[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahahahaha, du kleiner Achtgroschenjunge hast wohl Mauljucken :bigok:
 
Sei lieber ruhig, ich fall dich tot ;)
 
Meine Probolt Lieferung liegt daheim. Wollen wa uns das nach dem Spiel mal begucken, was wir da haben. Moped wird sich freuen. Top Ding :bigok:
 
Absolute Katastrophe.
 
Leider fahre ich von Süden nach Norden daran kann es also nicht liegen. Gerade noch ein Sub des Tages rein geschoben und hoffe das die letzen 100km kein Stau mehr kommt...

Ach und 320g Koffein auf leeren Magen ist keine gute Idee !!! :d
 
14 Uhr Feierabend, 14:24 die Haustür aufgeschlossen. Ich sollte öfters den Bock nehmen.:d Mit dem Auto dauert es min. 15 Minuten länger.

:d

Die matt schwarze :)

Morgen hol ich sie, hoffe es bleibt trocken ^^

:bigok:
 
Boah fast 7 Stunden Fahrt...:kotz:
 
10.30 aufgestanden, 17uhr schön grillen und Bier trinken
 
So muss dat.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Deutschland kriegt die hucke voll.

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Gucken wir das gleiche Spiel ?
Und musst noch 40min Pause abziehen aber ja 6h für 420km...
 
Ihr kleinen Spalten

jysa4eva.jpg
 
Da fehlt ja die hälfte in den Flaschen :d

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern habe ich mich mal an einem "kleinen" Wheelie probiert.
Ich muss nur noch zu versuchen im Wheelie zu schalten, dann dürfte es über ~500-600m klappen :)

 
Was ein schöner Tag.
Erst noch mal eine kleine 150km Runde abgerissen und dann den Halbfinaleinzug angeschaut. Herrlich und das Bier schmeckt auch :d
 
welches Ventil denn?
was machen deine Reifen? noch gut?

Naja eigentlich nicht das Ventil direkt. Es kommt Luft zwischen Felge und Ventilringsrumsmetalldings :fresse2: raus. Keine Ahnung wie das passieren kann. Nochmal Luft drauf + Wasser und da sieht man wie am Übergang Blasen rauskommen.

Reifen sind noch top... aber so richtig soft könn die nicht sein. Paar Leute im Forum haben die auch und die meinen die sind ne Ecke härter als die Michelin.

PS: Heute bei meinen Fahrwerksspezi gewesen... 1,5h gelabert und bissel die Federvorspannung erhöht. Er meinte das Grundsetup stimmt so. Ich soll morgen anfangen selber die Abstimmung zu machen. Werde ich auch tun, als 1stes fahren, dann break und 10klicks weicher, dann mal schaun wie der Offroad geht bzw. Asphalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste man ja schnell abdichten können, oder?

Ich werd berichten, was die Michelin hermachen ;) Bin mal gespannt wie lange deine Reifen halten
 
Ich habn Kollege der hat eine Werkstatt. Da mache ich morgen hin und dann ziehen wir den Reifen runter und machen ein neues Ventil + Einsatz rein.

Hast die Slicks schon drauf?
Btw. habe jetzt 6BH auf die Metzeler und ich denke 10BH sollten gehen.


/Edit: Die ersten 3BH muss man aber zwecks einfahren abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top! Dann brauchste nur noch vernünftiges Wetter ;)

Slicks kommen nächste Woche drauf. Will morgen noch ne runde auf der Straße drehen. Sonntag wird dann auf Renne umgebaut.
Gucken wie die Michelin halten.
 
Hehe die soften nicht lange... die Tage war nen Beitrag im Forum... 3 Runden Ring und der Reifen sah aus wie scheiße. Das war aber glaube hinten und vorne soft. Kenn mich bei Michelin mit den zahlencode nicht aus :)
 
Das kann ich bestätigen ^^
Vorne soft hält gut und lange...hinten soft ist quasi ein Qualifier. Hatten mit zwei Teams am Ring neulich drüber gesprochen. Die sagten auch, dass die den soften Hinterreifen in 2-3 Runden fertig machen.
Ich fahr vorne soft, hinten medium :)
 
Nachher mal loslegen ;)

umapu9av.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh