[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Bin ich mit den Blinkern immer noch nicht weiter :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde max 1L kaufen. Sobald das Teil geöffnet ist, kommt Luft bzw Feuchtigkeit in das Behältnis und der Wechsel bringt nichts. ;)

Das ist aber quatsch!!!
Man kann den Behälter ohne Probleme öffnen. Da kommt überhaupt keine Luft ins System. Die Luft darf nur nicht zwischen Behälter und Zange sein, darum entlüftet man ja. Oben drauf ist das wayne, die Behälter sind ja nicht hermetisch.

Das ist aber quatsch!!!
Man kann den Behälter ohne Probleme öffnen. Da kommt überhaupt keine Luft ins System. Die Luft darf nur nicht zwischen Behälter und Zange sein, darum entlüftet man ja. Oben drauf ist das wayne, die Behälter sind ja nicht hermetisch.

Ich glaube er meinte die Flasche darum auch das nur 1 L statt 5 ;)

Nö is undicht ihr pisser :d die pisst raus. Dichtung kaputt, neue rein dann passt es. Bremsdruck is auch wieder ok bisschen Luft war drin.

Moment, ich hole den Sack Reis.

Lol...

Ehm: ich hab hier ja schon paar mal vom kurzen Stück in Frankreich zwischen St. Hypolite und Maiche geschwärmt.
Hab grad gesehen, dass ich das irgendwann mal aufgenommen habe. Habs mal eben hochgeladen.
Klar, geht noch schneller und so, war aber ganz in Ordnung und geht ja um die Kurven:
https://www.youtube.com/watch?v=vJMN81siGNs&feature=youtu.be

Hat einer von euch die Motorrad 11/2014 und würde mir ein Foto des Reifentestergebnis schicken?

11/2014 gibt's Leute hier die so schnell mim Moped
Unterwegs sind das sie Zeitreisen können ? :)

Das hier muss reichen, ist alles Wichtige drin!

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    43 KB · Aufrufe: 130
Ehm: ich hab hier ja schon paar mal vom kurzen Stück in Frankreich zwischen St. Hypolite und Maiche geschwärmt.
Hab grad gesehen, dass ich das irgendwann mal aufgenommen habe. Habs mal eben hochgeladen.
Klar, geht noch schneller und so, war aber ganz in Ordnung und geht ja um die Kurven:
https://www.youtube.com/watch?v=vJMN81siGNs&feature=youtu.be

Nette Strecke, ich muss auch mal sone 250/300er Ninja fahren, sicher lustig, kaufen würde ich mir die allerdings nicht.

Ist die noch irgendwie zusätzlich gedrosselt oder so? Das wirkt so als würde die nur mit Mühe 130Km/h erreichen.

Geht wegen geringerem Gewicht wohl besser, als dein Rasenmäher-ABStinenzler-Wasserkocher :shot:
##

Morgen TÜV. Ich mag nicht :lol:

mir hat meine Dicke grad ans Bein gepisst...

dafür kann ich jetzt die km bis zum umschalten zählen :fresse:

Nette Strecke, ich muss auch mal sone 250/300er Ninja fahren, sicher lustig, kaufen würde ich mir die allerdings nicht.

Ist die noch irgendwie zusätzlich gedrosselt oder so? Das wirkt so als würde die nur mit Mühe 130Km/h erreichen.

Ne, die ist offen.
Man siehts aufm Video nicht, aber geht da schon bissle hoch.
Und bei 130 müsst ich dann schalten und dann hab ich zu wenig drehmoment.
Zudem bin ich mit 112kg wohl auch etwas zu schwer für das Ding :d

Auf der Geraden mach ich so 160, mein Vater, etwa 15kg leichter schafft ca 15kmh mehr in der Spitze. Bei der Leistung merkste hal jedes Kilo.

Ja, die bocken schon, v.a auch bei schnellen Links-Rechts-Kombis. Kannste halt schnell umlegen.
Allerdings sind die Fussrasten etwas zu tief für mein Gewicht, da ist dann irgendwann ende mit schräglage.

Aber die Leute die wirklich schneller waren als ich, kann ich an einer Hand abzählen, denn in wenigen von diesen Kurven, auf der Strasse, kann der normalo schneller fahren

Was gibt es denn an Empfehlungen an sporttourer/ssp Reifen? Ist dieser Test so aussagekräftig?

Wo und welches Kettenkit holt man sich am besten?

Den Pipo 3 auch für meine Monster? Sollte schon ein wenig halten :-).

Bisher ist nen Metzeler roadtec z8 drauf.

Okay DID hab ich auch schon auf dem Schirm :-).

Muss ich mal Zähne zählen gehen.

Also den Z8 haben im K1200R/K1300R alle gelobt, ausreichend grip und hohe Leistung. Der PiPo wird vermutlich nicht so lange halten. Also wenn du jetzt mit dem Z8 zufrieden bist, würde ich den behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh