[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin seit 8uhr unterwegs und jetzt aufn weg zum See, Mädels und Kinder sind schon da
 
Gerade erwacht aus dem Elend. Holla, da ists nicht mit Fahren :shot:
 
Blacky du altes Schnitzel, du machst es richtig... "Mädels" - ich muss in der Einzahl schreiben :d

Ja aber es sind nur meine Tochter, Freundin und ihre Schwester, ich fand Mädels hört sich besser an :-P
 
Mal ne Frage,
wenn ein zubehörlenker montiert + eingetragen ist, darf ich dann wieder den original lenker montieren ohne den zubehörlenker aus den papieren austragen zu lassen?
 
Habe auch gerade mit der Familie bissel Video von Hockenheim geschaut :) Ich muss mal das Video reinstellen wo wir die anderen langsamere Gruppe überholen wollte unser Instruktor es sich dann doch anders überlegt hat und wir alle gerade so aneinander vorbei geschossen sind :d
Das Getting Started und Ring gefahren hat sich sowas von gelohnt. Bin jetzt so viel sicherer und die Haltung und der Blick sind so viel besser :)
Hatte heute auch prompt das erste mal das Knie auf der öffentlichen Straße auf dem Boden und ich denk auch nicht das letzte mal :)

Habe ich damals auch gemacht und finde das Programm von denen nicht schlecht.

Welchen Instruktor haste gehabt?
 
keine Ahnung, jedenfalls hat der Vorbesitzer diesen eintragen lassen, ist ein SLS Superbike Lenker.
 
Man schraub das andere Rohr da dran und gut. Oder soll ich dir eins dengeln?
 
Erster Halt, Heckenhof...das moped läuft heute wie ne 1. :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Mal eine Frage an die HJC Nutzer hier:

Wie sind eure Langzeiterfahrungen bisher? Habe damals den ersten RPHA gekauft, also noch kein Plus und mittlerweile bin ich nichtmehr ganz so begeister. Die Innenpolster halten alle nichtmehr so gut, außerdem habe ich das Gefühl, dass der linke Visiermechanismus kurz davor ist abzubrechen.
 
Kumpel hat seinen gegen einen Schubert getauscht, weil er was zu mäkeln hatte. Welches Modell das war, kann ich dir aber nicht sagen.
 
So viel zu Moped fahren. Bleib ich halt den dritten Tag daheim.
a2yqubyv.jpg
 
hab heute auch ~280km in der Fränkischen und im Fichtelgebirge abgerissen, muss aber sagen von der Hitze her gehts eig
 
e7atyre2.jpg


Mopedkumpel ist hier. Entschädigt für alles :d
 
Die Nachbarn drehen hier durch. Hatte schon genug Diskussionen. Irgendwann bin ich es Leid gewesen.

Und so ein Elektroschwuchtelmofa kommt mir nicht ins Haus :shot:
 
Aber trotzalledem, das Fleisch war der Knaller. Gut gesättigt kann ich gleich noch Carbon bestellen :bigok:
 
Ich habe zwei Balkone. Sowohl, als auch gab es Stress. Darauf habe ich echt keinen Nerv mehr. Daher geht es so auch.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh