[Sammelthread] Mopeds & Motorräder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach coffee, du mit den ganzen Plastikkisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den MT Test lesen.

ImageUploadedByTapatalk1424419329.238106.jpg
 
Ich hab vorhin mal den Vergaser von meiner mtx abgebaut zum säubern und mal die membrane gecheckt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der 'Einlass kanal' (also das ding zwischen membrane und Vergaser) innen eine doofe gussgrat hat.

Kann man sowas einfach weg/bei schleifen, oder hat so ne grad nen technischen Hintergrund (venturi o.ä. :fresse:) ?
 
Zum restaurieren ist meine 'zu schade'. Soll nur laufen.....bisschen Patina ist da nicht verkehrt ;)

Hab jetzt mal den rundschleifer in den ansaugkanal gehalten. Gefällt mir jetzt besser :d
 
Mal schauen, richtig restauriert wird auch keine von denen. Aber zusammenbauen und lauffähig machsn wäre Mal ein Anfang
 
So, vorhin Probefahrt mit den offenen Trichtern gemacht. Meine Fresse, das ballert richtig im Gesicht. Bald sind Oropacks notwendig!
Bis 299kmh mal durchgeknallt, das Teil feuert obenraus...herrlich! Wenn jetzt das ganze noch abgestimmt ist :))))

Die Straßen sind aber noch nicht so griffig, hatte im 2ten unter Volllast mal kurzzeitig diverse Längsbewegungen im Fahrzeug :d..wen wunderts im Februar bei 8°C ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann braucht man sich nich wundern, wenn die Leute nen Hass auf dich bekommen.
 
Jo, dann braucht man sich nich wundern, wenn die Leute nen Hass auf dich bekommen.

Das das ohne Rücksicht auf Verluste auch mal ins Auge gehen kann, sollte jeder halbwegs gesunde Geist erahnen können.
 
Soo die mtx läuft wieder wie n Uhrwerk:)

Noch getriebeöl wechseln, reifen tauschen und ein zwei klei igkeiten dann geht ab zum TÜV
 
Buell läuft, knallt und brubbelt. :drool:
Macht dermaßen Spaß, auch mit "nur" 48PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und auf der Landstraße fährst du nicht über 5000 Umdrehungen und dann ist auch der DB-Killer automatisch wieder drin?

Du hast doch auch Augen im Kopf. Leere Lanstraße, aller überschaubar, keine Kreuzungen/Feldwege.
Man sollte schon wissen wo und WIE man am Hahn zieht ;)

Nebenbei ist mir aufgefallen dass der Limiter 500U/min nach oben gesetzt wurde, 14500U/min hat der Tacho angezeigt...die letzten 500U/min sind bestialisch vom Sound!
 
Mein Gott ihr seit echt richtige mu*ch*s. Selber werdet ihr auch Euer Motorrad ausfahren
 
Er muss mit den Kommentaren rechnen, wenn er hier postet. Sollte ja bekannt sein ;)

Und ich sage da eh nichts zu.

Bin gerade am überlegen meine Kiste, der mangelnden Zeit wegen, zu verkaufen.

Eigentlich zu schade zum stehen.
 
Ernsthaft? Du bist doch kaum gefahren? Was hast km drauf? Wäre mir zu schade zu verkaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh