[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Greislich wie der Rest :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entspricht auch nicht meinem Geschmack.
 
Gerade die erste Testfahrt gemacht mit der geflashten Ecu und dem QS.
Was soll ich sagen? Absolut geil! Der QS lässt sich ab 3000-4000U/min ordentlich schalten und funktioniert sehr gut.

Die Leistungszunahme durch die geflashte Ecu ist höher als erwartet, das ballert jetzt richtig in der Fresse!
 
Für die Probefahrt überbewertet. Vielleicht auch großes Industriegrundstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde ja nicht geklaut, ging auch ohne. Musste netterweise nicht mal die Eidesstattliche Versicherung bezahlen.



Dann hast du verdammt viel Glück gehabt. Egal ob geklaut oder verloren... es muss eine Verlustmeldung gemacht werden und das Motorrad bekommt erst mit der Verlustmeldung der Polizei ein neues Kennzeichen. Ging bei mir nicht anders ... und dieser Weg ist auch richtig. Du wird nämlich jetzt verdammt viel Pech haben wenn einer dein Kennzeichen findet und nutzt... da is es egal ob du nun a anderes Kennzeichen hast
 
Und dein überteuertes Alteisen schon drin?
 
125€ Kollege ;)
So, gibt was neues. Montag/Dienstag sind sie da :)



Sind Titax, mit die leichtesten auf dem Markt.
 
Die PVM, die ich irgendwann hole sind sogar noch teurer. Das kann man nicht aus Sicht von Preis und Leistung sehen. Dafür ist es zu teuer. In den seltensten Fällen lohnt es sich überhaupt annähernd.
 
Die Gefahr bei so Felgen ist doch eigentlich nur, dass man das Motorrad zu Schrott fährt und das Geld weg ist...wenn das dann überhaupt noch eine Rolle spielt.
Andernfalls kann man die wieder einzeln verschnacken, wenn man günstig drangekommen ist
 
Ich kaufe sie der Optik halber. Habe ich auch nie einen Hehl draus gemacht.
 
Mich würde der Unterschied zwischen schweren und leichten Felgen im Handling schon interessieren, da soll es ja Unterschiede geben.
 
Merkt man. Kommt aber auch aufs Motorrad drauf an.
Wenn der Bock von Haus aus nicht gerade handlich ist dann macht es vom Fahrgefühl ordentlich was aus...
 
Lieber das Geld in zwei drei Wochenenden auf der rennstrecke stecken. Hat man wohl deutlich mehr von ;)
Aber das ist auch nur meine Meinung. Jeder wie er mag
 
Und nach den 2-3 Wochenenden ist das Geld wech, aber die Felgen wären noch da und man hat noch immer spass drann
 
Deiner Meinung.
 
Oh man ... ich bin so schwach.
Ich habe gestern meine Fireblade, die ich letztes Jahr Inzahlung gegeben habe für dei 1290R, wieder zurückgekauft und nun habe ich bald wieder 2 Bikes in der Garage stehen :d .
Das geile ist auch, dass ich weniger zahle als ich bekommen habe und gleich noch die Inspektion, TÜV und die vorderen Bremsbeläge neu gemacht werden.
 
Definitiv !
Er hatte sich damals auch beim Abholen etwas verrechnet und unterm Strich hatte ich da dann auch 250€ weniger bezahlt als eigentlich abgemacht. Aber mir soll es recht sein :) .
 
Stand bei ihm rum und wurde auch nicht Probegefahren. Er ist halt ein KTM/Suzuki/Yamaha Händler und hat mit Honda nicht viel am Hut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh