[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Ne GSX-S, die noch bald kommt. Mag ich auch leiden. Mit dem K5 Antrieb ne gute Grundlage.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gladius, Hmm Nee :P


Die gsx s sieht gut aus, aber wieder 4zyl ? Da würd ich wohl eher auf die s1000r wechseln
 
Jo aber jeder 1200er Boxer von BMW wäre mir zu wuchtig, bin die auch schon alle probegefahren :)

Was?
Die R1200R und R1200S sind allgemein kleine Motorräder (für mich), die GS sind da wesentlich größer und nicht vergleichbar.
Ich kann mit 1,97m keine R1200R fahren, da mein Knie am Lenker anstößt. Die R1200S habe ich nur mal Probegesessen, nicht gefahren, war aber auch klein.

Das eine mal, als ich die R1200R als Leihmotorrad von der Werkstatt bekommen habe, saß ich halb auf dem Sozius, um überhaupt fahren zu können.
 
Also die neue R1200R gefällt mir schon, aber iwie blockiert da was in mir... ist einfach was für die ältere Generation :fresse2:
 
Ich meine ja auch die R1200S, die ist etwas sportlicher ;)
 
Ich kann mit 1,97m keine R1200R fahren, da mein Knie am Lenker anstößt.

Was hast du für Beine?
Ich bin 2m groß und bin nicht mit den Knien an den Lenker gestoßen :d
Klar bequem ist anders und eigentlich dürfte ich nur die sogenannten Tourensportler fahren...
Aber die sind mir alle nicht agil genug.
 
Ich bin kein Sitzriese, sagen wir es mal so ;)

Auf der autobahn ging es, aber in der Stadt hatte ich Probleme beim Lenken, da musste ich immer mein Knie zur Seite halten, damit ich den Lenker einschlagen konnte.
 
Ich habe eigentlich eher einen langen Oberkörper, aber dass Jemand mit dem Lenker ans Bein stößt hätte ich nicht für möglich gehalten :d

Wie klappt denn das im Auto?
Sitz nach ganz hinten und dann nicht übers Lenkrad gucken können? :fresse2:
 
Habe in Wien mal eine schöne Streetfighter gesehen, mit ein paar Modifikationen echt geiles teil! Saß bei der Intermot auf einer, recht sportliche Sitzposition für Naked, gefällt mir aber :d



 
Die Reifen sehen aber nach Rennstreckeneinsatz aus :fresse:

Hab auf der Intermot auch drauf gesessen und gefiel mir vom ersten Eindruck ganz gut. Hab nur keine Ahnung wie das mit dem Kniewinkel auf Dauert passen würde.
 
War schön 100 "Stadtmotorrädern" mit 10 cm Angststreifen endlich mal wieder n Moped zu sehen, das artgerecht bewegt wurde :d



Man beachte auch den Aufkleber im Radlauf auf dem 2. Bild :fresse2: ("Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune" )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kniewinkel ist für mich einwandfrei nur die stark vorderradorientierte Haltung geht auf die Handgelenke.
 
Wie klappt denn das im Auto?
Sitz nach ganz hinten und dann nicht übers Lenkrad gucken können? :fresse2:

Also mit meinem 5er BMW ging es so, da war das Einsteigen mehr das Problem.
Und jetzt fahre ich nur noch einen Renault Clio GT 3 Türer, da habe ich noch mehr Platz. Sitz geht echt weit nach hinten und die B-säule ist beim 3Türer auch auch weit hinten.
 
Ich glaube die Saison ist jetzt vorbei, Wetter wird wohl nicht mehr gut werden. Bis die Straßen im Wald getrocknet sind, müsste es mindestens 2 Tage warm sein.
 
Kann gut sein. Muss eh nochmal Winterputz machen und einölen.

Im Winter und Langeweile wird dann wieder Geld verbrannt :fresse2:
 
Moin,

hat jemand Erfahrung mit SC-Project? Wie lange dauert es ungefähr ab "Dear customer, we confirm that we receive your payment and we will produce your order as soon as possible" bis ich das Teil in den Händen halte?

Grüße
 
Das kann dir keiner sagen. Warte ab. Ggf. kann eine freundliche Mail Aufschluss geben.
 
Nach (viel zu) langer Zeit der Abwesenheit werde ich mir wohl zur nächsten Saison wieder ein Motorrad zulegen. Gibt es eigentlich auch manchmal Finanzierungsangebote inklusive Versicherung, so wie bei Autos? Beim Hersteller bin ich offen.
 
Gab es öfters für Fahranfänger. Zur neuen Saison wird das sicher wieder vermehrt zu 0% rausgehauen.
 
Ich dachte mehr an Superbikes, als an Einsteigermotorräder.

Mir geht es primär um die Versicherung.
 
Moin,

hat jemand Erfahrung mit SC-Project? Wie lange dauert es ungefähr ab "Dear customer, we confirm that we receive your payment and we will produce your order as soon as possible" bis ich das Teil in den Händen halte?

Grüße

Hab auf meinen 2-3 Wochen gewartet


...nix Tastatur...
 
Wenn ich shcon wieder Vecci lese, bekomme ich akuten Kackreiz.

Der Hocker ist ganz okay.
 
Aber Hallo! Gefällt mir als Kawasaki Naked Fahrer sehr gut, leider hat meine Kawa nur ungefähr 1/3 der Leistung der H2. Mir gefällt die Maske der neuen Naked Bikes bei Kawasaki sehr, hat was von einem Transformer finde ich.

Veggie? Wer ist hier Vegetarier? Bitte sofort raus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh