Seventy7
Enthusiast
Danke für die erneute Mühe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt. Eigentlich war das ja aber auch so nie in dem Umfang geplant. Soll hier auch nicht im Forum zu einer Verkaufsplattform für mein Produkt werden, vor allem weiß ich auch nicht wirklich ob das hier nicht langsam über die Forenregeln hinaus läuft.Schreib am besten direkt auf der ersten Seite, wie die Abwicklung erfolgt (Bezahlung, Versand usw.). Im Moment ist noch etwas unklar, wie das abläuft.
Die verwendeten Steckverbinder sind vom Hersteller für 4A spezifiziert. Also round about 50W. Habe jetzt mal angenommen, dass man nur ein einem Stecker einspeist. Die Leiterbahnen sind dafür breit genug ausgelegt. Allerdings ist die Platine eben für die Verwendung mit vier NF-A20 gedacht und nur damit getestet worden. Acht Lüfter sind sicherlich auch möglich, vier Pumpen würde ich jetzt nicht machen.@Midium wie viel Ampere bzw. Watt verkraften die Adapter eigentlich? Weißt du das zufällig? 😅
Ich habe dich auf die Warteliste aufgenommen. Wenn du Glück hast melden sich einige aus der aktuellen Bestellung weiterhin nicht zurück. Dann werden wieder Platinen frei.Hat noch jemand einen für mich? zu spät gesehen ;(