[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich an meiner alten 640... gefällt mir absolut nicht, da die Doppel-Akras recht klein sind.
Mein jetziger ist nen Rümpel, so muss das :d

Außerdem kostet allein der Krümmer für die Doppelakras über 600€.
Mein Komplett-Akra kam 900€ oder so.

BIG IS BEAUTIFUL :)
 
Kennt ihr zufällig Firmen die noch Zylinderköpfe bearbeiten.
Mit ABP soll es wohl ab und an schon Probleme gegeben haben.

Ich rufe heute noch bei Frauenschuh-Tuning an, bin mir aber nicht sicher ob die das machen. Pirat Racing habe ich auch mal angeschrieben, mal schaun ob da ein Angebot kommt.

Ich hab deinen Thread auch mal abonniert COMHI. Also mach es ordentlich :fresse:

Ich gebe mir Mühe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergos, Großewächter, 2-Stroke-Factory (k.A. ob nur 2-Takter),HPS-Technik ...
Im Prinzip brauch man bloß mal durch die DM schauen, da hat fast jeder Stall auch irgendwen als Sponsor draufpappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergos hätte ich jetzt auch gesagt, hab über die Jungs auch nur positives gehört

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Bergos hat den Motor von einer Huski 450 SMR von nem Bekannten Anfang des Jahres gemacht. Saubere Arbeit und außerdem ist der Axel schwer in Ordnung ;)
 
Urlaub und mim Moped auf Reisen.

apequpyr.jpg
 
Das Bild ist auf der Burg Schaumburg entstanden. 150km haben wir gemacht und mussten dann dicken Regenwolken wegfahren. Kurz nach der Ankunft daheim gab es nen massiven Regenguss. Richtig Glück gehabt.
 
gabs nix von athena oder dergleichen? ktm wird die dinger ja auch nicht selbst fertigen ^^
 
Zum Glück gibts für meine baghi solche motorteile günstig bei kedo
Ein hoch auf den uralt Yamaha Motor der in tausenden Modellen steckt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ja und was sollen die machen, was ich selbst nicht kann? Fahr doch hin, wenn es "kostenlos" ist. WO ist das Problem?
 
Im GSXR Forum ist man sich nicht über folgenden Abschnitt im klaren:

"Die oben genannten
Leistungen sind ausschließlich Funktions- und Sichtprüfungen. Die Beseitigung eventuell festgestellter Mängel, anfallende Einstell- bzw. Zusatzarbeiten oder
Arbeitserschwernisse sowie benötigte Betriebs- oder Schmierstoffe und Probefahrten sind im Umfang des Checks im Rahmen der „Safety Weeks“ nicht
beinhaltet."

Ich fasse das so auf dass man da am Ende ne Checkliste bekommt und entscheiden kann was man davon machen lässt und was nicht, die Jungs ausm Forum interpretieren das so, dass letzendlich alles dort doch Geld kostet weil z.b. schon beim Lenkkopflager unter "Durchzuführende Arbeiten" steht: "Prüfung(EInstellung, Freigängigkeit & Verschleiß), bei den anderen Punkten genauso.

Im Prinzip gehts mir nur darum zu erfahren ob iwelche Rückrufaktionen noch offen sind und ob die Jungs mir was zu meiner nicht ganz trennenden Kupplung sagen können.
 
Die haben auch nichts zu verschenken, das sollte klar sein.
 
Wenn die sofort das Problem mit der Kupplung erkennen und mir nen angemessenen Preis sagen dann bin ich auch bereit das da machen zu lassen, wenn die aber augf gut GLück iwelche Teile tauschen wollen.. dann kann ich das auch lieber selbst machen...

Ich glaube ich rufe einfach mal an und hör mal was die so sagen.
 
Ich weiß zwar nicht warum du nicht zu einer stinknormalen Werke fährst, wenn du es nicht selbst kannst, aber gut. Mach mal mit den Typen da was klar.
 
Selbst können is so ne Sache, wennich wüsste wo das Problem genau liegt wäre ich ja schon mal weiter :d

Werde die Tage mal die Kupplungsglüssigkeit neu machen, kann mir zwar iwie nicht so recht vorstellen dass es was bewirkt aber mir gehen die Ideen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute meine erste richtige Runde im August gefahren. Dämliches Kackwetter :hmm:
Und insgesamt habe ich erst 2215km mit der 990er und noch 300km mit der 950er dieses Jahr....
 

Anhänge

  • K1024_DSC_0742.JPG
    K1024_DSC_0742.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
haben halt aber auch keine abe.
grad mal ne runde gedreht, die kombi aus stahlflexleitung und sinterbelägen macht spaß, schön viel gefühl für die dosierung und die bremse greift gut zu :) und jetz sind die ja noch nicht mal ansatzweise eingefahren :d

kleiner schnappschuss:

21_08_2014keseh.jpg


bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, meine neue brille auszuprobieren. falls es hier noch mehr kontaktlinsenträger gibt, die auch mal ne runde mit jethelm und sonnenbrille drehen wollen, aber recht zugluftempfindliche augen haben: https://www.louis.de/artikel/helly-bikereyes-eagle/20016924 !! bei landstraßentempo absolut winddicht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh