Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mflox Von Oberfläche sieht edel aus, alle Oc User sind von begeistert natürlich ich habe mir das Mobo auch geholt aber nur von wegen Core2Duo den davor hatte ich P5WD2 und ich finde das Board war viel solide aufgebaut als DH deluxe
denke mir alles nur blende mit poliertes Kupferblech und dann noch für fettes Geld, denn die einzelne Kabel Verbindungen sind nicht gut bedacht, da hat Asus was schnell zusamen geschustert siehe selbst wie viele Bios Update gibst da wird mir echt schwindlig, wenn ich mir bedenke das bei WD2 ganze 3 Bios Update gab und von aufbau war das Board echt klasse schade bloß das man mit diesem Board nicht C2D betreiben könnte, bitte versteh mich nicht falsch ich will Dir dein Spaß hier mit nicht verderben, nur ich betrachte die Angelgelegenheit nüchtern, obwohl ich habe das Board erst auch ca.4 Wochen also ehrlich ausgesagt bin etwas enttäuscht, aber was Solls die Maschine läuft erst mal und dann schauen wir nach vorne gell