[Eigenbau] MORA 3 420 - 4 zu 1 Lüfteradapter [Sammelbestellung] [closed]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...
An alle Interessenten sind nun PN mit allen nötigen Infos raus gegangen, die ersten ~20 Platinen habe ich auch schon fertig gestellt. Nachdem ihr bezahlt habt kann es aber noch einige Zeit dauern, bis ich die Platinen versende. Ich komme leider nicht jeden Tag dazu weitere Platinen zu löten, Platinen zu reinigen oder Päckchen zu packen.
Außerdem habe ich mir erlaubt pro Platine 3€ als Aufwandsentschädigung einzurechnen. Die Preise sind somit etwas teuer als zuvor. Ich hoffe damit sind alle einverstanden, ansonsten könnt ihr mir gerne schreiben um eure Bestellung zurück zu ziehen.

Ich wünsche ganz viel Spaß mit den Platinen! Danke für eure Unterstützung
 
Bankverbindung?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Betrag ist raus.
Lass mich bitte wissen, wann du losschickst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn möglich würde ich bitte auch gerne 1stk bestellen.
Hammer Idee 👍
 
Servus! Ich würde auch gerne zwei Stück nehmen. Schreib am besten direkt auf der ersten Seite, wie die Abwicklung erfolgt (Bezahlung, Versand usw.). Im Moment ist noch etwas unklar, wie das abläuft. Finde aber super, dass du es anbietest!
 
Als Zwischeninfo: Midium bearbeitet das in Schüben, so wie er es zeitlich hin bekommt. Wenn Du Glück hast und bei einer der nächsten Chargen dabei sein solltest, wirst Du direkt per PM angeschrieben ... Geduld Du haben musst 🤣
 
Schreib am besten direkt auf der ersten Seite, wie die Abwicklung erfolgt (Bezahlung, Versand usw.). Im Moment ist noch etwas unklar, wie das abläuft.
Das stimmt. Eigentlich war das ja aber auch so nie in dem Umfang geplant. Soll hier auch nicht im Forum zu einer Verkaufsplattform für mein Produkt werden, vor allem weiß ich auch nicht wirklich ob das hier nicht langsam über die Forenregeln hinaus läuft.
 
Hab mir gerade alle Seiten durchgelesen. Hut ab für Deine Arbeit (Mühe). Da ich in Zukunft (wenn die 3090 bezahlbarer ist) auch einen MoRa dazu holen will, wäre das Teil ja ein Traum. Was das finanzielle betrifft
bin ich, wie die meisten der Meinung, nimm soviel, das auch etwas davon hast. Schön das es noch Menschen wie Dich gibt. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, aber wenn Du,wann auch immer, noch einen für
mich hättest, wär ich glücklich. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme auch 2 falls möglich. Richtig klasse 👍 sehe das auch wie die andern, nimm ruhig etwas mehr für den Aufwand 👍
 
Hi,
ich gehe gerade ein größeres Projekt mit MORA an und bin über das Forum gestolpert. Die Idee finde ich super. Falls noch möglich würde ich daher auch 2 nehmen.
LG
 
Hallo zusammen,
den heutigen Samstag konnte ich nutzen um einen Großteil der Sendungen an euch auf den Weg zu bringen. Das sind alle Sendungen an deutsche Adressen, die schon bezahlt haben und nicht im Urlaub sind. Die weiteren bereits bezahlten Sendungen folgen dann im Laufe der Woche.
 

Anhänge

  • 20210814_231812.jpg
    20210814_231812.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 118
Was ein Aufwand! Nochmals ein großer Dank an dich!
 
Die Post war heute da - vielen Dank. Echt super Sache von dir. :) :bigok:
 
Supi, heute war der Umschlag in der Post ... aller guten Dinge sind nun drei, Danke Dir!
 
Meine sind auch heute angekommen, vielen Dank!
 
@Midium wie viel Ampere bzw. Watt verkraften die Adapter eigentlich? Weißt du das zufällig? 😅
 
@Midium wie viel Ampere bzw. Watt verkraften die Adapter eigentlich? Weißt du das zufällig? 😅
Die verwendeten Steckverbinder sind vom Hersteller für 4A spezifiziert. Also round about 50W. Habe jetzt mal angenommen, dass man nur ein einem Stecker einspeist. Die Leiterbahnen sind dafür breit genug ausgelegt. Allerdings ist die Platine eben für die Verwendung mit vier NF-A20 gedacht und nur damit getestet worden. Acht Lüfter sind sicherlich auch möglich, vier Pumpen würde ich jetzt nicht machen.
 
@Midium danke für deine schnelle Rückmeldung und die Info. Wollte das nur eben nachfragen, da es ja nicht nur noctua gibt 😅
 
Kannst du mich bitte auch auf die Warteliste setzen? Ich bin gerade damit fertig geworden, mir ein wenig was ueber den MO-RA3 durchzulesen. Zum Schluss beim "MO-RA3 Neutrik 5-Pin Stecker" war dann dein Verteiler verlinkt aber die Bestellungen waren schon durch :/ Evtl. hab ich ja noch Glueck.

Liebe Gruesse
Mario
 
Habe mein Paar heute aus dem Briefkasten entnommen.
Die Lötstellen sind wirklich sehr professionell gemacht.
Sehr schöne Ware. (y)

Vielen lieben Dank nochmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh