[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, man sollte mit Leistung immer vorsichtig umgehen, egal wie sicher man meint zu sein. Irgendwann legt es dich mal, wenn man den Karren unterschätzt. Der Bulle zeigt dir dann schon, wer die größeren Eier hat. Daher kein Narr sein und mit Nachsicht fahren.
 
Jo, da geb ich dir recht.
 
Btw, es gibt Leute, die fahren sich mit zu viel Leistung zu Tode ..
Motorradfahrer verunglückt tödlich auf Supermarktparkplatz | Franken Fernsehen

Das war auch zu viel Leistung für zu wenig Erfahrung (PS: Das hat mit rasen nichts zu tun)

nachdem das bei mir im dorf (und sogar in hörweite von mir) war:
das war nicht zuviel leistung, das war zuviel dummheit.
der kerl hat auf dem parkplatz wheelies geübt und sich schlichtweg verschätzt, ist dann gegen den bordstein vor dem feldweg, dann durch den zaun, aufm feldweg gelandet und das moped auf ihn drauf. sein pech war einfach nur, dass die anwohner nicht früher die polizei gerufen haben, "fuhr auf den parkplatz ein" stimmt nämlich nicht, der is da x runden gefahren...
 
Hmm, das ist interessant. Da sieht man mal wieder, wie die Medien etwas verdrehen. Wobei es hier wohl mehr um den Schutz des Opfers ging (Ruf).
 
^
|
Gefällt mir :d

Meine Kiste ist neuerdings auch viel zu laut, seitdem ich den Ixil Hyperlow dran hab - und wisst ihr was, ich finds geil :drool:
Das Teil hat zwar ABE, aber hält nie und nimmer die dB Grenze ein. :fresse:
 
Irgendwann besorg ich mir auch noch einen Rahmen...

ImageUploadedByTapatalk1411496567.290909.jpg
 
Martek oder Spondon muss man gehabt haben. Mein bester Kumpel ist in einer Einzigartigen in Besitz. Da klappt mir immer das Messer auf...
 
Ich glaube ihr habt noch nie so etwas Wertvolles live gesehen. Unbezahlbar.
 
Es muss auch nicht Jedem gefallen.
 
Das ist alles Kommerz. Martek, Spondon, Rau. Das ist Kunst!
 
^
|
Gefällt mir :d

Meine Kiste ist neuerdings auch viel zu laut, seitdem ich den Ixil Hyperlow dran hab - und wisst ihr was, ich finds geil :drool:
Das Teil hat zwar ABE, aber hält nie und nimmer die dB Grenze ein. :fresse:

Warst du nicht immer einer der zu laute Abgasanlagen und zu schnelles fahren verabscheut hat?!
 
Man hatte ich heute Glück.
Bin paar Runden gefahren und wollte wenden (Parkbucht), natürlich ohne Eater. Will gerade rausfahren und was kommt von rechts, die Polizei. Sind immer langsamer gefahren bis sie auf unser Höhe waren :o

Habe den Gang vorsorglich schon eingelegt, links und rechts neben mir standen aber Motorräder, der Fluchtweg war also etwas begrenzt :d
Naja, die haben uns dann nur ein Zeichen gegeben dass wir hier nicht wenden sollen und sind dann weitergefahren.

:shot:
 
Warst du nicht immer einer der zu laute Abgasanlagen und zu schnelles fahren verabscheut hat?!

Da musst du mich verwechseln - ich gebs nur ungern zu aber die Kollegen über mir haben recht :fresse:
Von über 200km/h auf der Landstraße halt ich zwar auch nicht allzuviel, aber ich weiß mittlerweile wie schnell man dazu verleitet wird, daher verurteil ich da niemanden.
Wir wissen ja trotzdem alle, dass es Vernünftigeres gibt, auch wenn man sichs halt oft schön redet bis dann halt eben doch mal Scheiße passiert. Ich spreche aus Erfahrung... :o

Zum Ixil, also allzuviel Leistung kann der nicht fressen. Ich hab ja schließlich den Vorschalldämpfer und der ESD von Honda hat auch nicht allzuviel mehr Innenleben als der Stummel, abgesehn davon merkt man keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wolltest mich mal fertig machen, war vor ca. einem Jahr, habs noch genau in Erinnerung!!!!! :Bigok:
Am Wochenende bekomm ich die 848 vom Kollegen mit den Termi Töpfen, das ist allerdings die Race Version, das wird ein Spaß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird definitiv kein Spaß die reinste Luftpumpe
Also wenn man bissl was aufm Kasten hat isses sogar mit ner 600er ein Spaß aber wenn man natürlich nix kann braucht man dampf zum geradeausfahren.
 
Naja is doch wahr...dieses gelaber immer. Ich hatte sogar mit kleinen hypermotard mehr spaß als mit der r1 vom Kollegen.
 
Das ist einfach nur Blabla. Wenn du so du Wahl zwischen 11er und 8er hättest würdest du die 8er nehmen ? Bin letztens die 8er das erste Mal gegen und muss schon sagen da geht irgend wie gar nichts ab 7k so ein wenig aber bei 10k ist ja schon wieder Feierabend. Aber jeder wie er mag. Ich würde den schon vermissen. Vorallem da coffi ja bei der Kilo immer schon weint.
 
Scheiss Autokorrektur und die App von hwl ist immer noch fürs 4er angepasst und zickt unter iOS 8 nur noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh