Naja, im November schon gut möglich. Und wie gesagt: Letzte Saison war ich noch ohne Bruchstrich unterwegs, und hatte nie laubbedeckte Straßen..als bruchstrichfahrer wirst du kaum in den genuss von laubbedeckten straßen kommen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, im November schon gut möglich. Und wie gesagt: Letzte Saison war ich noch ohne Bruchstrich unterwegs, und hatte nie laubbedeckte Straßen..als bruchstrichfahrer wirst du kaum in den genuss von laubbedeckten straßen kommen..
Naja, im November schon gut möglich. Und wie gesagt: Letzte Saison war ich noch ohne Bruchstrich unterwegs, und hatte nie laubbedeckte Straßen..
@ supernatural
auf keinen fall, sieht total schei(ß)e aus - so passend und wie dafür gemacht, geht ja mal garnicht.
Die Buell sieht aus, wäre sie in einen Spitze reingefahren, die ihr die Frontmaske eingedrückt hat.
spüre ich da einen leichten Anflug von Ironie? Im Internet ist das nie so einfach zu erkennen
hoffentlich macht er sich irgendwo einsam weg und nimmt nicht noch irgendnen unbeteiligten mit...
Ja, ist ein Rundkurs. Allerdings über 60km lang und somit ist es nahezu unmöglich sich alles merken
Isle of Man TT
Nordschleife ist Kindergarten dagegen ^^
Ist schon ein Wahnsinnsrennen! Ich denke allerdings schon, dass die Topfahrer die Piste in und auswendig kennen. Die Piste an sich kann man ja so oft fahren wie man möchte (mit normaler Geschwindigkeit) und sie so kennenlernen. Der Rest kommt dann mit der Anzahl an Rennen und zunehmender Erfahrung. Gerade Typen wie John McGuiness können die Strecke bestimmt im Kopf Stück für Stück durchfahren.
Meinste echt ?
Ich glaub kaum das man sich für jede Kurve den genauen Bremspunkt merken kann, sind ja immerhin einige Kurven bei 60km Streckenlänge. Dann noch die Sprungkuppen etc.
wieder mal ein Vorurteil... schau mal bei den Blümchenpflücker rein, da ballert alles krank rum, SuMos, Nackeds etc... BP-Tours auf Youtube heißen Der Channel.
Wenn man Michael Schumacher fragt, dann erklärt der einem bestimmt auch jede Kurve der meisten Strecken die er mehrmals gefahren ist. Und zusammengenommen dürften das auch schon gut 100 km sein.
Letztendlich sind die Typen ja Profis. Und das Wissen um die Strecke ist fast schon das Wichtigste um gewinnen zu können.
Aber hast recht. Es kann schon sein, dass man bei 60 km nicht überall den idealen Bremspunkt kennt. Hauptsache werden die wichtigen Stellen sein wo man am meisten Speed/Zeit verlieren kann. Nur um an der Spitze mitfahren zu können darf man nicht viel Zeit liegen lassen.