne Reifenwärmer... habe ich eh noch nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh