Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

@ Guapa
Das sieht ja mal echt stark aus :eek:

@guapa: Richtig geil! 2x Mora :fresse:

Vielen Dank, Euch zwei! Es war auch eine Höllenarbeit, diese Halterung(en), die zugleich einen perfekten durchgehenden Shroud ergeben (Abstand Lüfter <-> Mora 2 Pro sind ca. 4,5 cm) ohne einer Stichsäge, etc. herzustellen. Und je eine UV-KK an jeder Seitenwand (insgesamt 8 Stk.) läßt das UV-blaue Acrylglas bestens zur Geltung kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Guapa5000
Willste mit den 2 Moras ein Atomkraftwerk kühlen:d
Aber sieht echt sehr geil aus!

Nein, keine Angst, der dritte Weltkrieg steht bei mir noch nicht an! :sfresse:

Dies war für mich eine Investition auf "Lebenszeit" und Reserven für die nächsten 20 Jahre - was immer da noch kommen möge an Hardware! Weiters wollte ich das einfach der Optik wegen.

Guapa haste schon mal die Gitter weg gelassen? Also ich würde es auch tun...aber sonst

Affengeil :d

Hey dann zeig ich hier auch mal meine Montage :wink:
3244463341_64d49c8b95_o.jpg

3245150620_3992be03e4_o.jpg

PS: Die Anzeige ist gefixt ;)

Gruß

Hi,

habe auch einen MoRa 2 mit Lüfter und dazugehöriger Blende. Glaubt ihr, der Radi hält an meinem Lian Li PC-A17B, wenn ich ihn nur mit den 4 Abstandshalterschräublein montiere???

Mfg

Michael Lauer

Ich würde ihn einfach irgendwo extern hinstellen, wenn am Gehäuse son Mora hängt ist das einfach extrem umständlich wennde mal was umbauen willst.

Extern freistehend find ich schlecht - umständlich wenn man auf LAN gehen will...

Kurze Frage: Was für schrauben benötige ich um einen Mora Pro + Aktuelle Lüfterblende ohne Abstand ans gehäuse zu schrauben? Ich depp hab natürlich schon die Lüfterblende an den Mora geschaubt und nicht weiter darüber nachgedacht. Die mitgelieferten Abstandshalter verschwinden ja so schön in der Lüfterblende. Ich weiß jetzt weder wie tief das Gewinde ist noch weiß ich wie lang die Abstandshalter überhaupt waren. Die Abstandshalter sind ja ein Stück versenkt.

Hier meine Lösung, es erwies sich auch als Vorteilhaft den Abstand zur Seitenwand, bei verwendung der Originalbefestigung von 2cm auf 4 cm zu vergrößern, das Delta zwischen Wasser und Lufttemp. sank dadurch um 2k, Vollbestückt mit 9 S-Flex 1200.

Gruß, Nemetona

attachment.php

Anhänge

• 259.jpg
    259.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 759
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch mal wieder:

@nemetona: Sehr schick gelöst.. vor allem fallen die CPCs durch den weißen Schlauch kaum auf... Ist das Feser 13/10? Steht der Tower stabil?

@JojoTheMaster
Eigenbau? wie haste den die Füße unten angebracht?? Suche sowas auch!
wie ich sehen kann hast du die untere Moraverkleidung abgemacht! Nieten rausgebohrt nehme ich an! aber welche Schrauben haste da wieder zum befestigen hergenommen? Blechschrauben? Länge?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Was für schrauben benötige ich um einen Mora Pro + Aktuelle Lüfterblende ohne Abstand ans gehäuse zu schrauben? Ich depp hab natürlich schon die Lüfterblende an den Mora geschaubt und nicht weiter darüber nachgedacht. Die mitgelieferten Abstandshalter verschwinden ja so schön in der Lüfterblende. Ich weiß jetzt weder wie tief das Gewinde ist noch weiß ich wie lang die Abstandshalter überhaupt waren. Die Abstandshalter sind ja ein Stück versenkt.

Reichen M4 20mm? Kürzen kann ich sie ja zur not nur zu kurz dürfen sie nicht sein.

Andere Frage...

Will den Radi ans case schrauben. Leider habe ich nur die 4 M4 Abstandshalter. Am liebsten wären mir 6, weil dann die Seitenwand punktuell nicht so belastet wird. Zudem werde ich dann noch einen Rahmen basteln, der die Druckpunkte der Schrauben zur Radibefestigung ordentlich verteilt. Dieser Rahmen kommt dann zwischen Schraubenkopf und Seitenwand - innen versteht sich.

Schickt mir bitte einen Link, wenn ihr wisst wo ich die Abstandshalter bestellen kann...

Danke

Doenereater

Danke für die Antwort - bin vor 5min selber fündig geworgen unter "Abstandshalter"

LOL

Ciao

Extern "eingebaut" :d Das Gehäuse habe ich selber gemacht mit SEHR viel hilfe und GUTEN ideen von meine Dad :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die Ansaugöffnungen für den Lüfter größer gemacht...

Handwerklich sehr gut, vom Design: Es muss dir gefallen ;)

Danke ja das mit den Öffunungen habe ich schon mal gesagt bekommen wollte nur meinen Dad nicht weiter Terrorisieren :d Aber wenn ich ihrgent wann mal lust habe las ich das noch mal Neu stanzen :) Zu der sache mit dem Design gefällt es dir zb jetzt nicht oder wie darf ich das verstehen :)

@ crank6868:

Auch hier gilt selbiges wie im Bilder-Thread -> max. 5 Thumbs nebeneinander ;)

Bitte fixen.

mfg
foxxx

Woher weiß ich nur immer wenn ich ihrgent wo gepostet habe und der letzte post von foxxx ist das ich was falsch gemacht habe :d

hmm hab grad voll probs meinen mora zu entlüften :( unten rein oben raus und dann indn agb...

wie kann ich den denn am schnellsten entlüften? achja, er hängt an der seite meines cases...

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh