[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben hier alle echte Mopeds, da ist Neid nicht notwendig.
 
Also 600erK6 ist doch das letze geile SSP von Suzuki...750er wär zwar besser aber was willste machen.
 
600erK6 letze geile SSP von Suzuki...

...weil der Markt auch sonst nix hergibt :coffee:

Klar, jeder mag was anderes, aber wenn ich mich auf die Suche nach einer Daytona mach und mir dann eine 600er Suzi kaufe(n)muss, ist das für mich eben wie ein Verzicht, mein Motorrad ist ein Spassgerät und da möcht ich jedesmal grinsen, wenn ichs ansehe, oder aufsteige, wenn ich aber jedesmal weiß, ich wollt im Grunde was anderes, verfehlt das irgendwie den Zweck für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das eher als Mofa bezeichnen, somit unpassend hier ;)
 
Es ist ja nicht so das die 600er Suzi überhaupt kein Spaß macht...
 
Das wäre auch gelogen, ja.
 
Denke auch dass die Suzuki kein schlechtes Moped ist habe ja selbst ein paar davon aber wie hoch war denn das Budget? Ich wette du willst einfach nicht weit genug fahren und hat nur im Umkreis von 100km gesucht. Und wieso hast nicht noch 2 Monate gewartet und gespart bis Saison Beginn isi doch noch jede Menge Zeit?
 
Ich les hier nur Moped Moped, weiß nicht ob ich das Bild hier schon mal gezeigt hatte.

Puch Maxi 2HP 2 Gang Handschaltung - Neuaufbau 2013/14



mfg
Michael
 
Ich les hier nur Moped Moped, weiß nicht ob ich das Bild hier schon mal gezeigt hatte.

Puch Maxi 2HP 2 Gang Handschaltung - Neuaufbau 2013/14

...

mfg
Michael


Sowas sieht man kaum noch heutzutage, schön restauriert. :)

Lass dir nichts einreden von den Meckersäcken hier. ;)
 
Danke aber was ...
Es meckert doch keiner hier, oder wie meinst du? :d
 
Eben.

@ Mik3_RoSoft
Schön gemacht.
Sieht auch viel besser aus als jede "Speedfight" Verkehrsbehinderung. :)
 
Neues Spielzeug
479c4da5e437a0bdbf0903f120fc98cb.jpg
 
Eben.

@ Mik3_RoSoft
Schön gemacht.
Sieht auch viel besser aus als jede "Speedfight" Verkehrsbehinderung. :)

Dank 70ccm, Rennzündung, Rennkurbelwelle usw. gehts auch wirklich gut ab, hehe.
Laut Autotacho 70km/h, hat sich der ein oder ander Autofahrer schon gewundert beim "Sprint" an der Ampel. :d
 
Wo wir grad bei Mofas sind.
Als erstes hatten wir irgendwo in ner Scheune ein Rixe Sachs 503 (2 Gang Handgeschalten) ausgegraben:

Aber das Ding lief auch nach ner Kompletten Saeuberung nicht richtig. (Ging immer nur so 20)

Dann gabs auch n Maxi (die coolen hatten ja alle so eines :d)
Hier mal ein vorher nachher.


Das Bild am Ende ist halt nicht ganz fertgi, aber habe scheinbar keine mehr vom finalen Endprodukt. Seitenschuetzer in Krom, andere Griffe, Auspuff wurd mal noch gegen was auffaelligeres getauscht, Übersetztung wurd geaendert etc. Lief ca 70-75 (echte, nicht so wie "Meines macht 120" und dann ziehste mitm Fahrrad vorbei mit gut Kraft. Musste halt einigermassen Ori aussehen, da ich es taeglich fuer die Schule brauchte.


Mein Gott war ich ein Hengst damals :d
 
Jo habe die 19 / 16 Kombi. Zufrieden nehme ich mal an? Wie hast du die ausgleichsbehälter montiert?
 
Jo habe die 19 / 16 Kombi. Zufrieden nehme ich mal an? Wie hast du die ausgleichsbehälter montiert?

Geile Teile :-).

Hab schon lecker Rizoma Hebel; was kosten die schwatten Pumpen allein :-)?

Grüße
 
Schönes neues Jahr,

gestern mal die großen 3 nach brauchbarer Schutzkleidung aus Tierischen Ursprung durchforstet, was ne Tour. :(
Eigentlich war die Vanucci TFL Cool Nubuk Kombi von Tante L. eh mein Favorit, aber ich musste doch mal schauen was es noch beim Prolo und HG in diesem Bereich gibt - nach 1,5 Stunden Anprobe, hin- und herfahren ein ernüchterndes nix. :fresse:

Mit 50,- € Extrarabatt (aus dem neuen Katalog) war die dann auch mir. Mal schauen wie sich das mit dem TFL im Sommer macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh