Mora3 420 Pumpen

playstar

Profi
Hallo zusammen,

für einige evtl. ne recht leichte Frage, doch für mich nicht ganz so leicht zu beantworten.
Ich nutze aktuell 2x 360 + 280 Radis im Gehäuse will jetzt auf einen single mora 420 umsteigen.

Gekühlt wird ein 7950x + 4090!
Aktuell nutze ich einen EK AGB mit einer D5 im Gehäuse - soll auch weitergenutzt werden.
Nun stellt sich mir die Frage, ob ich eine 2. D5 nach dem Mora einbauen kann?
Like this:

Bringt mir das Vorteile? Nachteile? Oder macht es hier wirklich nur sinn, die Pumpen in nem doppelgehäuse ?Seriell? laufen zu lassen?

Würd mich über antworten freuen, danke euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
top - dann les ich mich da mal ein, dank dir!

Für ein single mora und paar Windungen und Schnellkupplungen brauchst du keine zusätzliche pumpe und co. Vers Leute nutzen hier 2x mora420 und haben ebenfalls nur eine Pumpe im Kreislauf und keinerlei Probleme mit Durchfluss/Temperatur. Hatte mir nämlich selbst die Frage gestellt und wurde hier eines besseren belehrt und es eher in die Rubrik Optik oder nice to have als Hobbyinvestitionen deklariert.

Wenn du gerne bastelst, gönne dir, aber sinnvoll never.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh