Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Jop sieht echt geil aus!
Vorallem so "Farben froh" :d
Hab mal frage!
Ich hab n Blockbuster von A+
Würde das aussehen n Mora 2 an die seite? :P
der würde so 20cm übergucken und hinten bündig abschließen!
was haltet ihr davon?
Labello
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Chrisch

Könntest mal ein Bild davon machen !?!?
Wenns mir gefällt mach ich es bei meinem Mora + Blende auch, wir haben auf der Arbeit eine Pulverbeschichtungsanlage ;)

Hier mal ein Bild von meinem Mora,seit gestern an meinem neuen Lian Li PC-A71 B :coolblue:
Fehlen nur noch ein paar Y-adapter um meine 9 Xigmatek Lüfter an den Aquaero anzuschliessen !

 
:
Fehlen nur noch ein paar Y-adapter um meine 9 Xigmatek Lüfter an den Aquaero anzuschliessen !


Überhitzt der Aquaero dann nicht?
Wollte das nämlich zuerst auch machen, aber dann hat irgendwo in einem Forum hier einer geschrieben, dass das nicht gehen würde...
 
Es ist ein Bilderthread ;)

Grüße,
p!n

Lieber p!n, es geht hier in meinem thread darum zu zeigen UND GEGEBENENFALLS ZU BESCHREIBEN wie man seinen Mora verbaut hat, oder vor hat ihn zu verbauen. Also sei bitte nicht so kleinlich.

Mein Mora zur Zeit:
dsc04754230.jpg
 
Damit man den Haufen Lüfter auch mal anderweitig weiterverwenden kann ;)

 
Schön willkommen im Club, wie kommts? Lüfter brauchste nur im Sommer, seit Ende September rennt meiner passiv :fresse:
 
Vor ein paar Monaten hat mich der Evo mit seiner Größe ja noch erschreckt (ging dann an Madz zum süchtig machen :wink:). Aber mittlerweile bin ich abgehärtet ;)

Muss man ja mal gehabt haben, das Teil. Ob er bleiben darf, wird sich nächstes Jahr entscheiden :) Kühltechnisch ja echt langweilig das Teil, weil einfach der absolute Overkill für mein System im kleinen LianLi´chen. Keine wirkliche Herausforderung :teufel:

 
hier mal meine interpretation :shot:

einfach auf eine windmaschine draufgeschnallt. zum benchen wird der 40cm ventilator dann per fernbedienung zugeschaltet. ;)

 
wüsste gern mal wie laut die riesen ventis sind, hatte auch mal mit so einen in gedanken gespielt, aber die db angaben haben mich dann doch abgeschreckt^^
also mit runtergeregelten loonies nicht zu vergleichen, oder??
 
So ... hab ma in meinen Mora reingeguckt ... (also hinter die lüfter) da ist ja jetz schon alles verstaubt ... hat jmd irgendwie nen FIlter über die gesamte Morafläche gelegt? (Wenn ja, welches Material?)
 
@scamps
Hast du mal ein paar mehr Bilde roder ggf. ein How-To zu deinem Kabel?
Oder ist so "simpel" wie :
3-adriges Stromkabel -> eine Seite 4-pol Molex, wo nur 2 verwendet werden und andere Seite Lüdterklemme mit Lüfterkabeln (oder Y-Adaptern)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stellst du den Schreibtisch einfach 5-10cm weg von der Wand und schon kann die warme Luft nach oben durch den Schlitz entweichen.
Ich hab den fast genauso wie Heillos unterm Schreibtisch stehen.
 
die Gitter hätt ich weg gelassen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh