[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Cool wo gibt es das und wie viel kost der Spaß?

Apropo Whirlpool: mit meiner ersten ische damals hab ich es im Whirlpool getrieben. :)

Wer und warum auch nicht. Ich hab noch was zu tun :d

Das Ding ist von Wera. Kost nen 5er.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Werkzeug ist eben unverzichtbar!

Hab ich letztens beim Louis auch eingepackt damit ich über 100€ komme um nen 20€ Gutschein nutzen zu können :bigok:
 
Bestes Werkzeug!
 
Der Kürbis mit kleinen Taschen und die neue vom Dad (heute 7Std. geputzt und poliert den Hobel)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400093700646.jpg
    uploadfromtaptalk1400093700646.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 118
  • uploadfromtaptalk1400093711868.jpg
    uploadfromtaptalk1400093711868.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 117
Wollen über die langen Wochenenden kleine Motorradtouren machen und Nen Rucksack kann ich nicht haben beim Moped fahren.

Die Taschen kommen dann auch nur dafür dran.
 
So, Tiefenentspannt heim :bigok:
 

Das einzige mal mit der Gixxer dass die Raste geschliffen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das passiert mir in jeder besseren Kurve :d
Aber bei mir sind die Dinger ja auch so unglaublich tief...

Aber bitte wundere dich nicht, wenn dir die Leute gleich sagen, was für ein Raser du seist ;)
 
Scheiß Raser, alles elende Wichser. Durchlassen sollte man die, allesamt.
 
Aber bitte wundere dich nicht, wenn dir die Leute gleich sagen, was für ein Raser du seist ;)

Wie kommste denn darauf?
Ist mein persönlicher Held für meine 21. Saison. Über 170 auf enger Landstraße kann man doch noch als verhaltene Fahrweise gelten lassen. Oder? Freue mich jedes Jahr wieder das solche Leute und ihre Leidensgenossen dafür sorgen, daß noch mehr 50er Zonen + Überholverbot etc. auf Landstraßen eingeführt werden. Auch die dadurch rapide steigende Anzahl an Kontrollen nebst, verständlicherweise, aufgeregter Anwohner und nicht selten folgende Streckensperrung, haben anhaltenden Applaus verdient.
 
Soo, Dienstag endlich mal die A gemacht und heut beim Bock mal die seit 8 Jahren fällige hu erneuert :)



Jetz müsst nur das Wetter mal kommen :d
 
@Coffee und andere, die solche Videos drehen,
da ist das hier sicherlich ganz interessant:
Action-Cam-Verbot in Österreich: TOURENFAHRER ONLINE
In Österreich, Belgien, Luxemburg und Portugal existiert neuerdings ein Verbot von Dashcams.
Wer seine Action-Cam im Straßenverkehr benutzt – ganz gleich, ob am Helm oder am Bike befestigt – riskiert in der Alpenrepublik ein Bußgeld von bis zu 10.000 Euro.
Wenn das auch in DE so kommt, dann haben wir echt ein Problem.

Zum Glück begegnet man so wenigen Cops auf den Offroadstrecken in den Alpen (Italien/Österreich), woanders habe ich keine Cam dran.
 
Ich versteh diesen Trend eh nicht. Jeder Pimmel hat so ein Ding am Helm, teilweise mehrere Apparate. Nur um mir nachher einen zu pellen, wie ich gefahren bin? Bullshit.
 
Kameraverbot...Irgendwer sollte mal die Eier haben und den ganzen Vögeln ihre Analplugs rausziehen...

Die Anwohner beschweren sich eh, ob man mit 70 und lautem Pot oder 120 vorbeiheizt. Ich wohne auch an ner Durchgangsstraße zu ner schönen Strecke, na und das sollte man vorher wissen. Soll jeder heizen wie er will, so lang er es nur macht wenn Platz dafür ist, alles roger.
 
Zeigt die schöne beschränkte Sicht, die hier viele an den Tag legen. Natürlich gibt es auch Zugezogene an den interessanten Strecken. Was ist aber mit den Anwohnern, die schon in xter Generation dort wohnen? Konnten die vor 100 Jahren wissen, dass da irgendwann Lautstärke-Fetischisten die Straße rauf und runter eiern werden?

[...] Soll jeder heizen wie er will, so lang er es nur macht wenn Platz dafür ist, alles roger.

Ist ne nette Idee! Und wer entscheidet, wann Platz dafür da ist?! Wer rasen will, soll auf die Rennstrecke fahren. Da gibt es doch ein paar Schöne in Deutschland.
 
Kameraverbot...Irgendwer sollte mal die Eier haben und den ganzen Vögeln ihre Analplugs rausziehen...

Die Anwohner beschweren sich eh, ob man mit 70 und lautem Pot oder 120 vorbeiheizt. Ich wohne auch an ner Durchgangsstraße zu ner schönen Strecke, na und das sollte man vorher wissen. Soll jeder heizen wie er will, so lang er es nur macht wenn Platz dafür ist, alles roger.

Die Grundidee finde ich auch für den Arsch, ein Vebrot aufzuerlegen. Ich kann mit dem Trend zwar nichts anfangen, aber es sollte jedem frei stehen.

Und ich sage es noch einmal: SCHEIß RASER :shot: :lol:
 
Zeigt die schöne beschränkte Sicht, die hier viele an den Tag legen. Natürlich gibt es auch Zugezogene an den interessanten Strecken. Was ist aber mit den Anwohnern, die schon in xter Generation dort wohnen? Konnten die vor 100 Jahren wissen, dass da irgendwann Lautstärke-Fetischisten die Straße rauf und runter eiern werden?

Da wirst du hier auf taube Ohren stossen. Einige werden's, wenn überhaupt, erst schnallen wenn's mal richtig geknallt hat und/oder alle interessanten Strecken gesperrt sind.
Kameraverbot sollte man hier auch einführen. Vieleicht hilft das ja die Beweihräucherung von schwererziehbaren Hobbyakrobaten auf den einschlägigen Kanälen zu beenden, durch die sich einige zur Nachahmung aufgefordert sehen.
 
@COMHI: du siehst das FALSCH! Ich steige zu euch ins Loch runter ;). Und solange euch keine bessere "Argumentation" einfällt, als solche lahmen Sprüche zu klopfen, zeigt es doch nur, dass nicht nur die Sichtweise mancher hier beschränkt ist ;)
 
Na dann helfen wir dir doch gerne wieder aus unserem Loch raus .. und bitte mach nen Deckel drauf, dass du nicht wieder reinfällst.
 
Hach, ich habs doch gewusst :d

@Coffee: Gegen die Fahrt hatte ich nix, war da jetzt nicht soo problematisch mit der Geschwindigkeit...


Naja, es gibt ja nicht nur "Raser" die ihre Fahrten filmen. Andere machen Monate- oder gar Jahrelange Motorradtouren und halten ihre Erlebnisse Dokumentationsartig fest. Sowas zu sehen ist doch immer wieder schön.

Und ich schaue mir auch gerne meine Fahrten an, um meine Fahrweise zu beobachten und zu verbessern.
 
Ins Loch, ich freck :lol:

Ick hols Popcorn :bigok:
 
@Arikus
also den deckel würde ich an seiner Stelle offen lassen. Immerhin besteht ja die, wenn auch zugegeben geringe, Hoffnung, daß der eine oder andere irgendwann wieder klar kommt und ebenfalls raus will.

@ClisClis
200+ auf der Geraden und stellenweise 170 im kurvigen Abschnitt ist für dich auf dieser Art Straße "nicht soo problematisch"? Und du wunderst dich, das bei euch in der Schweiz scheinbar nur noch härteste Strafen wirken sollen?
 
Trotzdem braucht hier Niemand Sheriff spielen. Jeder, der nen Lappen hat, ist alt genug für seine Entscheidungen gerade zu stehen. Diesem stetigen moralischen blabla Geficke nimmt sich eh Niemand an, davon ab. Ob man es selbst gut findet oder nicht obliegt einem selbst. Das war es aber auch.
 
@max70: +1!

isser doch selbst schuld, er postet seine hobbyrossi-aktionen hier doch, also muss er auch mit den reaktionen leben können. dass dann die üblichen verdächtigen wieder in die bresche springen und den krampf auch noch verteidigen... sag ich nichts zu. hat alles nix mit sheriff und/oder moralischem blabla zu tun, eher mit gesundem menschenverstand und der geht wohl einigen hier ab.
 
@Kromms und Max70

Habt ihr jemals was Konstruktives hier im Fred beigetragen oder kommt ihr nur vorbei um zu trollen. Ich hau ja auch ab und an paar Sprüche raus aber sü dünne wie Ihr geht ja fast nimmer...

Darum fahr ich ja auch fast nur noch Strecke... damit ich euer Gelaber auf der Straße nicht ertragen muss :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur schnell genug fahren, dann hörste sie eh nicht , oder ohne dB Killer fahren
 
@max70: +1!

isser doch selbst schuld, er postet seine hobbyrossi-aktionen hier doch, also muss er auch mit den reaktionen leben können. dass dann die üblichen verdächtigen wieder in die bresche springen und den krampf auch noch verteidigen... sag ich nichts zu. hat alles nix mit sheriff und/oder moralischem blabla zu tun, eher mit gesundem menschenverstand und der geht wohl einigen hier ab.

Doch, das ist moralisches Blabla. Ob ich das gut heiße, was er da postet und wie er da fährt ist das eine. Natürlich will er auch provozieren auf eine gewisse Art und Weise. Das steht auch außer Frage. Trotzdem kannst du ein Pamflet über 2000 Seiten verfassen und es ihm auf dem Sack tackern. Das juckt ihn wenig (außer, dass ihm vllt. die Murmel schmerzt).

Trotzdem muss man nicht immer wieder sage, wie böse er doch ist. Ich kenne Leute, die weitaus härter unterwegs sind. Und mache ich denen Vorhaltungen? Nein, zu was auch. Sind alt genug und ich bin nicht die Mutti der Nation.

Und ja, ich werde auch nicht müde meine Meinung dazu kund zu tun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh