Mora2 Wie Habt Ihr Den Eingebaut??? ***bilder***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit sind das die füße die blackpitty verkauft (hat) bzw ein guter nachbau davon ;)

auch die lüfterblende oben is die von blackpitty, habe auch beides an meinem mora, super arbeit !

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
sieht super aus wie hast du das mit den mittleren Lüfter gelöst hast du einen Rahmen gebaut???

auch die lüfterblende oben is die von blackpitty
Die Lüfterblende ist von Blackpitty, richtig. Die Lüfter werden mit Kreuzen gehalten, so hält auch der mittlere.

Woher hast du die Füße?

soweit sind das die füße die blackpitty verkauft (hat) bzw ein guter nachbau davon ;)
Die Füße sind nicht von Blackpitty gefertigt aber die Idee mit dem Plättchen zwischen Radiator und Gitter zum Verschrauben der Füße stammt von ihm (und hat sich als sehr gute Lösung herausgestellt).

Ja ich weiß das ich druch die kleinen öffnungen vor den Lüftern viel Leistung verschenke habe ich schon oft genug gehört ^^ Werde es aber warscheinlich bald ändern. Hier mal paar alte Bilder die ich aber hier noch nicht gezeigt habe.

Denkt euch die Kabel einfach weg ist nur provisorisch.

Hi!

Bei mir hängt der Mora einfach an der Wand - auf ein Brett, damit ich ihn besser montieren kann.
173622d1261927729-schienenbruch-vom-nerd-zum-wakue-verrueckten-langzeit-tagebuch-27-12-09-7.jpg

Lüfter und Temperaturfühler kommen in den nächsten Tagen - genau wie bessere Fotos.
Der AGB ist inzwischen abgebaut - hat sich nicht bewährt.

grüße

Jochen

Einfach mit Gummifüßen als Abstandshalter an die Seitenwand gebaut.
Die Lüfterblende hab ich rings herum abschneiden lassen (bei nem Blechverarbeiter mittels Laser) und hab nur das mittlere Blech als Halterung für die Lüfter genutzt.

dsc061306r5f.jpg

@astartica: Könntest Du da bitte mal ein paar Detail-Aufnahmen machen?
Sieht interessant aus -> das würde ich gerne genauer sehen.

Gute Idee mit den Ring Schrauben. Hatte die Mora auch lange so am Case. Hab aber gemerkt das die freistehend mehr power hat. hab sie jetzt neben dem Rechner stehen und fast 8 grad weniger....

Hallo,

habe meinen Mora so untergebracht:

Geh_use_003.jpg

Geh_use_007.jpg

Verkaufe jetz aber das Case samt Mora und Enermax Lüfter ->>> VK THREAD!!!^^

Zuletzt bearbeitet:
@ DoubleJ

sieht sehr gut aus jedoch würd ich den aussenliegenden Schlauch auf irgendeine Art und Weise mit dem Lüfterkabel verbinden.
z.b. Schlauch und Kabel zusammen Sleeven oder zumindest eine knickschutz Feder drumm machen,das sieht bestimmt auch ganz nett aus :wink:

Gruß, ARtur

@RomeoJ
Wo haste die Lüfterhalterung her? Selbst gefertigt?

AT gibt die Geräuschentwicklung mit 18 dBA an...:hmm:
(Etwas unrealistisch bei dieser Luftfördermenge, oder?)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
finde 18 dBA eigendlich nicht absolut Silent es gibt besseres meine NB-BlackSilent Pro PL-1 sind da eher Silent .

Gruß herm

Mein Mora 2 Pro steht bei mir auf dem Schreibtisch.

@JonnyB1989

Hallo,

pass auf das du nicht eingesaugt wirst hihihi.

Gruß herm

Im Case hatte er keinen Platz ;)

zum thema 180er silverstones.
Ich hab selber 4 stück der schwarzen davon am Mora hängen, abstand zum Ohr ~1m und ich hör nur ein minimales surren ein nanoxia 1250 auf den selben 12V ist lauter.
Von der Fördermenge muß ich aber auch sagen das das Lüftchen vom nanoxia auf der hinterseite eines Nexxxos Xtreme III Rev2 stärker ist als das der Silverstones hinterm Mora.
ICH würde sie jedem weiterempfehlen.

EDIT, im vergleich zu den 140/120mm Noisblockern die ich habe (PL2/PK2) schenken sich die Silverstones auch nix

Zuletzt bearbeitet:
Du hast da allein am Radiator 180€ in Lüftern hängen? Irre... wäre mir zu viel, aber wenn er so ahne am Ohr steht...

Sag, hast du eine Vergleichsmöglichkeit zu guten 0815 Lüftern, also im Bereich <=10€ pro Stück?

Sind aber super Teile die JonnyB1989 da hat wenn du Geld sparen willst nimm meine sind ca 30% billiger 13€ hat aber auch ca.22% weniger Air Flow was mir völlig reicht laufen sowieso nur ca.500U/min. bei mir.

Gruß herm

Wos ? :hmm:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7498_Silverstone-180mm-L-fter-SST-FN181.html

Luftfördermenge: 100 CFM (max) / 169,9m³/h

Das mag ich ja nicht so ganz glauben mein Gutster, oder haste zu oft die Ohrenschützer vergessen, wenn bei euch die Jets starten ? :haha: ;)

Hey,

doch ist wirklich war...ich werde mal heute Nachmittag aufnehmen, da hört man nichts, selbst, wenn ich im AuqueroSuite auf 100% schalte sind die nicht zu hören.

Mal gucken ob ich das mit meinem Mic mal aufnehmen kann, oder am besten Diggicam...wie stellt man denn so ein Film, als Post hier rein..??

@RomeoJ
Wo haste die Lüfterhalterung her? Selbst gefertigt?

..die ist damals von einem User hier verkauft worden, den Nick weiss ich gerade nicht, nur die Füsse musste ich selber machen lassen...:bigok:

Hey,

doch ist wirklich war...ich werde mal heute Nachmittag aufnehmen, da hört man nichts, selbst, wenn ich im AuqueroSuite auf 100% schalte sind die nicht zu hören.

Mal gucken ob ich das mit meinem Mic mal aufnehmen kann, oder am besten Diggicam...wie stellt man denn so ein Film, als Post hier rein..??

als youtube link :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh