[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

So 6er wird Ende des Jahres abgemeldet, ich komm auf der Landstraße einfach nicht mehr klar. Ich fahr da immer als ob ich auf der Rennstrecke wäre. :fresse:
Idealline, Kurvenausgang voll raus und bis zur nächsten Geraden nur am durch ziehen.
Und das absolut ohne Vorsatz, ist einfach so drinnen bei mir.

Für hier mach ich es wohl dem bart gleich und hol mir ne Sumo. Wenn er mich seine endlich mal Probe fahren lässt und mir ne paar Strecken zeigt :p

So ging es mir auch.

Im Moment suche ich auch was feines, kleines.

So Richtung MX/Sumo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, könnt ihr euch noch bei mobile.de einloggen?

Komme am PC nicht mehr auf meinen Parkplatz und an meine gespeicherten Suchen, weil die Seite noch nichtmal öffnet. Es passiert einfach garnichts, wenn ich da irgendwas anklicke.
 
Wo wir bei Ringwochenende sind...

Ist jemand am WE in Oschersleben?

@Dark Lord
Wo hast du gepennt als du in Oschersleben warst?
 
War hier nicht mal ne Diskussion über n Treffen über Pfingsten?
Daraus ist nichts geworden oder?

Ist ja längeres Wochenende und hab noch kp wo ich hin soll ^^
 
Stimmt da war was, Kathi Bräu war angesagt.
 
Meine Schwester kommt mit ihrem Verlobten zu besuch, wir werden sicher mal zur Kathi hoch, aber ka wann genau.
 
Ich werd soferns Wetter passt am Sonntag nachmittag vor Ort sein.
 
Also wenn ich mit ner 250er und meinem Kampgewicht da auftauchen kann, geht das mit deiner 450er wohl auch!
 
Bei der Kathi?
Die 450er hat absolut keine Straßenzulassung...

+1 und die hat Slicks drauf :)
und meiner 660 tu ich das mit 90km Reichweite nicht an...

Davon mal ab... ich will das We eh wieder aufn Ring, von daher wirds eh nix.
Ring>>>Straße

Bart: nice aber wenn dann wird das spontan entschieden, wenn schönes Wetter ist nehm ich Freitags frei und dann gehts hin für 3Tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
alter mach mich nicht fertig... die Motobikedays sind absolut genial für uns SuMo Fahrer!
Deitenbach als Instruktor, freies Fahren etc...sag deinen Kumpels Bescheid, nehmt Freitag frei und go!
 
Nächstes Wochenende sind wohl ein paar von uns dort. Ich kann aber leider nicht :(
Dann kommen erstmal die motobikedays und danach dann vielleicht direkt nochmal harzring...vielleicht aber auch in Emmen, Holland.
 
Zieh mir grade den erstem TT lauf im tv rein affengeil.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
War auf Motorvision tv dran hab mir aber nur den 600er Lauf angeschaut zwecks früh aufstehen und so -.-
 
danach kam doch irgendwas anderes? ich hab dann auf sport1+ us supercross angeschaut, war auch ganz witzig.
 
Hahaha TÜV in meiner Stadt nicht bekommen, in ne andere Stadt gefahren und da bekommen... lächerlich...
zum Glück musste ich für den ersten TÜV nichts zahlen. Aber habe in der Werkstatt meine Hinterradabdeckung montieren lassen... nach 120km Autobahn fiel mir auf dass die am Reifen schleift... Muss noch zur Werkstatt und denen an die karre pissen... Abdeckung aus Carbon hat jetzt nen "brandstreifen"
 
Also heute um 22:15 auf Motorvison Tv (über Sky empfänglich) kommt der zweite lauf der TT.
 
jop, gestern hab ich aufgenommen und heute nehme ich auch auf :) erzbergrodeo hab ich auch aufgenommen zumindest nen Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh