[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne geht gar nicht. ^^.

Ist zwar was anderes als Krümmer > Bogen nach oben > Esd, aber gerade dieser erneute Bogen nach links in die waagerechte.
Don't like ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängebauchschwein.
Meine Lieblingstiere.
Als Motorrad nicht so schön. :)
 
Kauf ihn dir.
 
Um das Thema der Raservideos mal wieder aufkommen zu lassen :d

 
Sehr gut. Ich bezahle dich mit Aufmerksamkeit und Lob. Anderen bei ihren gefährlichen Hobbys zuzugucken. Das gibt irgendwie nen Kick.

Ich fühl mich grad nen wie Zuhälter.
 
Sehr gut. Ich bezahle dich mit Aufmerksamkeit und Lob. Anderen bei ihren gefährlichen Hobbys zuzugucken. Das gibt irgendwie nen Kick.

Ich fühl mich grad nen wie Zuhälter.

Jo. Ich fühl mich gerade auch richtig geil. Gleich noch ne Runde Nasenspray schnupfen und dann gehts mit dem Kick richtig los!
 
Alter ich guck sowas ja auch mal aber das ist mehr als über das Ziel hinaus (meine Meinung).
 
Ich glaub ich war zu ironisch. :d

Morgen wird die Spark Karate Anlage bestellt.

Carbon soll's werden.
Ducatifreunde, was sagt ihr zu dem Stiefelcarbonschutz beim steigenden Rohr?
Mitnehmen oder weglassen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ich guck sowas ja auch mal aber das ist mehr als über das Ziel hinaus (meine Meinung).

Dazu kommt noch übles Chattering im der Lenkung, hätte mir ja mal ein vernünftigen Lenkungsdämpfer angebaut. :d
Bei dem Fahrstil ist nicht die Frage ob sondern wann es knallt. Im Video ist es ja schon ein paar mal relativ knapp.
 
Das ist Lenkerschlagen. Kein Chattering.

Und ja, der Typ ist behämmert. Total hektisch und unsauber die Fahrweise.
 
Stimmt natürlich, Chattering war glaube ich wenn die Gabel in Schräglage bei starker Belastung
das zittern anfängt.
 
Werde sehr wahrscheinlich in ein paar Wochen mir die Fighter in Race Titanium (grau Matt) holen.
 
Hast deine jetzt schon veräußert.
 
Nö stell sie denk ich im Februar wieder rein.

Find ich gut. ;)

Hatte mich mal umgeschaut. Ich hätte eigentlich gedacht, Ducati Fahrer hätten mehr Stil als Reiskocher-Besitzer. So viele Exemplare sind einfach so hemmungslos verbastelt. Warum? :heul: Umgebaute Motoren (warum zum Geier kauft man sich eine 1098 um dann einen 1198 Motor einzubauen?), potthäßliche Teilverkleidungen oder bestickte Sitzbänke ...
 
Bei manchen ändert sich halt der Geschmack wie täglich das Wetter.
Dann kaufen sie ein Bike und meinen dann ihren eigenen Geschmack verwirklichen zu wollen, damit sie was besonderes haben.
In den häufigsten Fällen leider besonders hässlich.

In einem Duc-Forum sind sie im Moment alle so scharf drauf, ihre Krümmer zu polieren.
Alles schön und gut. Ich finde, dass es bei den meisten dann nach Staubsaugerrohren aussieht.
Poliert gut und schön, aber wenn der Rest des Bikes eine satte 6 ist, dann nützen auch Staubsaugerrohre nichts.

Meine vollverkleidete Duc 999 war am schönsten in ihrem roten Naturkleid.
Diesen Werbeflächen-Motorrädern kann ich auch nichts abgewinnen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh