[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines ist es nicht. Aber ich werde auch mit dem ganzen Design nicht warm.
 
Das Design ist geil aber mir gefällt die Farbkombi nicht.
Ich mag ja den Alpina-Felgen-Look aber das passt irgendwie nicht. Eher an einer SuMo :d

Ich könnte von meinem Dealer übrigens eine 3Jahre alte RC8, mit 3000 km bekommen. Neupreis war wohl um die 21.000€. Alles dran was nur geht, der Verkäufer kauft jedes Jahr ein neues xD

Aber dann habe ich definitiv keine Fleppen mehr :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weichei :P Darfst dich ja nur nicht erwischen lassen ;) Und RC 8 fänd ich jetzt auch nicht so doll.
Was will er denn noch für die Kiste ?
 
@Bart: nöööö :P wenn dann als 3t Braaap aber das ist eh sinnfrei, bin froh wenn ich die 660 bewege.

@Crank. k.A. vielleicht 12-13k... wollte ich nicht wissen, da ich mit der 990SMR oft genug geblitzt wurde... kam aber nix, sonst hätten die mich eh eingebuchtet :fresse:
 
Wo steckt der eigentlich?
Sonst schreibt er fast täglich und nu seit dem 30.07. nicht mehr?
 
Vllt. ja auch geundheitlich verhindert ;)
 
Oder doch eingebuchtet für Fahren ohne Fahrerlaubnis? :fresse2:
 
Und der Knastwärter als bester Freund?: "Ey Mofapuppe, Seife ist heute aus. Komm zu Papa" :shot:
 
Boah seid ihr böse :d :bigok:
 
Da werden dieses jahr keine vids mehr kommen...

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App
 
Ach shit, was ist denn passiert?
Ich hab ihn auf Facebook nicht drin.
 
Hatte ich auch gelesen, wollte aber nichts ohne sein Zutun schreiben.
 
War irgendwie mit zu rechnen oder ?
Und warum postet er bei Facebook Fotos vom auf der Landstraße ballern auf dem man den Tacho sieht (277km/h !!!). Mal ganz ehrlich, wie bescheuert muss man eigentlich sein ? Kompensation ? :fresse: :d
 
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Mitleid hab ich keines, er ist alt genug. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
 
Hallo?
Ich wollte doch lediglich wissen, WAS passiert ist.

Wieso er etwas macht hat UNS nicht zu interessieren!
 
@COMHI: trollen ? Gehts noch ?
Ich habe nur gesagt das man schon ziemlich bescheuert sein muss wenn man solche Fotos ins Netz stellt. Sowas kann sehr schnell gegen einen verwendet werden. Aber was sag ich da. Trifft eh nur auf taube Ohren.

PS: und ob er hier ist oder nicht interessiert mich wenig. Ich habe ihm das auch schon gesagt als er hier war.

@Arikus: interessiert mich auch nicht nur zeugt es nicht gerade von Cleverness sowas ins Netz zu stellen ;).
 
Jeder der ein SSP hat fährt auf der Landstraße mal über 200kmh, wer was anderes erzählt ist in meinen Augen ein Lügner
 
@Blacky: habe ich was anderes behauptet ? Und das macht man nicht nur mit einer SSP ;) . Nur bin ich nicht so deppert und stelle es ins Netz ! Das war meine Aussage und nichts anderes.
 
Du das war allgemein geschrieben, bevor die Foren Polizei auftaucht.
Zu den Aufnahmen und Filmen sag ich nichts, besser ist das
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh